Muschels?ppchen und noch mehr

  • Also das Fantreffen war ja so super genial. Ich war auch Froh ?ber den Zimmer tausch. So konnteb wir 5(Anne,Jenny,Claudia, Lisa und ich) in ein Zimmer!! Wir hatten so biel Spa?. Und hingen nur zusammen. Die ganzen 3 Tage waren wir nur am lachen und scheisse am Labern.
    Da sag ich nur eins!! Muschlels?ppchen....

  • eh kerstin


    das muschels?ppchen hei? oder kalt???? und denk dran wenn ein schnarcher die nacht versaut dann spring auf ihn drauf und schei? ihn zusammen :D


    anne

  • Hei?!!!! Was denn sonst?? *lol*


    Ja der Schnarcher!! Man das war ne geile Aktion von dir!!! *lol* Ich hab da gelegen und hab mich so tot gelacht w?rend du die zusammengeschissen hast!!! Aber gebracht hats ja leider nix!! Wie man am anderen Tag gesehen hat!!!Wir h?tten sie unter die dusche stellen sollen!!!
    Oder ich sag nur Toilette!! ne??

  • moin moin!
    na mei schwarzw?lder kirschtorte????alles fit!!!
    hoffe wir sehn uns bald wieder!hab jetzt aba kz noch mehr zu schreiben!!!!
    love euch!
    bye

  • ja aber an der nacht als ich sie zusammengeschissen habe war sie dann endlich so gegen 5.30uhr ruhig! nur in der n?chsten nacht war es noch schlimmer! aber ich wollte die nich schon wieder verschrecken. drum hab ich nur von meinem bett aus r?ber geschrien. war schon geil. aber die h?tt uns das ja echt ma sagen k?nnen das da auch ein klo is aber ne da rennen wir jedes mal bis runter. oder das licht ?ber dem spiegel... :D

  • Mit extra viel kirschen hoffe ich?? lol
    Ja mir gehts gut. Aber du weist ja wir sehr wir uns alle vermissen. Und ich dich auch. Klar was sonst.
    Ich love euch auch alle!!!!

  • Ja das war echt horror. ich hab auch 4 mal geschrieen. Claudia!!!!!!!!!!!!
    Aber nix. das n?chste mal doch miz Socke!! Ne??
    Jo das mit dem Klo und dem lich war fies. Sie hat doch geh?rt als ich sagte: Anne gehen wir noch mal RUNTER (das hab ich betont )aufs Klo!! Und die l?sst uns laufen. ich dacht mir auch schon was. Die war immer so schnell oben!!!
    Da h?ttest du auch mal sagen sollen...,Jetzt pass mal auf...*lol* ich k?nnt immer noch schreien so geil is dieser Satz *lol*
    Du T_Shert ach ne das war ich ja.....

  • ja ja das war schon geil
    jetzt pass ma auf endweder du h?rst auf oder du pennst drausen weiter! is das klar??? :D

  • Wenn ich nicht so gelacht h?tte, dann h?tte sie es vieleicht auch ernster genommen. Aber so wie du ausgerstet bist...das war so geil
    Ne spinne h?tte es getan. Die hatte ja voll schiss davor...

  • ja wenn die mir meinen schlaf raubt. wir haben fast die ganze nacht wach gelegen! hat dich das nich gest?rt?

  • Doch und wie in der ersten nacht habe ich nur ne stunde oder weniger gepennt. Wie du!! In der zweiten ging es mit dem Schlaf. Aber trozdem h?tte ich die t?ten k?nnen

  • Kerstin deine geilste action war wie du den fotoaparat gefetzt hast! das war echt gute kunst :D
    und das du nich mal einen film einlegen kannst und auch kein foto schiesen kannst ist auch nich schlecht! mach weiter so!!! :P
    Anne

  • *r?usper* Wer von uns ist den hier die Jenige die nicht einaml ein Cd Player zumlaufen bringen kann?? Ich sag nur Stecker in die Steckdose!!!!!!!!!! Ne==???? *lol*

  • Und ich muss mich immer noch dar?ber kaputtlachen, dass ihr jedes mal runter gerannt seid...ey M?dels, in so ner gro?en Herberge kann man doch erwarten, dass auf jeder Etage n Klo is...und das Licht ?berm Spiegel - ich sag nur Augen auf...und *b?rgie!!!

  • Zitat

    Original von hexe.undercover
    Und ich muss mich immer noch dar?ber kaputtlachen, dass ihr jedes mal runter gerannt seid...ey M?dels, in so ner gro?en Herberge kann man doch erwarten, dass auf jeder Etage n Klo is...und das Licht ?berm Spiegel - ich sag nur Augen auf...und *b?rgie!!!






    He Lisa!!!


    Wer ist den daran schuld!! DU!!! :D
    Wir armen kleine M?use :rolleyes:Anne und ich) mussten immer runter!!
    Und das mit dem Licht wusste ich das hattet ihr doch schon Freitags an!! Das war nur anne die das nicht wusste!!! 8)

  • hey ihr
    ja das mit dem licht wusste ich nich und als ihr das an hattet war ich nich anwesend. aber is ja auch egal!
    anne

  • horst alta!
    jetzt kommen mir glei dir tr?nen wegen der sch?nen (und sehr sehr lustigen) zeit die wir hatten!!!!!!echt ma da k?nnt ihr nej ma ne steckerleiste bedienen!und kerstin!!!!das mit dem osaft zahl ich dir noch heim!sp?testens beim fantreffen 06!!!!darauf kannst du zwei eimer schei?e fressen!!
    bye jenny

    Einmal editiert, zuletzt von FunnyJenny ()

  • :D Eh ich wei? echt nicht was du meinst!!! Das war unabsichtlich!1 ich schw?re!! kann ich dich mit einem St?ck Schwarzw?lder MEVK ?ber reden!!! ;) Du wei?t ja ne?? Und du hast recht wenn amn das lie?t kommen einm Die Tr?nen.


    @ Anne Als das Licht an war warst du UNTEN!!!!!!(danke Lisa) auf dem Klo!!! :D

  • @kerstin
    mit einem st?ck wirst du nej viel erreichen ich will den ganzen!(du wei?t schon wen ich meine!!)
    unsere sexy schwarzw?lder kirschtorte mit EVK!!!*sabba*

  • Also na gut!!! :] Dan ganz!!!! Dann hoffe ich das die O-Saft_kaffee Story damit verziehen ist!!!!
    Das war ja keine Absicht! ich wollte Anne nur kaffee ausschenken da sie ja nit pennen konnte wegen unserer Schnarchnase!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!