[E139] Meinungen: "Unter Verdacht"

  • Zitat

    Original von Marcus
    Darf ich mal raten??? Der Oberpolizist h?ngt mitten drin. W?re ja mal was ganz neues :rolleyes:


    Mal abwarten, .. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus
    Darf ich mal raten??? Der Oberpolizist h?ngt mitten drin. W?re ja mal was ganz neues :rolleyes:


    Glaub ich auch!
    Ich find die Folge bis jetzt ganz nett!
    Ich hoffe man sieht in dieser Folge schon den neuen BMW?!

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Mal abwarten, .. ;)


    Dann la? es der Partner von dem sein. ?ndert nichts an der neuen Story "b?ser Polizist". War ja noch nie da.

  • Nein, der kommt erst in "Flashback". Ich finde sie auch klasse. Der B?sewicht ist ja jetzt gefunden. Es kommt eben immer anders als man denkt. ;)

  • Hmm... ich w?rd mal sagen Wasserschutzpolizei!*lol*
    Ne war ein Scherz!
    Starke Verfolgung...

  • Ich kann noch nicht viel zu der Folge sagen/schreiben, da ich jetzt erst den Schlu? sehe!

  • Sehr gute Folge! Und gelacht hab ich als (seltsamerweise) pl?tzlich das SEK eine Familienwohnung st?rmte und den Stecker des Fernsehers rauszog!! Ich dacht noch : H?? Wasn jetzt los? Dann war dat die Werbung zum Schutz vor schlechten Filmen! :D Aber gute Folge...echt! Auch den M?rder bzw Maulwurf fand man net so schnell raus! ;)

  • Tolle und brillante Folge zum 10Jahresauftakt!! Echt gut gelungen. Und wer der Maulwurf war, fand man nicht so schnell raus - einfach super!


    Hat denn schon jemand die Einschaltquoten??





    Gruss Silvan

  • Zitat

    Original von Silvanz
    Hat denn schon jemand die Einschaltquoten??


    Morgen, ab ca. 09.00 Uhr im RTL Videotext zu finden. ;)

  • Ich fand die Folge auch sehr interressant und gelungen.
    Sch?ne Verfolgungsfahrt in Bad Godesberg und Stunt auf der Rheinf?hre K?nigswinter.

  • Also ich fand die Folge richtig klasse. Andrea hat das echt sehr gut gespielt, die betrogene aber auch sehr sorgenvolle Ehefrau. Hatte da echt Mitgef?hl f?r sie.
    Die Folge war auch nicht so leicht zu durchschauen, fand ich. Sehr gut gemacht. Es war zwar etwas weniger Action dabei, aber das st?rte mich heute nicht so sehr.


    Ich mag ja vor allem die Folgen, wenn man etwas mehr von Andrea sieht und was zwischen ihr und Semir l?uft. Und das war ja heute wieder mal der Fall. =)
    Die Abschlussszene war f?r mich das Witzigste: Wie Tom so ganz normal den Kofferraum schlie?t. :D


    Fazit: Sehr gute Folge f?r das Jubil?um !!!! :)

  • So ein ?rger da? ich gestern morgen wegen meiner IHK Zwischenpr?fung aus dem Haus mu?te und keine Zeit mehr hatte den DVB-T Stick zu programmieren da? er mir abends die Folge aufzeichnet da ich erst nach 20 Uhr zu Hause war.

  • Eine sehr interessante, spannende und actionreiche Folge. Andrea hat richtig super gespielt. Die Verfolgungsjagd war cool mit Semirs Sprung auf die F?hre. Eine sehr gut gelungene Folge zum Jubil?um.

  • Zitat

    Original von Toni S.
    So ein ?rger da? ich gestern morgen wegen meiner IHK Zwischenpr?fung aus dem Haus mu?te und keine Zeit mehr hatte den DVB-T Stick zu programmieren da? er mir abends die Folge aufzeichnet da ich erst nach 20 Uhr zu Hause war.


    Keine Bange: In dieser Nacht, freitags auf samstags, wird die Episode gegen 00.35h auf RTL wiederholt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!