Was für Folge gefallen euch am Liebsten?

  • Halli Hallo!
    War schon lange nicht mehr hier, hab das Forum nämlich nicht mehr gefunden.
    Naja aber jetzt mal zu meinem Thema:
    Was für Folge mögt ihr am Liebsten?


    Ich finde ja die Folgen aufregend, in denen die Komissare oder Verwante/Bekannte von ihnen entführt werden. Z.B die Folge Hetzjagd, Im Kreuzfeuer oder Vertrauter Feind.


    Und ihr?

  • Oh je! Das ist wirklich eine sehr schwere Frage. Denn sehr viele Folgen sind sehr gut. Ich mag aber auch am liebsten die spannenden und dramatischen wie z.B Hochspannung, Hetzjagt, Abschied, Blackout, Im Kreuzfeuer ...
    Aber da gibt es so viele!

  • Ich finde das auch eine schwere Frage, denn es gibt wirklich sehr sehr sehr viel gute Folgen! am besten gefallen mir die, wenn irgendwas mit Andrea passiert und die ganz ganz spannenden hochdramatischen und romantischen folgen, wie z.b. für immer und ewig, notwehr, im kreuzfeuer, hetzjagd, liebe bis in den tod, die hütte am see, hochspannung und zeugenschutz...dat wü?rde zu lange dauern, wenn ich alle aufzählen würde.
    LG
    Steffi

  • Ich muss sagen, dass ich das eine sehr schwere Frage finde. Ich würde sagen, alle mit René Steinke, davon besonders:
    Comeback, Blackout, im Kreuzfeuer, Die Hütte am See, doppelter Albtraum und Höllenfahrt auf der A4. Bestimmt noch mehr, aber die kann ich ja nicht alle aufzählen...
    Mir hat aber auch die Folge "für immer und ewig" sehr gut gefallen.

  • Ich würde mal sagen, dass alle Folgen super sind! Aber meine Favoriten sind:


    Heinrich & Paul, Hetzjagd, Feuertaufe, Für immer und ewig, Comeback, Notwehr und Zivilcourage!


    Gruss, SIlvan




    EDIT: Noch eine: "Gegen die Zeit"!

    Edited once, last by Silvanz ().

  • Da gibt es tatsächlich eine Folge die mir sooooooooo gut gefälllt, dass ich sagen kann es ist meine Lieblingsfolge - Höllenfahrt auf der A4!!!


    Ansonsten, habe ich keine weitere ausgesprochene Lieblingsfolge, jedoch auch keine, die mir absolut nicht gefiel.


    Sanne :]

  • Alle!!!!


    Aber von allem:
    "Der Richter", "Taxi 541", "Kurzes Glück", "Späte Rache", "Im Visier des Todes"

  • Meine Lieblingsepisoden: Höllenfahrt auf der A4, Blinde Liebe, Doppelter Alptraum, Ehrensache, Der Kleine, Hetzjagd, Schatten der Vergangenheit, Abschied, Comeback, Hochspannung, .. etc. :)

  • Meine Lieblingsfolgen sind: an erster Stelle Vertrauter Feind, dann folgen Im Visier des Todes, Gegen die Zeit, ach was, alle Folgen mit Christian Oliver sind meine Lieblinge, aber auch jene mit René Steinke sind alle gelungen, ebenso Folgen mit Marc Keller. Team 2 Folgen gefallen mir auch gut. Ich kann druchaus behaupten mir gefallen alle Cobra 11-Folgen.

  • Ich mag alle Folgen von Cobra 11 sehr gerne,
    aber zu meinen absoluten Lieblingsfolgen zählen alle mit Christian Oliver und der neue Partner, Höllenfahrt auf der A4, Hetzjagd, Schatten der Vergangenheit, Abschied, Comeback, und Jäger und Gejagte.

  • Ach meine Lieblingsfolgen?!
    Puhhh...ich hab eigentlich total viele!!
    Fieberträume, Höllenfahrt auf der A4, Comeback, Doppelter Albtraum, usw.usw.usw.usw.

  • Meine Lieblingsfolgen sind "Der Kleine", "Comeback" und "Hö?llenfahrt auf der A4".
    Aber die anderen sind natürlich auch suuuper ;)

  • Es ist schwierig,da ich alle Folgen klasse finde.Aber meine Favoriten sind:
    Höllenfahrt auf der A4,Späte Rache,Der Richter,Comeback und Schatten der Vergangenheit

  • Also Lieblingsfolge hab ich eigentlich keine! Aber klasse find ich Comeback, Blinde Liebe und die Schwarze Witwe ;)

  • also ich find die Folgen mit jan richter am besten...


    Am allerbesten sind dann auch noch die Folgen, wo Jan und/oder Semir entführt werden oder wo ein Jugendlicher/Jugendliche entführt wird und die beiden diese dann in einer spannenden Rettungsaktion retten müssen...
    Ja... ich glaube das sind so die Folgen die ich am liebsten mag, in denen sowas vorkommt :D

  • ähm ähm das sind:
    Unter verdacht
    Blackout
    Wehrlos
    und ähm die folge mit dem Marderschaden.

  • ähm, die Folge "Unter Verdacht" wurde doch noch überhaupt nicht ausgestrahlt, oder hab ich da irgendwas verpasst???