Wer wird Semirs neuer Partner?

  • Naja ich glaub damit k?nnte ich mich anfreunden.Auf jeden Fall besser als Christian Oliver

  • Mhmh,ich weiss net, ob Gedeon Burkhard oder Erol Sander als neuen Partner in Frage kommen,...Ich hoffe,nur dass Chri. Oliver net wieder kommt =) 8o
    Aber vllt dieser Daniel Fehlow von Gzsz,die Bilder finde ich so eindeutig,..Weiss net :D


    Die Set Bilder von der Erdogan A. Fanpage sind eindeutig... Die Bilder vom Setbesuch am 14.05.


    http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/



    Gru? Pimki

  • Da kann man ja nur hoffen, dass es nicht Daniel Fehlow sein wird. Schon bei GZSZ ?berzeugte er nicht wirklich als Schauspieler...

  • Zitat

    Original von Andre
    Was h?lst Du von Gedeon Burkhard?


    Ist es nicht eigentlich egal was man vom wem h?lt. Fakt ist, das noch nicht raus ist wer der Neue ist. Und dann immer wieder ?ber irgendwenn zu reden wer vielleicht gut passen k?nnte oder nicht oder wen man sich w?nscht oder nicht ist doch ?berfl?ssig.
    Es steht einer fest und der wird es sein. Egal wie lange man vorher ?ber einen spekuliert und diskutiert hat.


    Freuen wir uns einfach darauf, wenn es endlich bekanntgegeben wird. Und das gro?e Geheimnis gel?ftet wird.

  • Der Neue bei Cobra 11 ist schon gew?hlt. Er dreht ja auch schon. Ihr m?sst eben nur noch warten, bis RTL dem Fanclub hier das OKAY gibt,dass ihr es wissen d?rft, wer er ist.

  • Ach, h?rte sich das so an?!
    Ohh...Nee du, wissen tu ich es nicht, aber ich denke mal, fr?h genug werden WIR es ja noch erfahren, stimmts??

  • Ist doch irgendwie verst?ndlich das einige von uns neugierig sind wer der neue Ermittler neben Semir wird,weil wer sollte den Tom Kranich toppen k?nnen also mir f?llt momentan im besten willen niemand ein.Der einzige der f?r mich in Frage kommen w?rde w?re Mark Keller alias Andre Fux obwohl er vielleicht in manchen Sachen ein wenig h?rter war als Tom.Aber leider hat er ja den Serientod gew?hlt.
    Ich hoffe nur das Christian Oliver alias Jan Richter nicht mehr zur?ckkommt,scheint ja ein sympatischer Kerl zu sein,aber so richtig ?berzeugend war seine Rolle ja bei Cobra 11 gerade nicht.

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Aber leider hat er ja den Serientod gew?hlt.


    Nein, hat er nicht........
    Er ist lediglich verschollen. Seine Leiche wurde nie gefunden (oder aber man hat es nie erw?hnt in einer Folge :D)

  • Zitat

    Original von webpower


    Nein, hat er nicht........
    Er ist lediglich verschollen. Seine Leiche wurde nie gefunden (oder aber man hat es nie erw?hnt in einer Folge :D)


    Er wurde von Carlos Berger mit einer Hapune angeschossen,und dann ist Andre mit schmerzverzerteM Gesicht ins Wasser gefallen und ist nie wieder aufgetaucht.Hast du die Folge "Ein einsamer Sieg" nicht gesehen?

  • Ist Euch eigentlich bewusst, dass Ihr 1.) mittlerweile total vom eigentlichen
    Thema abgekommen seid und 2.) das Hin und Her "was h?ltst Du von dem?" und
    "ich h?tte gerne den" absolut nichts bringt?
    Nat?rlich ist jeder gespannt, wer der "Neue" sein wird und es haben auch viele
    ihre eigenen Favoriten.
    Fazit ist: es gibt bereits einen neuen Partner an "Semirs" Seite, nur wurde seine
    Identit?t noch nicht offiziell bekanntgegeben.


