Ankündigung: 20. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen 2024

  • Hallo zusammen,


    am vergangenen Wochenende fand erneut unser internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen statt und bereits während der laufenden Veranstaltung wurde ich schon angefragt, ob es denn schon einen Termin fürs kommende Jahr gibt. Im Vergleich zu den Vorjahren konnten wir auch ein Wachstum unserer Teilnehmerzahl verzeichnen, woraus wir schließen, dass wir ja irgendwas richtig machen müssen. Für mich persönlich steht ganz klar fest, dass man auf keinen Fall so kurz vor einem Jubiläum etwas beenden sollte und dementsprechend feiern wir kommendes Jahr vom 04. - 06. Oktober 2024 unser 20. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen.


    Wir freuen uns jetzt schon auf jeden, der mit uns dieses Jubiläum feiern möchte, egal ob neue oder altbekannte Gesichter, ob jung, ob alt... alle Fans der Serie sind herzlich willkommen!


    Die Anmeldephase startet in bekannter Form im Frühjahr 2024.


    Beste Grüße,

    das Team des offiziellen "Alarm für Cobra 11" - Fanclubs

  • Natürlich bin ich dabei und werde mit meinem fabelhaften Küchenteam wieder gaumenschmeichlerisch am Start sein! Lasst Euch also überraschen was mein Küchenteam und Ich wieder aus dem Hut äh aus dem Kochtopf zaubern werden. Weil wir ja ein internationales Fantreffen sind, wird diesmal "Österreich" unser kulinarisches Thema sein. Also anmelden nicht vergessen! Ich freue mich auf Euch und auf unsere ganze Cobra-Familie! :)

    Viele Grüße aus der Umgebung von Bamberg! :)


    Matthias


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben: "Sag bloss, Du hast Deine Bleispritze mit dabei, wir sind hier auf Reha!"
    Semir: "Ich bin Polizist, Mensch!"
    Ben: "Oh man, du musst dich dringend mal richtig ausspannen!"

  • So schnell wie das Fantreffen (leider) vorbei ist, so schnell ist es auch wieder da 😍


    Freue mich jetzt schon auf euch alle!


    Großen Respekt an die Organisatoren und Helfer, die das (wieder) ermöglichen, eine wunderbare Tradition am Leben zu erhalten 🙏 DANKE!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!