!!! D A N K E S C H ? N !!!

  • Liebe Fanclubleitung,
    liebes Organisationsteam,
    lieber Helferinnen und Helfer,


    ALLEN m?chte ich ein LOB f?r ein super tolles und unvergessliches Fantreffen aussprechen!
    Ein super gro?es DANKESCH?N an Euch allen f?r tolle die Vorbereitung, die Gestaltung des Programmms und der Dekoration.



    In der Vorfreude auf das n?chste Zusammentreffen mit Euch w?nsche ich allen noch einen erholsamen Sonntag!

  • Ich kann mich Siggi nur anschlie?en:


    Vielen Danke Euch allen die das Fantreffen so genial gemacht haben!


    Danke Euch!!



    Gru?
    Sabby

  • Vielen vielen Dank an die gesamte Fanclubleitung, dass ihr das wieder so klasse hingekriegt habt! Das FT05 wird mir jedenfalls noch lange in guter Erinnerung sein. Auch wenn der Freitagabend vielleicht nicht ganz so verlaufen ist, wie er sollte...der Samstag hat es allemal wieder gut gemacht! :D


    LG


    Lisa

  • Hi ihr lieben
    Ich wollte mich auch bedanken das ihr das m?glich gemacht habt! Das war echt das beste Wochenende meines Lebens! DANKE!!!


    Liebe Gr??e Anne

  • ein gro?es Danke auch von mir


    Es war alles super und vielen Danke auch an Erdogan , Charlotte und Ren? das sie sich so viel Zeit genommen haben.


    Thorsten es war Spitze mal wieder :D

  • Hallo ihr Lieben


    Na seid ihr gut nach HAuse gekommen??
    Also das Fantreffen war absolut Hammergeil. Ein riesen Dankesch?n an das Fanclub Team. Das FT 05 werde ich nir vergessen. Besonders dieser geile Samstag!!!!!!!!


    LG Kerstin

  • hallo leute


    also erstmal ein riesiges dankesch?n f?r das tolle wochenende.ich war ja das erstmal dabei.aber bestimmt nicht das letztemal.am anfang kam ich mir ja etwas verloren vor,aber das hatte sich sp?testens am samstag gelegt.der tag bei action concept war einfach nur irre.auch die autogrammstunde war spitze.alleine das sich die drei soviel zeit genommen haben, obwohl sie ja einen anstrengenden tag hinter sich hatten.


    na dann bis zum n?chsten mal.
    gru? claudia goldberg

  • Ein gaaaaaanz gro?es Lob an die Fanclub Leitung, ihr habt das alles super organisiert und durch gef?hrt!
    Der Samstag war einfach nur hammer m??ig geil!
    Ich werde dieses Fantreffen nie vergessen!


    Nochmal Dankesch?n!!!


    Gru? Tobias

  • Ein Riiiiiiiesen dankesch?n :D


    Das FT05 war der absolute Hammer .Am Samstag war es nat?rlich am besten. Zuerst MMC was schon sehr interessant war.Anschlie?end ging es dann nach AC was f?r mich total interessant war.Man hat Autos gesehn die man aus der serie kennt.Nat?rlich die Dienstwagen von allen und auch zu Schrott gefahrene Autos .Man sah zum Beispiel den Schwarzen Van der in einer Folge mit Nos gefahren ist.Man sah die Stuntschule ,die Pr?perierung von Autosm,das B?ro von cobra 11 und vieles mehr.Bei Action Concept durften wir selber einen kleinen Cobra 11 Filmausschnitt drehen was voll coool war.Zum Kr?nenden Abschluss kam Erdogan,Ren? & Charlotte zur Autogrammstunde .


    Das war ein echt sch?nes Wochenende. :D :D


    Nochmal ein riesen Dank an Thorsten und alle anderen die in irgendeiner Form am Fantreffen mitgewirkt haben :D


    Und nat?rlich ein dank an die drei Erdogan,Ren? und Charlotte die sich nach einem arbeitstag von 15 Stunden noch so viel Zeit genommen haben.


    Ich werde das nie vergessen



    Mit freundlichen Gr??en


    Andre



    PS:Gerne Wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Alarm für Cobra 11 Fan ()

  • Von mir auch noch vielen-vielen Dank f?r die Wochenende! Bin eben ganz m?de, aber es ist eine Klasse Wochenende gewesen - besonders dann Samstag.
    Es war auch toll euch kennenzulernen und endlich mal wieder Deutsch sprechen:)
    Ave

  • Zitat

    Original von Ave
    Von mir auch noch vielen-vielen Dank f?r die Wochenende! Bin eben ganz m?de, aber es ist eine Klasse Wochenende gewesen - besonders dann Samstag.
    Es war auch toll euch kennenzulernen und endlich mal wieder Deutsch sprechen:)
    Ave


    Jetzt habe ich eine Frage: Bist du schon in Estland wieder???


    und erstmal ein riesen RESPEKT, dass du so eine weite Reise in Kauf genommen hast.

