Young Police

  • Ich habe eine Serie erfunden, die ähnlich ist wie Cobra 11: 2 junge Kommisare ermitteln , das gesamte Team ist unter 18. Allerdings gibt es nicht so viel Action wie bei Cobra 11. Es gibt einen Chef, 2 Polizisten (wie Finn, Dana, Jenny), eine Sekretärin und einen Staatsanwalt, der schon etwas älter ist (55 Jahre). Die Drehbücher schreibe ich selber, meine Freunde und ich spielen die Drehbücher auch, allerdings wird dabei nicht gefilmt. Auch Spannung und Humor gibt es und manchmal geht auch etwas kaputt. Wie gesagt, der älteste im Team ist 16, der jüngste ist 13, insgesamt sind sieben Personen im Team: Finn Brandt (16), Tim Sommer (12) sind die Kriminalhauptkommissare, Julius Hesse (15) ist der Chef, Nico (14) und Jonas (15) heißen die anderen Polizisten, Lena (14) ist die Sekretärin und Julian (16) arbeitet in der KTU . Wie findet ihr meine Idee? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik, ich bin für alles offen. Übrigens gibt es 20 Folgen im Jahr, die in 4 Staffeln geteilt sind. Ich bin auf eure Meinung gespannt. Es soll keine Werbung sein, ich möchte nur euer Feedback hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!