frühere Dienststelle Autobahnpolizei
-
-
Hallo Hartmut,
den Sinn dieses Beitrags verstehe ich nicht so genau. Also ich denke jeder der hier angemeldet ist, weiß wo sich die ehemalige Kulisse der Autobahnpolzei aus der Serie befindet. Also was genau möchtest du mit diesem Beitrag bezwecken?
-
Hallo Marco ....das stimmt natürlich. Aber ich finde es interessant zu sehen, welche Fahrzeuge auf diesem Gelände zu sehen sind, besonders nach deren "Kaltverformung"
-
Beim nächsten Update der Satellitenbilder wird das alles weg sein. Mittlerweile fehlt schon der Autobahnpolizei Schriftzug. Action Concept ist ja schon raus aus dem Gebäude.
-
Beim nächsten Update der Satellitenbilder wird das alles weg sein. Mittlerweile fehlt schon der Autobahnpolizei Schriftzug. Action Concept ist ja schon raus aus dem Gebäude.
Hallo Chris-AFC11 , dann bleibt das eine schöne Erinnerung an frühere Zeiten...

-
Hartmut
22. November 2025 um 02:18 Hat den Titel des Themas von „Dienststelle Autobahnpolizei“ zu „frühere Dienststelle Autobahnpolizei“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!