[E137] Meinungen: "Auf der Jagd"

  • Hab grad auf RTL den Trailer zu der Folge übermorgen gesehen. Da geht schon wieder ein Jaguar kaputt:( War ja nur ne Frage der Zeit. Vielleicht ist es ja unser alter. Farbe und Modell stimmen jedenfalls überein:D
    Freu mich aber trotz des kaputtgehenden Jaguars riesig auf die Folge:)

  • Ich finde diese Bildervorschau echt klasse. Das macht Appetit auf mehr,jedoch nur wenn nicht allzu viel verraten wird! =)

  • Zitat

    Original von lala
    jedoch nur wenn nicht allzu viel verraten wird! =)


    Ich hoffe ich habe mit dem kaputtgehenden Jaguar nicht zuviel verraten:D Aber den Jaguar sieht man ja eh auf den Bildern....;)

  • Die Folge war/ist super mega geil!!!!!!!!!! ;)
    Die Stunts und alles drum und dran!!! :)
    Mit der Auktion, "Actiongirl" und "Gladiator". 8o :D
    Das ist einer der besten Folge wo es von Cobra 11 gibt!! :) =)


    Ich hoffe das es eine 3 DVD gibt, mit dieser Folge! :rolleyes:

  • Ich fand die Folge auch gut. Allerdings nicht besser als die von letzter Woche...
    Die Sache mit der Auktion hab ich mir schon irgendwie gedacht, das da einer der Kollegen mitsteigert. Man kennt Cobra 11 ja mit der zeit gut genug;)

  • Naja doch mal wieder alles sehr vorrausschaubar. Dass die PC Firma da drin steckt, war doch irgendwie klar. Genauso die Sache mit dem Bieten.
    Und irgendwie waren diesmal auch nicht wirklich die lustigen Sprüche vertreten.


    Was mich gestört hat, ist die Aufteilung der Werbung. Gut, es ist nicht mehr so, dass nach eine spannenden Szene die Pause gemacht wird, nur finde ich es nicht so toll, wenn man 30 - 10 - 5 als Aufteilung macht.

  • Irgendwie hat der Witz in dieser Folge gefehlt, war mehr die ernste Richtung. Was die Werbung angeht, ist es mit 3x eh zuviel bei nur 45 Minuten.

  • Na und ?! Ist doch egal wann die Werbung kommt.


    Ob 20-20-5 oder 30-10-5.


    Ich schneide die Werbung nachträglich sowieso heraus!

  • Immerhin hat RTL soweit ich mich recht erinnere bis auf den neue Folge Schriftzug nichts ins Bild gepfeffert. Das muss gefeiert werden. ;)


    Als ich den Nickname Actiongirl gehört habe musste ich fast eine Millionstelsekunde nachdenken, wer das wohl sein könnte. Sehr einfallsreich. :D

  • Doch war im Bild die "Neue Folge"..


    Ach Klaus waren doch nur 2 Werbungen. Nur f?nde ich 20 - 15 - 10 besser. Weil diese 5 Minuten am Ende, wo eigentlich nur ein Crash kommt, finde ich ist einfach etwas wenig.

  • Ich fand die Folge ganz gut.Zwar nicht so gut wie die letzten zwei aber nicht schlecht.War spannend und witzig.Fand ich ne witzige Idee mit der Auktion :D

  • Alles in allem wieder eine super Folge auch wenn vieles vorraus sehbar war!


    Ich finde zur Zeit werden immer mehr aktuelle Themen mit einbezogen.
    Letzte Woche waren es die Klingeltöne und diese Woche die Internetauktion.


    Zum Thema Werbung: Ich fande die Aufteilung *cheiße, erst kam gar nichts und zum Schluss zwei kurz hintereinander!
    Trotzdem ein Lob an RTL, sie haben es geschafft endlich mal während Cobra 11 keine andere Werbung einzublenden (sowie letzte Woche Harry Potter o.?.)
    Freu mich schon auf die nä?chste Folge!!! =)

  • Die Folge war sehr spannend gewesen, aber nicht so witzig wie die letzte. Ich sage nur Action Girl und Gladiator. Die Auktion war witzig.


    Oje nocheinmal Cobra 11 mit Tom und Semir und dann war es das wieder. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!