[E139] Meinungen: "Unter Verdacht"

  • Die Geschichte war so lala, aber endlich kam Hartmut wieder vor! Witzig waren die Knieschoner von Semir in den Anfangsszenen. Der Stunt am Schluss war ja mal wieder Taurus-Reif, einmal durch die ganze Fabrik hindurch und fast hinten wieder raus. War schon Grossartig...

  • .. nach denen hier im Thread schon gefragt wurden..


    Mir geht es auch um das "erste" Lied, welches "Andrea" im Auto h?rte, als sie auf dem Weg nach Hause war und "Semir" m?sste zeitgleich in der Bar gesessen haben..
    Ich wei? nur, dass es echt hammergeil klingt ;)
    Kann mir jemand dazu Auskunft geben?


    Ich w?rde mich sehr doll freuen..


    Liebe Gr??e


    teetasse

  • Also den Titel kenne ich selber nicht aber vom reinh?ren kann man einiges deuten:


    1) Der S?nger/die Gruppe kommt(en) aus England
    2) Das Lied k?nnte "Dry your eyes" hei?en

  • Hey zusammen!


    Also, der Song, der in der Folge - als Andrea auf der Bank sa? und dann Semir wieder sah - gespielt wurde, ist folgender:


    Titel: "Dry your eyes"


    Interpret: The Streets



    Hoffe, ich konnte Euch helfen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rena32 ()


  • Der Song der gespielt wurde als Semir die Andrea am Rheinufer wieder traf war von Reamon und hei?t "All Right" oder? ;)


    Und ihr meint den Song der gespielt wurde als "Andrea" mit dem Auto fuhr und Semir in der Bar sa??

  • Zitat

    Original von Barbara


    Der Song der gespielt wurde als Semir die Andrea am Rheinufer wieder traf war von Reamon und hei?t "All Right" oder? ;)


    Und ihr meint den Song der gespielt wurde als "Andrea" mit dem Auto fuhr und Semir in der Bar sa??



    Sorry...hast recht Barbara...hab die Szene verwechselt, aber DER SONG, den ich gemeint habe, wurde gespielt als Andrea im Wagen fuhr und Semir in der Bar sa?...


    Liebe Gr??e ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rena32 ()

  • .. furchtbar nett von euch :)


    Nun muss ich mir den Song nur noch irgendwie organisieren ;) ...


    Liebe Gr??e


    teetasse

  • Wie heisst eigentlich das Lied, welches zuletzt kam, also ganz zuletzt, als Tom den
    Kofferraum geschlossen hat??? War glaube ich irgendwas mit "When the wake up in the morning"
    oder so!! Kann mir jemand helfen?



    Gruss Silvan

  • Hey ihr!!!


    hab mal ne frage: bei unter verdacht ist eine szene in der andrea auf der bank sitzt und semir mit tom und der chefin im auto zu ihr fahren und sich dann semir und andres in die arme fallen!!!


    meine frage: wie hei?t das leid das zu der szene gespielt wird?


    MFG

  • Das Lied ist von der Gruppe Reamonn und hei?t "All right".
    Ist aber auch schonmal in dem Thread hier gesagt worden. ;)

  • Hey Leute ich eröffne mal die Meinungen zur Wiederholungsfolge "Unter Verdacht".


    Trotz, dass ich diese Folge auf DVD habe, finde ich Sie echt gut gemacht.
    Man sieht auch dass Semir ein treuer Ehemann ist. Er hat Andrea nie betrogen, nicht in dieser Folge und auch nicht in der Folge "Die Leibwächter". Das ist doch ein wünschenswerter Ehemann.


    Auch der Stunt am Hafen ist verdammt geil gemacht! Gut Eingeparkt!


    So Werbung ist zu Ende, viel Spaß bei weiter gucken!


    LG Dennis

  • Da ich die Folge schon kenne schreib ich meinen Beitrag jetzt schon. Es ist eine sehr gute Folge mit Action, Humor, Spannung und einer guten, dramatischen Handlung.

  • Da ich die Folge schon kenne schreib ich meinen Beitrag jetzt schon. Es ist eine sehr gute Folge mit Action, Humor, Spannung und einer guten, dramatischen Handlung.

    dem kann ich nichts hinzufügen:)
    die folge bekommt volle punktzahl!


    und ich freu mich schon auf die nächste folge, auch wenn ich die auch kenne:P

  • Stimmt einen treuen Ehemann wünscht sich doch jede Frau und träumt jedes single Mädchen. :rolleyes:
    Aber Andrea eifersüchtig zu sehen, macht mich immer so schadensfroh. :D8)

  • Super Folge, die Geschichte mit Andrea und dem "Flirt" wurde gut rüber gebracht...
    Action, Spannung war genau ausreichend....


    10|10 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!