    Sobald das verlautbart wurde, k?nnen wir doch noch immer ?ber seine Person
    diskutieren. Ob nun sein schaupielerisches K?nnen gut oder schlecht bzw. seine
    Rolle sympathisch oder unsympathisch ist, k?nnen wir aber sicher erst beurteilen, wenn die erste Folge mit ihm ausgestrahlt wurde. Und das dauert auch noch...

  • Ich finde es wahrnsinnig, was hier alles geschrieben wird. Wie manche wissen wollen, wer der Neue ist. Hey, ich weis es auch nicht, aber bei manchen Thread wird auf eine Frage geantwortet und das wars. Keine dummen Dinge geschrieben. Mich st?rt sowas einfach. Ich gucke einmal am Tag hier rein und lese immer so einen Quatsch.
    Es tut mir leid, wenn es f?r "manche" zu hart geschrieben ist, aber hart kann das noch nicht sein.


    Gru?
    S.

  • Zitat

    Original von Sabrina Wientgen
    Ich finde es wahrnsinnig, was hier alles geschrieben wird. Wie manche wissen wollen, wer der Neue ist. Hey, ich weis es auch nicht, aber bei manchen Thread wird auf eine Frage geantwortet und das wars. Keine dummen Dinge geschrieben. Mich st?rt sowas einfach. Ich gucke einmal am Tag hier rein und lese immer so einen Quatsch.
    Es tut mir leid, wenn es f?r "manche" zu hart geschrieben ist, aber hart kann das noch nicht sein.


    Gru?
    S.


    Was stellst Du dir den unter "DUMM" vor? .lass und doch dar?ber diskutieren.

  • Zitat

    Original von Thomas19


    Was stellst Du dir den unter "DUMM" vor.lass und doch dar?ber diskutieren.


    Du wirst mir glauben, ich lasse Euch hier diskutieren wie nicht noch was, aber wenn ihr vom Thema hier abweicht, ist das keine Diskussion ?ber den Neuen, aber dieses ist alles, naja fast alles, SPAM. Wo irgendeine Leiche von irgendwem gefunden wurde, oder so.


    Gru?
    S.

  • Zitat

    Original von Sabrina Wientgen


    Du wirst mir glauben, ich lasse Euch hier diskutieren wie nicht noch was, aber wenn ihr vom Thema hier abweicht, ist das keine Diskussion ?ber den Neuen, aber dieses ist alles, naja fast alles, SPAM. Wo irgendeine Leiche von irgendwem gefunden wurde, oder so.


    Gru?
    S.


    Hast du mal was von den Wort "Spekulation" geh?rt?

  • Genau. Lass uns doch diskutieren wie wir lustig sind. Wenns Dich st?rt, dann lies dir doch einfach einen anderen Thread durch!!!

  • Das steht hier nicht zur Debatte in diesem Thema wie weit Ihr hier diskutieren k?nnt.
    Ihr kommt zu weit vom Thema ab!


    Thread GESCHLOSSEN!!!

  • Ich kann den Ausf?hrungen von Sabrina Wientgen nur zustimmen, denn es steht nicht zur Debatte, wie/wann jmd. in der Serie verungl?ckt oder ?berlebt ist/hat. Eine Diskussion zum Nachfolger kann dann betrieben werden, wenn offiziell bekannt gegeben wurde, welcher Schauspieler den neuen Kommissaren spielt.


    Ansonsten ist es alles nur eine wilde Spekulation - spekulieren d?rft ihr nat?rlich den gesamten Tag, aber dann belasst es auch beim Spekulieren und giftet euch nicht an.


    Aus diesem Grund d?rft ihr beide, Thomas19 und Andre, in Zukunft per private Nachrichten weiter spekulieren und eure Meinung ?ber viele deutsche Schauspieler austauschen, aber dieses Thema bleibt damit geschlossen, bis der Nachfolger offiziell bekannt gegeben wurde - dann wird ein neues Thema er?ffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!