Einige Drehvorbereitungsbilder vom Dreh in K?ln-Kalk am 15.3.2006

  • Heute morgen hatte ich irgendwie das Gl?ck durch Zufall die Drehvorbereitungen in K?ln-Kalk mitzubekommen als ich auf dem Weg zur Georg-Simon-Ohm Berufskolleg (dort wo aus dem K?lner Raum alle Mediengestalter Bild/Ton und Veranstaltungstechniker ausgebildet werden) war. Action Concept hat gestern zwischen 8 Uhr morgens und 22 Uhr Abends im Bereich Kalker Post/Trimbornstra?e/Dillenburger Stra?e in K?ln-Kalk gedreht. Leider war ich jedes Mal dort als gerade kein Dreh im Gange also werdet ihr auf den Bildern haupts?chlich einige Fahrzeuge, Ausr?stung und ein paar Leute der Action Concept Crew sehen.


    Trotzdem w?nsche ich viel Spa? beim Angucken......:


    http://community.webshots.com/album/548585344DxQlNe


    Wie kann man sonst Drehtermine f?r K?ln selber in Erfahrung bringen? Meistens wird sowas ja nicht bekannt gegeben.

  • Na dann sag ich doch mal danke f?r die sch?nen Bilder!


    Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich mit K?ln und NRW so nichts zutun habe. Aber ich habe gh?rt, dass es manchmal auch in der Zeitung stehen soll. Ansonsten wei? ja vielleicht ein anderer auch besser bescheid.

  • Danke sch?n, w?re nur sch?n gewesen auch ein paar Bilder von Erdogan Atalay und von seinem neuen Partner zu bekommen :D....aber dies war trotzdem eine tolle ?berraschung.

  • Herzlich Willkommem erstmal! ;)


    Hey, sind trotzdem schicke Fotos! Danke f?r's reinstellen.
    Habe auch schon mal geh?rt, dass in den Regionalzeitungen ab und zu was drin stehen soll - aber meistens erf?hrt man es doch erst durch Zeitungsartikel NACH dem Dreh.


    Gr??e Sarah

  • Vielen Dank,


    ich bin mir ziemlich sicher da? Action Concept schon einige Male in Kalk gedreht hat. Es gibt eine Szene in der Folge "Comeback" zwischen 39:09 und 39:22 (auf der DVD 1 von der ALFC11 Vol. 2 Sammelung) wo Semir und Tom in einer Stra?e halten wo sich eine Bahntrasse befindet. Dies ist sehr warscheinlich an der Ecke Usinger Stra?e/Gie?ener Stra?e in Kalk (ein paar 100 Meter von der Post entfernt)...dort gibt's von der Berufschule wo ich ?fters hin mu? eine Au?enstelle wo manche Klasse stattfinden. Ich werde mal ein paar Bilder und Screenshots machen damit man beides sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!