Termin: 01.-03. September 2006

  • Quote

    Original von donner
    meinst du? jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt weiß gott bekanntere leute und selbst die haben für sowas zeit. und schließlich wäre die serie ohne die fans nicht so erfolgreich. ich denke viele würden sich über so ne autogrammstunde freuen.


    Dafür bleibt wirklich kaum Zeit - die Darsteller haben ca. 20 Drehtage im Monat, wobei nach 5 Tagen eine zweitägige Pause eingelegt wird - neben den Drehtagen finden noch Drehbuchbesprechungen, interne Produktionsangelegenheiten etc. pp. auf ihrem Arbeitsplan.


    Die zwei freien Tage sollten sie dann wirklich relaxen dürfen, oder meinst du nicht? Sie verschicken gerne Autogrammkarten, auch mit Widmung, aber das kann unter Umständen auch länger dauern - das Fantreffen ist für sie dann auch eine Möglichkeit mit Fans in Kontakt zutreten, wenn die Zeit an diesem Wochenende günstig liegt, denn sie nehmen dann gerne teil, wenn es wirklich passt - ansonsten auch nicht.


    Ich kann mir im Moment keine bekannteren Leute vorstellen, obwohl wahrscheinlich parallel ein Vergleich zu US5 gemacht werden kann - aber da muss ich wirklich sagen, dass die Jungs mir sehr leid tun, denn sie werden gedrillt und sind teilweise schon richtig kaputt - habe sie beim Spendenmarathon "backstage" gesehen ..

  • Leute:


    Ich habe das nicht so gedacht!!!!


    Ich wieß, dieses Treffen heißt FANTREFFEN.
    Ich wollte nur wissen, ob Charlotte dort wird, wie dieses Jahr.... Und das ist alles.
    Ich möchte natürlich Fans sehen und sprechen und sprechen. Aber es ist schön, dass irgendwelcher Darsteller dort ist, oder???
    Und das mochte ich nur sagen ;)

  • wie dem auch sei, war ja nur mal ne idee.
    ich hoffe das ich bei treffen dabei sein kann und endlich auch mal ein paar andere c11 fans kennen lernen kann

  • Das der 1.9.06 direkt der Einstiegstermin für viele Azubis ist, ist natürlich ziemlich schade, aber vielleicht könnte man da ja noch was machen, oder?
    Das soll jetzt nicht drängelnd klingen, da ich so oder so höchstwahrscheinlich nciht kommen kann. aber der 1.09 ist für viele eben so ne Sache, wobei der 1.9 aber auch ein Freitag ist und die Einstellungen Betriebsintern doch so oder so erst Montags stattfinden (meistens)
    Für viele andere ist das wiederrum aber auch kein Problem.... von daher schwierig zu entscheiden und eure Sache ;-)


    Mein Problem ist nur, dass ich bei meinem Ausbildungsplatz bereits Tage voher nach Bad Münstereifel muss um mein Zimmer einzuräumen, da meine Ausbildung mit einer einjährigen Studierphase beginnt (Duale Abiturientenausbildung) und ich am 1. dann wahrscheinlich mal wieder nicht kann.


    Das mit den Terminen ist immer ziemlich doof, aber man kanns ja nicht allen gerecht machen.


    Gruß
    Sandra


  • ähm! Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber da haste Recht! Dann wären wir schon 2 (wenn ich denn angenommen werde...), die wg. dem ersten Arbeitstag nicht kommen können.


    Bei mir ließe sich das natürlich noch ohne größere Probleme einrichten. Kann ja abends losfahren, da ich es bis Köln nicht weit habe, aber vielen anderen wird es ähnlich gehen und die haben es unter Umständen auch viel weiter als ich!


    Quote

    aber man kanns ja nicht allen gerecht machen.


    Das ist ja das Problem! *g*
    Steht der Termin denn fest so wie er z.Z. ist, oder gibt es da Ausweichmöglichkeiten?! Ich meine falls die Bereitschaft dazu da ist es überhaupt zu verschieben!


    Gruß Sarah

  • So dann bin ich die Nummer 3 .
    Meint ihr man muss am 1.9 anfangen oder erst den Montag nach dem Fantreffen?


    Wenns ja nur der 1.9. wäre aber ich muss falls ich irgendwo genommen werde auch sehr oft Samstags arbeiten :(

  • Quote

    Original von Alarm f?r Cobra 11 Fan
    So dann bin ich die Nummer 3 .
    Meint ihr man muss am 1.9 anfangen oder erst den Montag nach dem Fantreffen?


    Wenns ja nur der 1.9. wäre aber ich muss falls ich irgendwo genommen werde auch sehr oft Samstags arbeiten :(


    Muss ja jetzt nicht jeder aufzählen, wer noch alles dann seine Ausbildung beginnt. Schließlich suchen wir nach ner L?sung und nicht nach den Leuten, die möglicherweise deshalb nicht zum FT kommen können! ;)


    Wg. der Frage ob alle am 1.9. anfangen, haste übrigens ne PN! :D


    Ich werd Thorsten mal fragen, ob der Termin endgültig feststeht und nicht mehr verschiebbar ist, bevor der Thread hier von Azubi Anfängern nur so wimelt.

