Größter Cobra 11 - Fan

  • Hallo zusammen!
    RTL hatte doch eine Aktion gestartet, in der sie den größten Cobra 11 Fan gesucht hatten. Dieser steht jetzt ?brigens fest.
    Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr so alles von Cobra 11 habt (Fanartikel, Berichte etc.). Wenn ihr lust habt, könnt ihr das hier ja reinschreiben.
    Ich hab viele Poster, Fotos, Berichte, selbstgeschriebene Inhaltsangaben zu jeder Folge, Ausdrucke aus dem Internet, Computerspiele, CD und noch ein paar andere Sachen.
    Also, es würde mich freuen, zu erfahren, was ihr so alles von Cobra 11 habt.
    Eure Sandy

  • Hi


    Ich hab 5 Poster,2 Bilder aus der Fernsehzeitschrift, von allen eine oder mehrere Autogrammkarten außer von Martin Hill und Niels Kurvin (Wart ich schon trauf), 19 Bilder vom PC, 4 PC Spiele, 39 originale Bilder (also nicht aus dem PC), 1 Musik CD,CD Stunt Racer (ist aber gebrannt), den 2006 Kalender. Seit drei Jahren alle Newsletter/Briefe von Rene Steinke Fanclub, vom Cobra 11 Fanclub die e-Mails aber keine Ahnung wie viele, 3 Aufkleber, ein paar Bravo Texte und Bilder von Cobra 11, ein Cobra 11 T-Shirt vom Fantreffen 2004, 2 DVDs und ein paar gebrante, zusammen 22 Folgen.


    Das sind alle Sachen wo ich von Cobra 11 hab. Nichts da zu erfunden!!!


    Grüße, Max


    PS: Es sind noch ein paar Sachen da zu gekommen aber die hab ich wirklich!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Also das find ich mal ne gute idee :P
    Also ich hab nen ziemlich vollen Ordner, eine menge Poster, Folgen auf Video aller Art, ganz viele Berichte und sachen ausm netz, Computerspiele und die dvds.Viele selbst geschriebenen Texte, ein T- Shirt und so fast jeden Folgenbericht aus der zeitung! Und da kommt bestimmt noch was dazu =)
    Ps: hab alle Autogramme bis auf Niels Kurvin und Gottfried Vollmer :P

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • .. einen Fanclub ( ;) ), jede Menge Poster, DVDs, Videos, Computerspiele, Musik CDs, unzählige Fotos, eigene Texte, .. etc. pp.

  • Zitat

    Original von cobra fan 88


    Musik CDs? Was gibt es denn f?r Musik CDs von Cobra?


    "Stuntracer" und eine Maxi CD von 1998, hatte aber nicht wirklich viel mit "Cobra 11" gemeinsam ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten


    "Stuntracer" und eine Maxi CD von 1998, hatte aber nicht wirklich viel mit "Cobra 11" gemeinsam ;)


    Ist da dann die Titelmusik drauf? Weil ansonsten gibt es ja so keine besondere Musik.

  • Ich finde das auch eine gute Idee.
    Also ich habe ?ber 20 Fotos, ?ber 5 Poster und jede Menge Beitr?ge aus Zeitschriften,alle Pc- Spiele,einen Kalender, 2 CD?s, 2 DVD?s, Autogrammkarten (Johannes Brandrup, Mark Keller, Rene?Steinke, Erdogan Atalay, Christian Oliver) und ?ber 130 Folgen.
    Bis dann.
    Birgit :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von lea11 ()

  • Also wir (Sandra und Ich) haben da auch so manches....


    unz?hlige Videos mit selbstgeschriebenen Inhaltsangaben, Poster, Autogrammkarten, alle Pc-Spiele bis auf das Neueste, was allerdings auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, Unz?hlig viele Bilder auf dem PC und einen Kalender, der hoffentlich bald ankommen wird ;)

  • die CD Stuntracer, eine Doppelcd, zwei Ordner voll Berichte, 6 Ordner voll mit Informationen ?ber die Darsteller, alle DVD?s (sind ja nur zwei), alle Computerspiele, Poster, ein Haufen Autogrammkarten, eine Menge Inhaltsangaben, einen Kalender, unz?hlige Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Zukka ()

  • Ich hab nur CD "Stuntracer", Bilder auf dem PC, Posters aus Bravo in Tschechien und viele Texte. Auch spezieles Exemplar von der Zeitschrift TV TIP SERIAL- Alles ?ber AFC 11, nat?rlich... ?ber 120 Folgen und Autogrammkarte von Charlotte Schwab.


