!!! D A N K E S C H ? N !!!

  • Auch von mir ein dickes Lob!
    Es war richtig sch?n! Besonders der Samstag wird ein unvergessenes Erlebnis bleiben.
    Deswegen ein Lob an die Organisatoren des Fantreffens, die Firma Action Concept und nat?rlich die drei Darsteller; die sich noch Zeit f?r uns genommen haben!
    Ich hoffe ich habe keinen vergessen! :D

  • Hi,


    Thomas: So unbequem war dir Stellung garnicht f?r den kurzen schlaf hats gereicht.


    Gru? Dominik 8)

  • Es war das erste mal.


    Na...., ich mein das Fantreffen :)
    Was das gesamte Team rund um Thorsten auf die Beine gestellt hat ist eine reife Leistung...
    Das Treffen war echt klasse. Die Events waren auch eine super Idee...


    Kr?nender Abschluss nat?rlich die 3 Darsteller am Samstag... todm?de, gestre?t aber trotzdem noch soviel Geduld f?r ihre Fans, Hut ab...


    Auch von meiner Frau Anja und mir ein fettes DANKESCH?N an das Fanclubteam.



    NEXT :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Ina und Katrin das habt ihr super gemacht am Samstag. Danke auch an alle anderen : Helfer, Darsteller u. s. w.....
    War ein super Wochenende, anstrengend aber toll !

  • Zitat

    Original von Ani
    Ina und Katrin das habt ihr super gemacht am Samstag. Danke auch an alle anderen : Helfer, Darsteller u. s. w.....
    War ein super Wochenende, anstrengend aber toll !


    Samstag? ;) Freitag... :D Danke *knutscha* :)

  • Sorry bin noch nicht so ganz wach habe den ganzen Tag im Bett verbracht, wurde gestern mal wieder etwas sp?ter. Und viel geschlafen am Wochende war ja auch nicht.

  • Na welcher Tisch sich in die Reihe anstellen durfte. Ich wurde dann auch noch als Ablage missbraucht, ne Karina ;)

  • nee nee nee


    Aber sch?n das es dir gefallen hat :)
    Ich hoffe wir sehen uns schnell wieder und jor...


    Geh heute mal fr?h ins bett :D

  • Zitat

    Original von Ani
    Ina und Katrin das habt ihr super gemacht am Samstag. Danke auch an alle anderen : Helfer, Darsteller u. s. w.....
    War ein super Wochenende, anstrengend aber toll !


    Ich sage auch Danke.Das Fantreffen war einfach Spitze.

  • Zitat

    Original von Elsbeth


    Ich sage auch Danke.Das Fantreffen war einfach Spitze.


    Da f?llt mir ein.. Vip-Betreuerin, bring mir mal eine kalte Apfel-Schorle bitte ;)

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    Ich muss sagen, dass Ina aber auch am Samstag mir viel geholfen hat bei den Reihen ;)


    Wobei da ja nicht viel zu helfen ja...einfach rumstehen und rum?rgern...und Wasser holen... *fg* ;) :D

  • Zitat

    Original von Elsbeth
    Ha,Ha,Ha :D


    Und die Aufnahmeleitung sagt: "Wenns geht ein bisschen dalli, Zeit ist Geld!" =)

  • Zitat

    Original von Katrin Jakobi
    Ach und ich brauch noch einmal die Maske :D


    Ach iiiihhhwo. Du sahst Freitag fr?h schon Morgens top aus..


    Zitat

    Original von Ina Hentschel


    Wobei da ja nicht viel zu helfen ja...einfach rumstehen und rum?rgern...und Wasser holen... *fg* ;) :D


    Hey das hast du aber sehr gut gemacht ;)

  • Ich wollte mich auch bei allen bedanken, die das Treffen wieder zu einem wundersch?nen Erlebnis gemacht haben.Es war alles super sch?n und hat sehr viel Spa? gemacht.
    Vielen Dank daf?r.


    Liebe Gr??e von Manu ;)

  • Auch von mir, es war ein super tolles Wochenende!!!


    Einen kleinen Sonderdank noch an Judith! Sie hat mich auf den letzten 100km noch beim fahren abgel?st und uns gut nach Hause gebracht.


    :] :] :]


    Ciao Sanne

  • Auch ich m?chte mich f?r dieses geile Wochenende bedanken.
    Alll denen die dieses unvergessliche Wochenende m?gliche gemacht haben ein super gro?es Dankesch?n.


    Danke auch an Ren?, Erdogan und Charlotte das sie sich auch nach einem anstregenden Tag noch so viel Zeit f?r die Fans genommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!