  • Mal eine Frage: Habt ihr an dem Termin, an welchem das FT stattfindet,
    Ferien?? Oder wie seid ihr zu genau diesem Termin gekommen???



    Gr?sse, Silvan

  • Zu dem Zeitpunkt sind keine Schulferien in Nordrhein-Westfalen....

  • Quote

    Original von Silvanz
    Mal eine Frage: Habt ihr an dem Termin, an welchem das FT stattfindet,
    Ferien?? Oder wie seid ihr zu genau diesem Termin gekommen???



    Grüsse, Silvan


    Nein, wie bereits Katja sagte, es sind keine Ferien in Nordrhein-Westfalen - diesmal haben wir uns einen bestmöglichen Zeitpunkt ausgesucht, an dem noch das Wetter "mitspielen" könnte .. und dieses Jahr klappte es sehr gut, warum dann nicht das selbe Datum beim nächsten Mal?


    Die Terminwahl für das Fantreffen ist generell immer eine schwierige Entscheidung, aber in erster Linie sollte es optimal für alle beteiligten aus dem Organisationsteam liegen, .. denn wir können nicht auf alle Besonderheiten Rücksicht nehmen ..

  • Das ist natürlich logisch. Ich möchte jetzt aber mal ein dickes Lob aussprechen: Dass ihr euch dafür soviel Zeit nehmt finde ich echt stark. Toll, dass ihr das so gut macht. Ich hoffe, ich kann auch am nächsten Fantreffen teilnehmen.
    Grüße Sandy

  • Hey,


    wollt mich auch mal bedanken, dass ihr den Termin so früh bekannt gebt, damit sich einige früh genug um den Urlaub kümmern können. AUßerdem denke ich, dass es ein guter Termin ist!


    Liebe Grüße, Johanna

  • Da simmer da bei, dat ist prima !


    Urlaubsplanung kann gemacht werden. Jiiippppiiiiiiii!


    gruß mücke

  • HI


    Ich würde sehr gerne nach Hürth kommen, aber leider ist das ziemlich weit weg von meiner Heimat. Ungefähr 6-7 Stunden Fahrt.
    Macht man dieses Fantreffen eigentlich nur in Hürth, weil dort auch das Gebäude von der Autobahnpolizei steht?? Wäre doch mal schön wenn man das jedes Jahr in ner anderen Stadt bzw. anderes Bundesland macht. So könnten auch mal die kommen, denen Hürth zu weit weg ist.


    mb
    Biggi

  • Hallo Biggi !!


    Das Fantreffen findet deshalb jedes Jahr in Hürth statt, weil auch da die Produktionsfirma Action concept ihren Sitz in Hürth hat und da in der ganzen Umgebung dort ja auch die ganzen Dreharbeiten stattfinden. Es ist alles rund um Hürth im Rheinland, am Rande des Ruhrgebiets, positioniert.
    Klar, es wäre schön für viele, für die Hürth zu weit weg ist, dass das Fantreffen mal woanders stattfinden, aber dann könnte das Fantreffen nicht in der Art ablaufen wie bisher.
    Und auch einige vom Organisationsteam sollten in der Nähe des Ortes, wo das Fantreffen letztlich stattfindet, wohnen, um alles besser planen und organisieren zu können.


    Ich hoffe, dafür zeigst du und die anderen, die leider sehr weit weg von Hürth wohnen, Verständnis.


    LG
    Iris :)

    You`ll never walk alone!!

  • Iris, ich bitte dich, dass du Hürth nicht ins Ruhrgebiet legst, sondern ins Rheinland...

  • Quote

    Original von Marcus
    Iris, ich bitte dich, dass du Hürth nicht ins Ruhrgebiet legst, sondern ins Rheinland...


    *huchpeinlich*
    Danke Marcus, hab es sofort ein wenig abgeändert. ;)

    You`ll never walk alone!!

  • HI
    Ja, natürlich habe ich dafür Verständnis.
    Sonst wäre dieses Fantreffen ja echt nicht so gut organisiert.
    Naja, vielleicht kann Ich ja mal nach Hürth zu einem Fantreffen kommen wenn ich älter bin.(Mit meinen 14 könnte es schwer werde dahin zu kommen).


    vlg
    BIGGI


    Action meine Herren, gibt es nur im Fernsehn!

  • DIESMAL versuchen Sandra und Ich auch, kommen zu können. Entfernung ist ja nicht ganz so groß.
    1-2 Stunden Fahrt, das geht ja eigentlich.
    Wird es denn so eine Art Shuttle Bus geben (natürlich extra zu bezahlen), der uns vom Bahnhof aus direkt dort hinbringt, oder ist sowas nicht möglich?

  • Hallo ihr beiden !!


    Also nächstes Jahr wird es genauso ablaufen wie dieses Jahr. Ihr müsst vom Hauptbahnhof in Köln aus mit einer Straßenbahn zu einer Haltestelle in Hürth (Hürth Hermülheim) fahren. Dort gibt es dann einen Abholservice. Der hat dieses Jahr 2,50 EUR gekostet.

    You`ll never walk alone!!