[E139] Meinungen: "Unter Verdacht"

  • Also ich fand die Folge auch einmalig.


    Semir mal so richtig in Panik zu sehen und ganz einfach abzuhauen....wow
    Und das Gerangel in seiner Ehe...und zum Schluss die so sch?ne Vers?hnung.


    Die lange Spannung dar?ber, wer nun wirklich der Maulwurf ist...ich h?tt ehrlich gesagt, am Anfang auch auf den Oberboss der Drogenabteilung getippt...tja, so kann man sich t?uschen :D


    Kann nur sagen einfach klasse Auftakt zur neuen Staffel :D

  • Ich fand die Folge auch spitze...!


    Wei? evtl. jemand wie die zwei Lieder hei?en?
    Das Erste kam als Andrea auf dem Weg nach hause war und Semir in der Bar sa?.


    Das Zweite lief als Andrea auf der Bank am Rhein-Ufer sa? und danach Semir zu ihr kam.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Danke im Voraus...


  • Das zweite Lied bzgl. Semir/Andrea am Ufer war von Reamon "Allright", wenn ich mich nicht get?uscht habe. ;)

  • So, da ich die Folge gestern nicht schauen konnte es aber zum Gl?ck so etwas wie DVD - Rekorder gibt und ich sie nun endlich auch sehen konnte kann ich nur sagen: Klasse Folge!


    Es war wiedermal sehr spannend, bis zum Schluss. Auch die Dramatik hat sehr gut gepasst. Und die Schlussszene war auch sehr lustig. Man kann sagen es war wieder f?r jeden etwas dabei. Rundum gelungener Staffelauftakt.


    Nun freue ich mich schon sehr auf die weiteren Folgen! ;)

  • Zitat

    Original von tini92
    Also ich fand die Folge auch superklasse. ?brigens die hier die Einschaltquote: 4,87 Millionen Zuschauer
    Auf http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/ sind auch schon Fotos zu der Folge. ?brigens Danke an Barbarella, super Seite!
    Bye, eure Tini
    HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL und mb
    *bussi*


    Aber die Einschaltquote war leider trotzdem nicht so doll. Der Marktanteil in der Werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49- J?hrigen waren nur 17,6%. Die 20% H?rde wurde damit ja leider nicht erreicht. Ich hoffe mal das bessert sich noch!

  • Zitat

    Original von cobra fan 88


    Aber die Einschaltquote war leider trotzdem nicht so doll. Der Marktanteil in der Werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49- J?hrigen waren nur 17,6%. Die 20% H?rde wurde damit ja leider nicht erreicht. Ich hoffe mal das bessert sich noch!


    Naja .. "Schillerstra?e" hat wirklich b??en m?ssen, mal abwarten, wie der weitere Verlauf ist .. ;)

  • Erst einmal: SUPER FOLGE!!! Ich hab immer mit geraten und lag immer falsch... ;)
    Und dass mit den Quoten bessert sich bestimmt noch. Viele haben bestimmt nicht gewusst, dass Alarm f?r Cobra11 wieder kommt. ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Keine Bange: In dieser Nacht, freitags auf samstags, wird die Episode gegen 00.35h auf RTL wiederholt. ;)


    Super, dann gibt's sp?ter auch meine Eindr?cke :)

  • Ich fand die Folge echt super!! Irgendwie ein bisschen anderer Stil als sonst, aber echt gut!!! Bin mal gespannt, wie es weitergeht!!

  • Ich fand die Folge am Donnerstag echt super!


    Sicher, die Story war altbekannt, aber trotzdem nett umgesetzt!
    N?chste Woche muss ich leider drauf verzichten :rolleyes: - bin in Hamburg auf Klassenfahrt und einen Fernseher haben wir nicht dort.


    Aber mir wird's ja von einer lieben Person aufgenommen, Danke Iris! =)

  • HI@all
    Also ich fand die Folge auch spitze. Meine Freundin und ich haben immer herumgeraten, was passieren k?nnte. Wir dachten sogar, dass "Andrea" aus der Serie wegen der Ehekriese aussteigt und sich halt von Semir scheiden l?sst und woanders von Neuem anf?ngt. Immer wieder lagen wir falsch.
    Was ich nicht so gut fand war, dass Semir und Andrea in der letzten Folge der 16. Staffel (Kleine Schwester) noch gar keine Ehekriese haben und jetzt auf einmal schon, aber das is ja jetzt eigentlich egal, hauptsache ist f?r mich, dass endlich Cobra 11 wieder kommt.


    vlg @all
    BIGGI

  • Dann gebe ich hier auch mal meine Meinung ab. Ich fand die Folge mal wieder richtig genial: Sehr spannend, viel gef?hl und gar nicht so leicht zu durchschauen :P
    Andrea hat das echt wieder richtig gut gespielt, sehr sehr echt. Ich hab richtig mitgef?hlt, sehr emotional. Eigentlich haben alle den Auftakt zur neuen Staffel richtig gut gemacht. Ich freu mich auf alle F?lle dass Cobra wieder kommt.


    LG Steffi


    PS: Ich w?rd auch gern wissen, wie das Lied hei?t, wo Andrea im Auto f?hrt.

  • Also ich fand' sowie ihr alle auch die Folge spitze...ich find's nur schade da? die Kommissarin aus dem Drogendezernat get?tet wurde. Irgendwie hatte ich auch gehofft da? in dieser Folge das SEK zum Einsatz kommt. Die Folgen (z.B. "Der Kommissar") wo das SEK eingesetzt wird sind ganz au?ergew?hnlich denn Semir und Tom sind ja mehr in der Stadt als auf der Autobahn unterwegs. Die Autobahn ist ja nicht mehr der Hauptschauplatz.

  • Hallo Zusammen, ;)


    Ich fand die Folge am Donnerstag super!! Mir pers?nlich hat auch gut gefallen das man Charlotte Schwab auch wieder mal etwas ?fter und l?nger gesehen hat. Die Szene wo sie den Typen aufhalten sollte, als Tom noch in Dessen B?ro gewesen ist und die Beiden gerade noch die Kurve bekommen haben. Ihr Gesichtsausdruck nach der Aktion, als sie sich umgedreht hat. Echt drollig! :D
    Schade das nix von Herzberger und seinem Kumpel dabei gewesen ist. :(


    Ganz liebe Gr??le, Bianca :]

  • Carina Wiese hatte aber in dieser Folge auch eine etwas kleinere Rolle als sonst....ich glaube Hermann Joha wollte mit "Unter Verdacht" die starke Partnerschaft von Tom und Semir unterstreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!