Hallo zusammen,
heute teile ich euch im Namen von Andy eine Umstrukturierung innerhalb des Fanclub Teams mit, diesbezüglich werde ich hier seinen Text zitieren - und zur besseren Verständlichkeit etwas anpassen -, welchen er bereits Anfang des Montas mit einigen Mitgliedern teilte.
Hallo lieber AfC11-Stammtisch,
wer die Entwicklung des Fanclubs der letzten Jahre auch nur ansatzweise verfolgt hat, für den wird es offensichtlich sein, dass aus unserem ursprünglich dreiköpfigen Fanclub-Leitungsteam einzig und alleine Marco den Fanclub leitet und diesen mit enorm viel Herzblut sowie großartiger Unterstützung Eurerseits am Leben hält. Mich beeindruckt es, was für eine Leidenschaft und Kreativität Marco in den Fanclub und jedes der letzten Fantreffen gesteckt hat und was er für ein tolles Team (Anm.: hier ist das Orgateam der Fantreffen gemeint) um sich hat. DANKE, Marco, und Hut ab für deinen unermüdlichen Einsatz.
Auch wenn ich kein Fan von Hirarchien bin und uns als ebenbürtiges Leitungsteam gesehen habe folgt deshalb für mich nun der längst überfällige und logische Schritt, die Leitung des Fanclubs endgültig und endlich auch offiziell „auf dem Papier“ an Marco abzugeben, da sich meine Interessen privater und beruflicher Natur völlig verlagert haben und ich den Cobra-Lebensabschnitt für mich abgeschlossen habe.
Ich wollte die Gruppe (Anm: gemeint ist die Whatsapp Gruppe des Fantreffen Orgateams) nicht einfach so verlassen und mich bei Euch von Herzen für die warmen Begegnungen und Jahre voller geteilter Cobra-Leidenschaft bedanken. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, insbesondere für euren weiteren Weg als Fanclub. Ihr seid eine tolle Family.
Machts gut 😊👋🏻
Also einmal kurz und knapp, nachdem Marcel, Andy, Elvira und ich bereits 2017 den Fanclub von seinem Gründer Thorsten übergeben bekamen, steht nun erneut eine personelle Veränderung an. Für euch als Mitglieder ändert sich nichts, denn nachdem ich bereits die vergangenen beiden Fantreffen in Kooperation mit der Küchencrew und einigen weiteren Helferlein organisiert habe und sowie die inhaltliche Verantwortung für das Forum und die zugehörigen Social Media Kanäle inne hatte, ist dies eigentlich nur eine Formalität für uns. Interessen verändern sich nunmal im Laufe der Zeit und verlagern sich woanders hin, entsprechend habe ich mit Marcel und Andy ganz offen das Gespräch gesucht, als ich merkte, dass immer weniger Interesse da ist und so haben wir nach einem kurzem Telefonat diese Einigung erzielt. Vorerst werde ich den Fanclub alleine leiten, dies wird aber nicht von langer Dauer sein, da man ein starkes Team braucht, dass hinter einem steht und einen unterstützt, dies merke ich jedes Jahr auf's neue bei unseren Fantreffen. Ich werde in den nächsten Wochen das Gespräch mit den Leuten suchen, welche ich mir gerne im Fanclub Team wünsche und sobald etwas spruchreif ist, werde ich euch entsprechend informieren. Sollte sich jemand von euch in einer organisatorischen, moderativen, ... Position sehen, so kommt auch gerne auf mich zu. Schreibt mir gerne eine PN oder E-Mail, ich bin für alles offen.
Ich möchte mich abschließend ganz herzlich bei Marcel und Andy bedanken für die jahrelange Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, dass ich den Fanclub auch in eurem Sinne fortführen werde. Wenn ich zurückschaue, werde ich immer an eine gute Zeit denken, in der wir Hand in Hand miteinander gearbeitet haben und auch über viele Kilometer Entfernung einige tolle Erlebnisse organisiert und geschaffen haben.
In diesem Sinne wünsche ich euch nur das Beste!
Marco
- Fanclubleitung -