Das teuerste Auto in Cobra 11

  • so ein schwachsinn, das ist nicht der teuerste Wagen der Welt, der teuerste Wagen kostet 12 Millionen €, also ehrlich gesagt es gibt schönere Autos z.B. der Aston Martin

  • Zitat

    Original von Malte
    wurde sie [die Episode] schonmal wiederholt? wenn ja wann?


    Die Folge "Freundschaft" wurde bis jetzt noch nicht wiederholt.

  • Hallo ich fand diese Folge auch sehr gu,t und ich hoffe der Teil wird nochmal wiederholt. da meine VHS nicht mehr die besten sind und die Qualität nachlässt.

  • Hallo ich fand diese Folge auch sehr gut, und ich hoffe der Teil wird nochmal wiederholt. da meine VHS nicht mehr die besten sind und die Qualität nachlässt.

  • Da ich mir sehr für diese Auto interessiert habe, weiß ich vieles über dieses Fahrzeug (mehr als hier steht :) )...wer mehr wissen will oder Fragen hat die noch offen sind...schreibt mir einfach eine PN! Beim Hochgeschwindigkeitstest in Nardo war ich dabei- ich kann sagen, dass der Sound des Wagens einfach nur der HAMMER ist^^ :) :]


    Lg

  • Also ich glaube net, das es den Wagen nur 1 mal auf der Welt gibt. Bei Google stand nämlich was anderes ?(

  • Doch das stimmt aber!
    Zumal das wegen dem Beitrag auf der ersten Seite, nämlich dass er nur zu Präsentationszwecken gebaut wurde, eh keinen Sinn machen würde!


    Außerdem, nochmal ein 9-Mio. Auto herzustellen würe (wieder) sehr teuer und aufwändig oder?

  • Also
    Der Maybach Exeleron [ Fulda-Exelda] ist eigentlich keine 9 millionen wehrt, das wurde nur gespielt, sondern eigentlich nicht verkäuflich und unbezahlbar
    In dem Bericht kam das keine Versicherung bei einem Unfal mit diesem Wagen mitmachen würde. Der Exeleron läust 350 KM7h und hat 700 PS

  • der Fulda Exelero is einfach total hamma....es gibt ya das Modell davon zu kaufen....aba leider nicht den Originalen.....

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • So einen tollen, schicken, megateuren Wagen hätten die lieber bei dem Pilotfilm einsetzen sollen und nicht bei einer "normalen" Folge inmitten einer Staffel.

  • Ich denke, das spielt absolut keine Rolle, ob der Wagen nun in einem Pilotfilm oder einer einfachen Episode zu sehen ist.

  • Der Wagen ist der letzte scheiß, mich würde mal interessieren was da 9 Millionen € kostet?


    Sorry, wenn ich das jetzt mal so sagen muss. Aber was anderes als Meckern und alles schlecht reden kannst du wohl nicht...
    Es wäre aber dennoch schön, wenn du deine Aussage zumindest begründen könntest. Denn mit der Aussage kann ich leider nicht sehr viel anfangen.

  • Sorry, wenn ich das jetzt mal so sagen muss. Aber was anderes als Meckern und alles schlecht reden kannst du wohl nicht...
    Es wäre aber dennoch schön, wenn du deine Aussage zumindest begründen könntest. Denn mit der Aussage kann ich leider nicht sehr viel anfangen.


    Da muss ich dir vollkommen recht geben, Melli!! Ich finde es echt unverschämt, an allem rumzumeckern und alles schlecht zu machen und sich dann am Besten auch noch als der Tollste fühlen! Wie Melli schon sagte, begründe deine Aussagen wenigstens einmal sinnvoll und überlege vorher, was du schreibst, denn das is echt ein schlechtes Niveau, sorry!

  • Hi!


    Ich bin der selben Ansicht wie Semir Gerkhan!
    Hauptsache er hat mittgespielt und die Männerherzen hatten mal 2 super Erlebnisse in Alarm für Cobra 11!


    1. Alarm für Cobra 11!
    2. Der Fulda Exelero!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!