Frohes neues Jahr

  • Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern des offiziellen Fanclubs ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch von mir an alle Mitglieder die allerbesten Neujahrsgrüße!

    Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht, ich war heute arbeiten und habe die ersten Alkoholleichen 2020 versorgt, ist also Alles beim Alten geblieben.

    Trotzdem wünsche ich jedem Einzelnen, dass sich seine Wünsche erfüllen und er glücklich und zufrieden dieses Jahr erleben darf, ohne schlimme Schicksalsschläge und andere Katastrophen.

  • Happy New Year :thumbup:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Hochgeladenes Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!