Wer wird Semirs neuer Partner?

  • Ich finde es auch sehr schade, dass Ren? Steinke ausgestiegen ist, aber das Leben muss weitergehen. :D:D


    Deshalb w?rde mich jetzt interessieren wer Semirs neuer Partner wird bzw. vielleicht schon ist.
    Denn nachdem Ren? schon am 4. Februar 2006 seine letzten Drehtag hatte, m?sste ja eigentlich schon jemand gefunden sein, sonst kann man ja nicht weiterdrehen.
    Also steht schon jemand fest oder ist das wom?glich noch ein Geheimnis? ?(

  • Das is wirklich ne gute Frage....wer wird das wohl?
    Ich hab auch noch keine Ahnung. Mir hat Ren? Steinke an Erdogan Atalay's Seite als Partner am besten gefallen.


    Und jetzt? Wie wird wohl der Neue sein?
    Bin wirklich schon ziemlich neugierig ;)

  • Bei mir h?lt sich die Freude noch bewusst in Grenzen. Denn wenn ich mich im voraus schon wie bl?de auf den Neuen freue, der mir aber unsympatisch ist, bin ich nur entt?uscht... Ich hoffe aber auf einen ?hnlichen Typ wie Christian Oliver, denn ich denke es wird wieder ein Mann sein. Sonst k?nnte RTL ja nur noch Team 2 produzieren.

  • Zitat

    Original von Cobra11-Driver
    Thorsten wei?t du vielleicht wer als neuer Partner spielen wird?


    Sicher spannend zu erfahren, aber meint ihr nicht, dass wir es noch fr?h genug erfahren?! :rolleyes:
    Habt doch einfach etwas mehr Geduld! Wird sich sicher ein netter neuer Partner finden/gefunden haben. :)


    Find's irgendwie unsinnig dar?ber zu diskutieren - werden ja sehen wer es wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sarah ()

  • Zitat

    Original von Sarah


    Sicher spannend zu erfahren, aber meint ihr nicht, dass wir es noch fr?h genug erfahren?! :rolleyes:
    Habt doch einfach etwas mehr Geduld! Wird sich sicher ein netter neuer Partner finden/gefunden haben. :)


    Find's irgendwie unsinnig dar?ber zu diskutieren - werden ja sehen wer es wird.


    Es wird euch noch fr?h genug mitgeteilt - auch wenn wir was w?ssten, w?rden wir nichts dazu sagen.

  • Mich w?rde dann aber interresieren, ob der Neue schon gefunden ist und nur noch nicht von RTL bekannt gegeben worden ist
    oder ob das Casting noch l?uft und noch niemand gefunden ist.

  • Zitat

    Original von Seven
    Mich w?rde dann aber interresieren, ob der Neue schon gefunden ist und nur noch nicht von RTL bekannt gegeben worden ist
    oder ob das Casting noch l?uft und noch niemand gefunden ist.


    Wartet doch einfach, bis euch diese Informationen mitgeteilt werden - was bringt es dir, wenn du heute bereits wei?t, ob ein Nachfolger gefunden worden ist? Einfach mal entspannt zur?cklehnen und den Tee genie?en ..

  • Mich w?rde auch interessieren, wer der neue ist, aber ich denke, das erfahren wir frr?h genug:)

  • Ich nehme mal nicht an, dass Christian zur?ck kommt. Aber hoffentlich sieht der neue Partner dann ihn oder Ren? etwas ?hnlich. :D Aber wieso bekommt Semir nicht mal einen weiblichen Partner? :]

  • Einen weiblichen Partner? Naja, w?r sicher mal was anderes, aber daf?r gibt's
    ja eh das Team2.


    Au?erdem glaub ich, ich bin ja auch ein riesiger "Semir"-Fan, w?rden da die weiblichen Fans schon ein bisschen eifers?chtig werden, oder nicht?!


    F?r die m?nnlichen w?re es nat?rlich mal was Positives.

  • Team 2 finde ich eher langweilig, die sind nicht so toll wie Semir und Tom bzw. Jan. Ich bin ebenfalls Semir- und Erdo-Fan und w?rde nicht eifers?chtig werden. Wieso auch? Erdo oder Semir ist doch nicht mein Freund, also ich h?tte nichts dagegen.

  • So krass war das jetzt auch nicht gemeint.
    Man ist es einfach nur schon so lange gew?hnt, dass Semir's Partner immer M?nner waren und das sollte vielleicht auch so bleiben.
    Im Prinzip is es ja wirklich egal, Hauptsache Semir bleibt uns erhalten :D


    Team 2 is auch nicht unbedingt meins, es is okay, ja...aber das Original wird
    immer das Original bleiben, Gott sei Dank ;)

  • Ich bin auch gespannt, wer es denn werden wird und vorallem ob es einen neuen Partner oder zur Abwechslung mal eine Partnerin geben wird. So lange sich der/die neue/r Partner/in gut mit allen versteht und dies auch in den Folgen zum Ausdruck kommt, das heisst, dass bei den Zuschauern die gute Zusammenarbeit zu erkennen ist und dadurch die Quoten gehalten bzw. noch gesteigert werden k?nnen, ist es okay.


    Was die Eifersucht auf eine eventuelle Partnerin angeht, denke ich, wer an diesem Punkt seiner Schw?rmerei angekommen ist, hat die Grenze schon weit ?berschritten. Denn dann hat man schon v?llig die Realit?t aus den Augen verloren und sieht die Serienrolle als real existierende Person an, was ja nun wirklich nicht der Fall ist.


    Also, egal wer da jetzt Partner / Partnerin wird, ich bin froh, dass die Serie weiter gedreht wird und dass ich weiterhin jeden Donnerstag mit einem sehr guten und actionreichen Fernsehprogramm (20:15-21:15) versorgt werde. :]


    Sanne

  • Zitat

    Original von Rena32
    So krass war das jetzt auch nicht gemeint.
    Man ist es einfach nur schon so lange gew?hnt, dass Semir's Partner immer M?nner waren und das sollte vielleicht auch so bleiben.
    Im Prinzip is es ja wirklich egal, Hauptsache Semir bleibt uns erhalten :D


    Team 2 is auch nicht unbedingt meins, es is okay, ja...aber das Original wird
    immer das Original bleiben, Gott sei Dank ;)


    Genau, hauptsache Semir bleibt uns erhalten. Ach, ist eigentlich auch egal, aber eine Frau an seiner Seite (beruflich versteht sich) w?rde ich gern mal sehen. :D

  • @kat
    Solange es dann nicht so wird, wie bei Team 2 soll mir das auch egal sein, wer neben Semir ermitteln wird!

  • Also ich mochte bis jetz ja Christian Oliver und Rene? Steinte am liebsten an Semirs Seite! Ich hoffe in jedem Fall das die Team 2 rausnehmen weil das is voll der schrott wie ich finde weil ich kann mir Cobra ohne Erdogan nicht vorstellen!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von nessie ()

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Wartet doch einfach, bis euch diese Informationen mitgeteilt werden - was bringt es dir, wenn du heute bereits wei?t, ob ein Nachfolger gefunden worden ist? Einfach mal entspannt zur?cklehnen und den Tee genie?en ..


    Liegt die Castingentscheidung ganz bei RTL oder hat Action Concept bzw. Hermann Joha auch dort was zu melden?

    Einmal editiert, zuletzt von Toni S. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!