[E081] Meinungen: "Der Kleine"

  • Also ich muss mich doch schon sehr wundern. Am vergangenen Donnerstag (22.12.) lief eine Cobra 11-Folge, und keiner gibt hier dar?ber seine Meinung ab bis jetzt ? Es war zwar eine Wiederholungsfolge, aber trotzdem haben sie sicherlich nicht alle gekannt wie z.B. ich selbst. F?r mich war diese Folge eine Neue Folge.


    Ich muss euch sagen. Ich fand dies eine hammerm??ige Folge. Einfach richtig super.
    Musste mich im 1. Teil der Folge richtig kringeln im Bett vor Lachen. Die Unterhaltungen zwischen Semir und Tom waren einfach zu k?stlich. Die Vorgeschichte mit dem "Ich hab da so ne Ahnung" war einfach richtig gut. Und das mit Toms Brille genauso. :D :D


    Auch die Action am Ende der Folge auf dem Gel?nde des S?gewerks war einfach spitze !! Wie Semir da auf dem Baumstamm festgetackert war und sich praktisch erst in der Maschine befreien konnte. Wow. 8o


    Ich fand die Story von Tom so s??, wie er versucht hat, dass der "Kleine" ihm vertraut und aus dem Rohr herauskommt. Und Semir hat ja dann auch etwas davon erfahren, zumindest von "Brumm". :D


    Also ich fand diese Folge rundum perfekt !!! Sie ging richtig unter die Haut, finde ich. Vor allem der weinende Zusammenbruch von Andrea, als sie erfuhr, an wen sie den Jungen gegeben hatte. Das fand ich total r?hrend.


    Freue mich jetzt schon tierisch auf n?chste Woche. Da gibts noch eine Folge von Cobra 11, wieder eine Wiederholungsfolge und zwar "Schwarze Schafe".


    Bis dann.
    LG
    Iris :)

  • Mal eine Frage an die Spezialisten: Wie viele "gute Bullen - b?se Bullen" gibt es eigentlich bei Cobra 11? Da ist ja irgendwie jeder Polizist ein korruptes Schwein, was f?r Geld alles macht.


    Ich fand die Folge trotzdem sehr sehenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Ich h?tte die Folge beinahe verpasst, da ich dachte, dass erst wieder ab Januar
    Cobra 11 kommt! Aber ich habe dann trotzdem noch nen Teil gesehen und
    muss sagen, ich finde sie Klasse!!!!



    Lieben Gruss, Silvan

  • Ich fand die Folge auch richtig genial! War mal wieder total witztig. =)


    Besonderes die Geschichte mit dem Bumm. Und, dass das der Semir dann doch erfahren hat.
    Oder die Geschicht bei der Andrea in der Wohnung. Semir wollte mal nur so ne Andeutung ?ber ein m?gliches Kind machen und die Andrea hat das ganze geschickt umspielt.
    Aber auch nachher die Szene im Bett. Der Streit um die Decke. Einfach genial. Als der Tom sich so an den Semir gekuschelt hat. :D Klasse!


    Alles in allem klasse Folge mit sehr viel Witz und Action! :]

  • Ich fand die Folge auch total super!
    Alles was Cobra ausmacht war vertreten. Action, Spa? und super Darsteller! Was will man mehr!? ;)


    Z?hlt auf alle F?lle zu meinen Lieblingsfolgen! =)

  • Ich die Folge auch super!!
    Der Junge hat auch gut gespielt! :)
    Die Folge hat mir mal wieder richtig Spa? gemacht! ;)


    Gr??e, Max

  • ich fand?es voll cool als die 2 r?uber bei andrea eingebrochen sind und dann auf den jungen schie?en wollten aber semir und tom haben nicht geschlafen und haben ihre waffe unter der decke verstecdkt und auf einmal ziehen die waffe heraus und schie?en auf die 2 R?uber das war witztig aber ich fands ein bissl hard das sie die wohnung von andrea total zertr?mmert haben.naja es ging schlie?lich um den jungen...

  • Och, die Folge ist zwar sehr gut, aber ich hab sie nicht geguckt ,weil ich sie kannte und an dem Abend was anderes vor hatte, da ich nicht damit gerechnet ha, das C11 kommt.

