[E135] Meinungen: "Notwehr"

  • super bilder. werde aufjedenfall am donnerstag vor der klotze hä?ngen =) bin schon voll gespannt =) Lg Andrea

  • Wenn noch einer schreibt, dass jemand nächste Woche vor der Glotze oder dem Fernseher bestimmt hängen wird, dann sehe ich das als Spam an. Es ist doch wohl logisch. Schaut doch mal in welchem Forum wir sind???

  • Zitat

    Original von Diamantencop
    Hi Leute, nach dem großen Interesse an der Bildervorschau zur ersten Folge habe ich auch eine zur neuen Folge "Notwehr" erstellt, in der es dieses Mal knapp für Semirs Ehefrau Andrea wird. Ich hoffe ihr habt wieder etwas Freude an den Bildern.


    http://www.tvblogger.de/alarm-fur-cobra-11-notwehr/



    Danke schön. Echt klasse Bilder !!! =)
    Ich bin schon sooo gespannt auf diese Folge. Das könnte ein Gefü?hlschaos geben. !! ;)

  • Hört sich gut an :D
    Nur irgendwie hat der jetzt schon die halbe Folge verraten...
    naja, kann mich ja wenigstens noch auf den kleinen aber interessanten Rest freuen ;)


    Screenshots sind super :)


    Ob sie Andrea wohl noch retten kö?nnen... *spekuliert*

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • Zitat

    Original von Lisa
    Hört sich gut an :D
    Nur irgendwie hat der jetzt schon die halbe Folge verraten...
    naja, kann mich ja wenigstens noch auf den kleinen aber interessanten Rest freuen ;)


    Screenshots sind super :)


    Ob sie Andrea wohl noch retten k?nnen... *spekuliert*


    Sehe ich nicht so. Ich sehe es mehr als TV-Vorschau. Es ist ja nicht schlimm, wenn man die Handlung kennt. Anders machen die es in den TV-Zeitschriften auch nicht. Ein Spoiler wäre es erst, wenn ich den Schuss verrate.


    Außderm ist die Handlung doch sekundär. Die Stunts jeder Episode sind doch das wichtigste.

  • Soo. Jetzt habe ich heute Abend das 1. Mal bei RTL die Vorschau auf morgen Abend gesehen. Boaah. 8o
    Das wird morgen echt heftig. Da k?nnen wir uns auf etwas gefasst machen. Da kommen Andrea-Fans nochmal richtig auf ihre Kosten !! ;)

  • Da ich nicht den Artikel gelesen habe, muss ich sagen, dass sich die Autoren mal endlich was gutes einfallen gelassen haben. Mit der Wendung habe ich nicht gerechnet.

  • Ja, finde ich auch. Eine der besten Folgen, die ich je gesehen habe!!!


    Vor allem der folgende Spruch:


    Semir: Warum fragt eigentlich keiner, wie es mir geht??
    Tom: Wie gehts dir??
    Semir: Frag nicht!:D


    Echt cool gewesen, die Folge!!


    Grüße, Silvan

  • Notwehr - eine der besten Folgen, die ich bisher gesehen habe.
    Meine Benotung fällt zweifellos mit sehr gut aus.


    Tolle Stunts, spannende Story, markante Gastdarsteller, unerwartete Wendungen - so muss es sein.

  • Zitat

    Original von Andre
    Notwehr - eine der besten Folgen, die ich bisher gesehen habe.
    Meine Benotung fällt zweifellos mit sehr gut aus.


    Tolle Stunts, spannende Story, markante Gastdarsteller, unerwartete Wendungen - so muss es sein.


    Jo, seh ich auchso!
    Einfallsreiche Story, mit diesem Ende habe ich auch nicht gerechnet! Die Stunts waren wieder mal der Hammer! Was gibt es dem noch hinzuzufügen? - Von meiner Seite aus nicht! :]

  • Die Folge war echt genial !! =) =)
    Suuper Story, suuuper Stunts, Gefühl war auch genü?gend dabei, Witz ebenfalls. Was will man als C11-Fan mehr ?


    Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Von dem Ende war ich echt überrascht. Was fü?r ein Stunt am Ende mit dem Auto, wo Andrea drinsaß?. Echt Hammer. =)


    LG
    Iris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!