Wer wird Semirs neuer Partner?

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Wartet doch einfach, bis euch diese Informationen mitgeteilt werden - was bringt es dir, wenn du heute bereits wei?t, ob ein Nachfolger gefunden worden ist? Einfach mal entspannt zur?cklehnen und den Tee genie?en ..


    Anhand des RTL Group und dem RTL TV Intranets werden manchmal einige Sachen vorher RTL Group Mitarbeitern mitgeteilt bevor die ?ffentlichkeit davion erf?hrt. Allerdings ist Cobra 11 nicht zum aktuellen Thema aufgelistet worden. Ich denke da? die Entscheidung aufgeteilt wird. Es w?rde mich interessieren ob Anke Sch?ferkordt als RTL-Chefin auch was mit der Entscheidung zu tun hat.

  • Hallo!
    Wisst ihr vielleicht, ob es Informationen gibt, das Erdogan in der n?chsten Zeit aufh?ren soll? Oder wann er aufh?ren wird? Der is ja schon so lang dabei und da kommen Bef?rchtungen auf, dasss er bald keine lust mehr hat!
    MfG

  • Zitat

    Original von Erdo4Erver
    Hallo!
    Wisst ihr vielleicht, ob es Informationen gibt, das Erdogan in der n?chsten Zeit aufh?ren soll? Oder wann er aufh?ren wird? Der is ja schon so lang dabei und da kommen Bef?rchtungen auf, dasss er bald keine lust mehr hat!
    MfG


    Erst einmal - was hat diese Frage mit der ?berlegung zu seinem Nachfolger zu tun? Weiterhin sei gesagt: Erdogan Atalay hat weiterhin sehr viel Spa? bei "Alarm f?r Cobra 11" und wird weiterhin neue Episoden drehen. :)

  • Es w?re doch mal ein bissle interesant wenn aus dem neuen Partner eine Partnerin w?rde!
    Dann m?ssten se aber das intro ?nden! :P
    W?re doch ganz lustig.
    Aber schon schade das Rene geht!

  • Wir werden's ja heute sehen :)....w?re ja interessant wenn es diesmal eine Partnerin wird. Es w?rde mich interessieren wie Andrea darauf reagieren w?rde :).....

  • Zitat

    Original von Toni S.
    Wir werden's ja heute sehen :)....w?re ja interessant wenn es diesmal eine Partnerin wird. Es w?rde mich interessieren wie Andrea darauf reagieren w?rde :).....


    Nein, denn noch spielt Ren? Steinke bzw. Tom Kranich in den neuen Folgen mit. :D

  • Ach ja stimmt :D, leider war ich nicht zu Hause als die Folge lief und ich hatte keine Gelegenheit den Rechner zu programmieren da? er mir die Folge aufzeichnet.

  • Zitat

    Original von jennji
    Es w?re doch mal ein bissle interesant wenn aus dem neuen Partner eine Partnerin w?rde!
    Dann m?ssten se aber das intro ?nden! :P
    W?re doch ganz lustig.
    Aber schon schade das Rene geht!


    Das Intro muss so oder so bei einem neuen Partner(in) ge?ndert werden.
    Ich denke aber das es weiterhin ein Partner sein wird.

  • Das f?nd ich aber auch besser mit einem Patner.... sonst artet das hinterher zu soeiner Katastrophe wir einsatz f?r team zwei aus

  • ich wei? es :D habe sogar schon das Double davon gesehen bei den aufnahmen..... :D streng geheim!!!! ich darf es nicht verraten!!!! :D
    pssssst !!!!

  • Und wie schon so oft gesagt, auch hier wieder : Ihr werdet es fr?h genug erfahren! *g* :D


    Nein Scherz! Wenn ver?ffentlicht wird wer der neue Partner an Semirs Seite wird, steht es auch ganz flott hier auf unseren Internetseiten! Da m??en wir leider noch ein klein wenig Geduld haben! ;)

  • Vielleicht wird der Name erst bekannt gegeben wenn Tom nach den neuen Folgen aus der Serie rausgeschrieben worden ist. Ich k?nnte mir gut vorstellen da? es jemand sein mu? den man schon vorher irgendwo im Fernsehen gesehen hat.


    Es w?re ziemlich verr?ckt wenn sie Hotte als Semirs neuen Partner genommen h?tten :D

  • Zitat

    Original von Toni S.
    Vielleicht wird der Name erst bekannt gegeben wenn Tom nach den neuen Folgen aus der Serie rausgeschrieben worden ist. Ich k?nnte mir gut vorstellen da? es jemand sein mu? den man schon vorher irgendwo im Fernsehen gesehen hat.


    Es w?re ziemlich verr?ckt wenn sie Hotte als Semirs neuen Partner genommen h?tten :D


    Also solange denke ich werden sie nicht warten. Denn bis dem Tom seine Abschiedsszene ist dauert es ja noch mindestens bis zum Winter bzw Fr?hjahr n?chstes Jahr. Und solange kann man bestimmt nicht warten bis zur Verk?ndigung.


    Aber warum das solange geheim gehalten wird verstehe ich auch nicht. Aber wenn es soweit ist werden wir es schon fr?h genug erfahren.

  • Ich finde das Schwachsinn, so ein Theater darum zu machen. Mein Gott, was ist so schlimm daran es jetzt schon bekannt zu geben???????????????????????????

  • Zitat

    Original von Andre
    Ich finde das Schwachsinn, so ein Theater darum zu machen. Mein Gott, was ist so schlimm daran es jetzt schon bekannt zu geben???????????????????????????


    Ich sehe es eigentlich neutral, denn RTL kann genauso fragen, warum ihr daraus ein Theater macht und es jetzt bereits wissen m?chtet, wer in 1 1/2 Jahren auf dem Bildschirm zu sehen ist?! ;)

  • Zitat

    Original von Andre
    Naja weil wir doch alle Fans der Serie sind und es deshalb wissen wollen.


    Die Information wird euch auch nicht weiterbringen, weil wir ihn erst in 1 1/2 Jahren dann auf dem Bildschirm sehen werden - bis dahin kannste ihn dann auch gleich wieder vergessen haben, da dann Ren? Steinke und Erdogan Atalay pr?sent sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!