  • Ich kannte die folge noch nicht,...sie war super!!! :]
    ..habt ihr gesehen, dass es aber einen Fehler hatte? Als semir und tom die zwei r?uber verfolgen....im Bett hatten sie keine Schuhe an, dann wenn sie sich nach draussen st?rzen haben sie Schuhe an...dann im Auto wiederum Socken... :P
    Is ja egal...war ja ne tolle Folge!!!

  • Zitat

    Original von manu
    Ich kannte die folge noch nicht,...sie war super!!! :]
    ..habt ihr gesehen, dass es aber einen Fehler hatte? Als semir und tom die zwei r?uber verfolgen....im Bett hatten sie keine Schuhe an, dann wenn sie sich nach draussen st?rzen haben sie Schuhe an...dann im Auto wiederum Socken... :P
    Is ja egal...war ja ne tolle Folge!!!


    Das stimmt nicht ganz. Was ich gesehen hatte, hatten zwar beide im Bett keine Schuhe an, aber als sie rausgerannt sind hatte nur der Semir keine Schuhe an. Der Tom hat es aber auf wundersame Weise hinbekommen noch seine Schuhe anzuziehen. =) Der Semir aber hatte die ganze Zeit ?ber keine an. Erst wieder in der Past als er mit Gummistiefeln ankam, wo auch immer er die her hatte. ;)

  • Das hab ich alles nicht gemerkt. Ich schau sie mir mal nochmal an. Habt ihr aber gut beobachtet muss ich sagen.

  • Ich kannte die Folge vorher auch schon. Hatte sie mir auf DVD besorgt. Aber beim ersten mal ist es mir auch schon aufgefallen. Dass der Semir beim rausgehen Socken anhat sieht man auch nur sehr kurz. Dem Tom seine Schuhe h?rt man ein bisschen. Musst man halt mal drauf achten. ;)

  • Ich kannte sie auch nicht, aber diese Folge war einfach nur genial!!! Megagenial!!!!! Das ist ab sofort meine neue Lieblingsfolge! Warum die so toll war, habt ihr alle schon erw?hnt!! Einfach genial!!
    Hab mich total ge?rgert, dass ich sie nicht aufgenommen habe!!!!!! ;(

  • Ich habe die Folge auch das erstemal gesehen und fand sie wie ihr alle auch super :D Da hab ich richtig den Unterschied zwischen Team 1 und Team 2 gemerkt!


    P.S.: Ich w?nsch euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2006! :) =)

  • Ich hab mir noch mal die Folge auf Video angeguckt und hab auf das Problem mit den Schuhen geachtet: :D
    Semir hat keine Schuhe an ( es gibt ein kurzen Moment, da sieht man , das er nur Socken an hat und dann auf das Pedal tritt). Die Gummistiefel bekommt er irgentwo her und seine normalen Schuhe gibt ihn Andrea bei der Dienststelle.
    Tom nimmt beim verlassen von Andreas Wohnung seine Schuhe in die Hand. Wann er die anzieht wei? ich auch nicht... ;)

  • Was nur komisch ist, dass der Semir w?rend der Autofahrt auch keine an hatte, daf?r aber der Tom, der aber ?berhaupt nicht gefahren ist. Von dem Sicherheitsaspekt ist das bestimmt auch nicht so ohne, denn die Kurfen und das Tempo was der drauf hatte.
    Man k?nnte ja meinen, dass der Erdogan dann w?hrend der Fahrt die Schuhe angezogen hat, aber das war ja dem Anschein nach nicht der Fall.
    Ist ja eigentlich auch ein schlechtes Vorbild. ;) Aber das Drehbuch wollte es nunmal so, dass der Semir keine Schuhe anhat daf?r aber der Tom. =)

  • Fand die Folge auch ziemlich gut, habe allerdings eine Frage:


    Wei? zuf?llig jemand, wie das Lied hei?t (und wer es singt), welches zu Beginn der Folge l?uft, als Tom und Semir im Auto fahren?
    Auch am Ende der Folge l?uft dieses Lied noch mal!


    W?rde mich ?ber eine Antwort sehr freuen!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!