Wie lange seht ihr eigentlich schon cobra11?

  • ich schaue Alarm f?r Cobra 11 schon seit 1998!
    Habe aber erst 2004 damit begonnen, alle Folgen aufzunehmen...

  • Bitte nicht hauen! Ich gucke die Serie jede Woch seit der Folge Gnadenlos und danach kamen die Wiederholungen mit Tom. Zuvor hab ich mal eine Folge gesehen, in der sie Probleme mit der Mafia hatten und beinahe mit Fleckenbenzin in der Mikrowelle gegrillt worden w?ren.

  • ich seit ca 2 jahren als fan... ob ich afc11 davor schon geschaut hab weiß ich nicht:-)
    ich habe also noch einiges anzuschauen....:D

  • Meine erste Folge war an meinem 12. Geburtstag :D mit "Falsche Signale" (18.9.2003). Danach hab ich Cobra aber irgendwie aus den Augen verloren und mich erst Anfang 2005 regelmäßig donnerstag abends vor die Glotze gesetzt :) Tja...hab noch einiges nachzuholen, vor allem, weil ich noch keine DVDs hab *hüstl*

  • Also ich gucke Cobra11 auch noch nicht so lange. Als es angefangen hat, war ich ja auch erst 3 Jahre alt und wusste da
    logischerweise noch nicht mal, dass es das gibt. Darum finde ich es ganz interessant jetzt nach und nach sich die älteren Folgen
    anzusehen. Ich habe ein paar Folgen mit Rene Steinke gesehen und die mit Gedeon Burkhard kenne ich fast alle. Die anderen die
    ich davon noch nicht gesehen habe, kann ich ja bei RTL gucken. Bei mir ist es erst seit kurzem regelmäßig aber dafür verpasse ich jetzt keine mehr. Und da ich mir jetzt Dvds zugelegt habe, kenne ich schon einige
    Folgen. Aber so gut bin ich noch nicht, dass ich anhand von ein paar Infos so schnell jemandem sagen kann, um welche Folge es sich
    handelt. Aber dafür muss ich ja erst mal alle gesehen haben! Mfg an alle! FRANZI :)

  • Seit dem 12.03. 1996 auf dem Sessel von meiner Oma

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel ()

  • Also ich bin seit 1997 Cobra 11 Fan erstesmal mit meinem Vater heimlich in der Stube. :P
    Damals war ich noch klein und konnte es nie zu ende sehen ;( , aber seit es Cobra11 wieder im Fernsehen gibt hole ich alles nach. ;) verständlich
    Auch wenn Cobra 11 erst ab ca.12 ist, war bei meiner ersten Folge mh... 7Jahre und schon damals begeistert von dieser Serie, was sich heute nicht geändert hat. 8)

  • Das ist eine gute Frage :!:


    Am meine erste Cobra11-Folge kann ich mich gar nicht mehr so genau dran erinnern.
    Ich weis nur noch das es eine Folgen mit Mark Keller (alias André Fux) war.


    Aber was sich bis heute nicht geändert hat ist das, das ich weiterhin Cobra11 schaue, egal welche Folge es ist oder wer als Semirs Partner dabei ist

  • Ich erst seit diesem Jahr....Hab aber Staffel 10 bis 12 geguckt weil man die ja im Internet gucken kann.....würde gerne auch die älteren folgen gucken aber die kann man ja net im inter gucken, schade eigendlich =(


    zum Thema dvd, ich hab bei ebay mal geguckt, da kann man die dvd ersteigern von staffel 1 - 7 hat allerdings seinen preis....

  • Bei mir gab es mehrere Stationen auf dem Weg zum Cobra-Fan.


    Das erste Mal, wo ich mich noch dran erinnern kann, war im Oktober 1997. Da war ich bei meinem Opa und schaute dann dort zufällig die Folge "Kindersorgen" mit Sven Martinek. Den quietscheentschengelben SLK, den der in der Folge fuhr, werde ich nie vergessen... ;) Dann habe ich bestimmt mal Cobra 11-Folgen gesehen, an die kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Zum Fan wurde ich dann mit der ersten Cobra 11-DVD, die 2004 erschien. Im Herbst hatte ich im Fernsehen im Urlaubshaus die Werbung für diese DVD gesehen in einer Werbepause und habe sie mir dann zu Weihnachten gewünscht. Nachedem ich sie dann da geschenkt bekommen hatte, brach bei mir das akute "Cobra-Fieber" aus. Im April 2006 schließlich wurde alles mit der gleichnamigen Folge "Fieber" im April 2006 gekrönt. Seitdem habe ich keine Folge mehr verpasst. Was ich zur Ausstrahlungszeit nicht gucken konnte, wurde dann eben irgendwie organisiert. :) Warum ich vorher noch nicht regelmäßiger Cobra 11-Gucker war? Naja...ohne Fernseher...kein Fernsehen... Weil bis dahin hatte ich noch keinen Fernseher - das war echt sch****. Doch gewisse Umstände verschafften mir (und inzwischen auch einem Großteil meiner Familie :D ) eine regelmäßige Fernsehnutzung von meist einer Stunde am Donnerstagabend. ;) :thumbup: Im November 2006 dann bin ich an einem schönen Samstagnachmittag dann hier auf das Forum gestoßen... :) Gott sei Dank ;) :D

  • Also ich hab Cobra 11 zum ersten Mal angeschaut ende Jan Richter (03/04).


    Das war so: Jan gefiel mir ganz gut und plötzlich war ein anderer Kommissar da. Da dacht ich erst, och man warum ist der andere nicht mehr da! Aber dann gefiel mir Tom immer mehr! 8)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • ich schau seit "Höllenfahrt auf der A4" - dank meiner Schwester die mich dazu überredet hat :) aber mittlereile hab ich alle Folgen gesehen :) die einen mehr, die anderen weniger ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!