Cobra 11 - Event film 2023

  • vlada99

    Hat den Titel des Themas von „Cobra 11 - 2023“ zu „Cobra 11 - Event film 2023“ geändert.
  • Es geht weiter! Das sind echt gute nachrichten. Wenn die So bleiben wie die 3 Filme davor. Da hat die Serie Langfristig eine Chance.
    so 2-3 Film im Jahr das klappt. Oder auch gerne mehr filme. Jedenfalls bin froh das es weitergeht. ;)

  • Ohne die Vorfreude zu nehmen, würde ich nicht zwingend davon ausgehen, dass es definitiv weitergeht. Auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. ;)


    Man muss aber dazu sagen, dass Etienne Heimann ein Drehbuchautor ist. In einem Interview der "Web Talk Show" auf Youtube mit Erdogan Atalay, sagte Erdo, dass Drehbücher aktuell entwickelt werden / worden sind, damit man sofort los legen kann, wenn RTL das Go gibt. Sollte also RTL das Go geben, wird vermutlich ein Titel "Dunkel" heißen. Sollten die Quoten RTL nicht überzeugt haben (was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann), wird es keine weiteren Filme der Cobra mehr geben.


    Warten wir es ab. Denke mal RTL und/oder Action Concept wird sich bestimmt in kürze dazu äußern. :thumbup:


    PS: Hier gibt es das Interview mit Erdogan Atalay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich tippe das sie weiter machen mit neuen Folgen Weill die qouten waren sehr gut und rtl hat wahrscheinlich selbst mit den erfolg gerechnet das waren die besten qouten seit 2019 ich denke schon das rtl das go gibt so wie erdogan atalay im Interview gesagt hat es hängt an den Fans und qouten und wenn die qouten gut sind geht's weiter und die qouten waren gut was heißt gut sie waren überragend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!