Wer wird Semirs neuer Partner?

  • Hallo,


    naja, villeicht kehrt ja Mark Keller zur?ck und es gibst ein sehr ?berraschendes Comeback? Ist das realistisch oder definitiv auszuschliessen?


    Wie wird uns Rene verlassen in der Serie? Serientod?


    Patrick

  • Mark Keller kann nicht mehr zur?ck kommen.
    Er wurde nach einem Kampf auf Leben und Tod mit Carlos Berger auf Mallorca durch eine Harpune get?tet. Am Ende der Folge "Blinde Liebe" sieht man Tom und Semir am Grab von Andre stehen. Er hat Cobra 11 zweifellos durch Serientod verlassen. ;(

  • Ich denke trotzdem nicht, dass einer der "Alten" zur?ckkommt...
    Das w?re doch irgendwie dumm, oder?
    Dass Tom zur?ckgekommen ist finde ich echt genial, aber das k?nnen sie ja nicht nochmal machen. Wobei ja auch Christian Oliver einfach ohne Vorwarnung nicht mehr dabei war...
    Ich hoffe nur, dass Tom nicht durch Serientod von der Serie weggeht, das w?re echt nicht sch?n :(

  • Andr? Fux ist offiziell nicht gestorben - Tom und Semir stehen in der Episode "Blinde Liebe" zwar vor einem Grab, doch dieses ist leer. Das wird im Dialog zwischen Tom und Semir erkl?rt.

  • Hallo


    Andre Fux alias Mark Keller ist Tod in die Serie.
    Komissar Fux in Episode : Der Einsame Sleg wird Carlos Berger get?tet. Der Tod war March 1999. Aber es ist zu langst.


    Aber ich sah diese site : http://www.cobra11action.de/cast.htm .
    Ein Platz wird ausgesetzt. /


    Cast
    Erdogan Atalay
    Ren? Steinke
    ................. leer Platz
    Charlotte Schwab


    Semir neuer Partner will ein neues Schauspieler. - ich denke.


    ;( Mel

  • Mel: Ob Andre Tod ist, das wissen wir nicht genau... Wie hat Thorsten geschrieben ;)

  • Liebe Martina


    Ich habe ihn sterben gesehen, ich wei? ich nicht ob er gestorben ist, aber Semir war sehr traurig.


    ?( ?(


    :D Ich ware froh, wenn Andr? zur?ckk?me ware. Ich sehe Wiederholungen mit Andr? / Cool TV Ungarn / . Sehr gut Episoden mit Andr?. :D

  • Also ich finde es eher unwahrscheinlich das Mark Keller alias Andre Fux in die Serie zur?ckkehrt weil wie wir es in seiner letzen Folge "Ein einsamer Sieg"gesehen haben ist er ja von den Waffenh?ndler Carlos Berger mit einer Harpune getroffen worden und ist auch dann ins Wasser gefallen und nie wieder aufgetaucht.Also denke ich obwohl ich den Mark Keller sehr gern wieder bei Cobra 11 sehen w?rde das es ziemlich unrealistisch ist wenn er als Andre Fux nach 8 jahren ohne Lebenszeichen wieder in die Serie zur?ckkehrt.

  • Zitat

    Original von TwentyFour1984
    Naja Thomas aber nix ist unm?glich oder?


    Wunder gibt es immer wieder.....


    mark keller also andre fux wird nicht wiederkommen....

  • Wer sagt denn eigentlich dass es ein PARTNER wird??? Es k?nnte ja auch eine PARTNERIN werden. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
    Nat?rlich w?rde ich es auch gerne wissen, aber ich denke, dass wir es noch fr?h genug erfahren werden. Da muss man ja kein riesen Theater draus machen.


    vlg
    BIGGI


    COBRA 11 4EVER

  • Als Rene zum ersten mal bei Cobra 11 ausgestiegen ist hat es auch nicht allzulange gedauert bis man bekannt gegeben hat das Christian Oliver der neue Partner wird genau wie man bekannt gegeben hat das Martina Hill die neue Sekret?rin wird.Also versteh ich auch nicht warum wir jetzt so auf die Folter gespannt werden.
    Aber da es auch Fimeninterne Information von Action Concept sind m?ssen wir halt solange warten bis sie damit rausr?cken.

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Als Rene zum ersten mal bei Cobra 11 ausgestiegen ist hat es auch nicht allzulange gedauert bis man bekannt gegeben hat das Christian Oliver der neue Partner wird genau wie man bekannt gegeben hat das Martina Hill die neue Sekret?rin wird.Also versteh ich auch nicht warum wir jetzt so auf die Folter gespannt werden.
    Aber da es auch Fimeninterne Information von Action Concept sind m?ssen wir halt solange warten bis sie damit rausr?cken.


    Soweit ich wei? liegt diese Entscheidung aber nicht an Action Concept sondern an RTL. Von daher wartet jeder nur auf RTL.

  • Vielleicht kommt ja auch Christian Oliver wieder zur?ck. Mir haben die Folgen mit ihm gr??tenteils sehr gut gefallen. Erol Sander (aus "Sinan Toprak - Der Unbestechliche") oder Gedeon Burkhard (aus "Kommissar Rex") w?rden auch gut in die Serie passen. Was meint ihr? :)

  • Christian Oliver passte nicht so richtig in die Serie,aber die Meinungen sind verschieden.Erol Sander halte ich auch f?r keine gute Idee.Am liebsten w?rs mir wenn Mark Keller wieder zur?ckkommen w?rde aber das w?re ja dann unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!