  • Hi,


    Ich bin auch wieder gut Daheim angekommen, obwohl mir der Ar* vom vielen sitzen und der R?ckfahrt weh tut. :]
    Danke an Thorsten und an das komplette Fanclubteam. Es war wircklich ein super tolles Wochenende. Jetzt muss ich mich erst mal wieder Erholen.
    8)
    Danke und Viele Gr??e Dominik :D

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann


    Jetzt habe ich eine Frage: Bist du schon in Estland wieder???


    und erstmal ein riesen RESPEKT, dass du so eine weite Reise in Kauf genommen hast.


    @ Marcus
    Ich kann dir sagen Marcus. Ave ist heute wieder nach Frankfurt gefahren zu ihrem Bruder der dort lebt. Sie wird erst in ein paar Tagen wieder nach Estland zur?ckfahren.


    Aber ich m?chte mich nochmal bei den Schauspielern bedanken, dass sie sich soviel Zeit genommen haben f?r wirklich alle Fans. Das war echt suuperklasse. Und dass nach einem soo anstrengenden Tag. :)


    LG
    Iris :)

  • Da kann ich nur danke sagen. Aber ihr habt auch super mitgeholfen das das Wochenende ein Erfolg geworden ist. Dankesch?n

  • So eins muss aber noch mal ganz deutlich gesagt werden:


    Ein ganz dickes Danke Sch?n auch an Ina und Katrin, die sich sehr viel M?he gegeben haben und auch sehr viel Zeit und Aufwand investiert haben, um uns am Freitag zu unterhalten.


    DANKE

  • Auch ich wollte noch ein riesengro?es Dankesch?n an das ganze Fanclubteam und selbstverst?ndlich an Charlotte, Erdogan und Ren? loswerden! Es war wieder einmal ein unvergesslich sch?nes Wochenende!! Alles hat superviel Spa? gemacht und es war einfach eine gro?artige Stimmung!
    Es ist immer wieder toll zu sehen, was ihr jedes Jahr auf die Beine gestellt habt, wieviel Zeit, Engagement und M?he hinter all dem steckt! Respekt!
    Auch was die Herbergseltern alles am Buffet bereitgestellt haben, war wirklich Wahnsinn! Toll!


    Macht weiter so und nochmals ganz ganz herzlichen Dank!!!

  • Hey,


    von mir selbstverst?ndlich auch ein riesen DANKESCH?N!


    Es war ein sehr gelungenes Wochenende und ich m?chte allen ganz Herzlich daf?r Danken, dass sie das so m?glich gemacht haben. Seien es die FAnclubleitung, das Orgateam, die Schauspieler die daort waren, die Mitarbeiter von AC oder auch die Herbergseltern! Ich hab bestimmt noch jemand wichtigen vergessen?! Wenn ja, sorry!


    Jedenfalls steckt hinter so einem Treffen ja eine menge Arbeit - die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat, denn es war ein gelungenes Jubil?um!



    Liebe Gr??e, Johanna

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    So eins muss aber noch mal ganz deutlich gesagt werden:


    Ein ganz dickes Danke Sch?n auch an Ina und Katrin, die sich sehr viel M?he gegeben haben und auch sehr viel Zeit und Aufwand investiert haben, um uns am Freitag zu unterhalten.


    DANKE


    Danke Marcus ;)

  • Hey,


    bin gestern auch (diesmal pannenfrei =) ) wieder gut heimgekommen und irgendwie kreisen die Gedanken an dieses turbotolle Wochenende (inklusive Frosch nat?rlich :P ) nur noch durch den Kopf.


    @ dominik: Deine Schlummerstellung zwischen Siegburg und Limburg sah auch nicht so wirklich gesund aus *gg* - Hoffe, das vergeht alles wieder ;)


    Auch von mir vielen DANK DANK DANK DANK DANK an alle, die dieses unvergessliche Wochenende auf die Beine gestellt haben. Fotos folgen nat?rlich auch noch...


    C U im Forum und sp?testens beim n?chsten Treffen


    Gr??e Thomas

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!