    Das ist alles,aber ich sehe AFC 11 nur wegen Charlotte :D

  • Ich hab ein T-Shirt, eine Kappe mit der Aufschrift "Cobra 11", 1 poster, 2 Sticker, ein selbst gemachtes Fanbuch indem ich Bilder Berichte, und anderes von Cobra 11 sammel, 2 Computerspiele, eine DVD, eine Menge Bilder von Folgen (aus Fernsehzeitschriften) und warscheinlich noch viel mehr, doch gerade f?llt mir nichts mehr ein ;)

  • Ich bin seit 1999 Fan und sammle nat?rlich auch alles von C11:


    - 136 Folgen
    - ein selbstgedrehtes making of am Set der Folge "EXTREM"
    - die beiden Kauf-DVDs
    - "Auf Biegen und Brechen - Die Stuntmanfabrik" (Reportage auf xxp von action concept - ca. 90 min.)

  • Ich denke mir ist noch was eingefallen: Ich habe meine 102 Folgen auf Video vergessen und die Titelmusik, die ich von meiner besten Freundin bekommen habe! (Hiermit gr??e ich sie hdl! :P). Dann kommt noch die Action Concept Kappe dazu, das Fantreffen Plakat und mein "aufgepimtes" Cobrahandy! Und nat?rlich einmalige Fotos von mir in der Wache und den Darstellern...
    Aber gegen Thorsten kommen wir eh nicht an, denn wer kann schon von sich behaupten einen Fanclub zu haben??? :P
    hab euch alle lieb
    Steffi


    P.S.: Und ein hervorragendes Englischreferat mit einer tollen 1,6!

    3 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • 10-20 aufgenommene Cobra 11 Folgen auf dem PC und ein Cobra 11 Textadventure. (in Entwicklung)


    Ich glaub da fehlt noch so einiges zum gr??ten Fan. :D

  • Also, ich habe ein PC-Spiel, AFC11 Vol 1.; so um die 15-20 Episoden, haupts?chlich Team 2, aber
    nat?rlich ist auch Team 1 dabei; Unz?hlige Bilder auf dem PC und teils im Zimmer; 2 Poster; 4 verschiedene
    Titelsongs :D; Artikel aus Zeitschriften; 3 Autogrammkarten von Ren? Steinke, Erdogan Atalay und Dietmar Huhn; der Fanclubkalender..
    ich glaube, das wars so in etwa, werde mir aber wahrscheinlich noch die DVD Vol. 2 kaufen!


    Gruss, Silvan

  • hi leute,
    ich habe 22 vhs- kassetten mit jeweils bis zu f?nf folgen drauf, autogrammkarten, ein poster, ein selbst gemaltes poster, das spiel f?r die ps2 und eine selbst gemachte cobra11 wanduhr. den kalender habe ich auch bald. sch?ne gr??e anja

  • Hi zusammen,


    also abgesehen davon, dass ich auch alle Folgen von Team 1 und 2 auf Video, beide DVDs, alle CDs, das erste PC-Spiel und das uralte interaktive Info-Software-Paket, das Riesenposter ("Hast du das Kennzeichen?") und jeden Zeitungsschnipsel und diverse Soundfiles habe und Mitglied im geilsten Cobra 11-Fanclub bin (danke, Thorsten! =)), kann ich nur eine Besonderheit vorweisen: ich bin einmal von Reinhard Scheuregger, dem Titelsong-Komponisten angerufen worden, nachdem ich ihm einen Fanbrief geschrieben hatte und er keine Zeit zum Zur?ckschreiben fand. Da bin ich schon ein wenig stolz drauf! :D


    Liebe Gr??e


    Marc

  • Hallo ich habe,.. :)


    - ca 13 Videokasetten mit ? 3/4 Folgen
    - 1 Stunracer CD
    - neue DVD (Ren? Steinke und Erdogan Atalay)
    - ?ber 2.963 Dateien mit Cobra11 (Bilder,Interviews,Videos,...etc)
    - mehrere Autogrammkarten mit original Unterschriften (pers?nl. Widmung)
    - mehrere Poster
    - Bilder aufm Handy....


    Lieben Gru? Imke :P

  • würde mich mal interessieren wo ihr soviel her kriegt ich hab auch fast soviel könnt ihr mir ma noch


    seiten sagen nur mit bilder weil bei google bin ich durch und bei den adressen auch


    danke 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!