Wer ist die Fanclubleitung? - Elvira bei "Genial daneben - Das Quiz"

  • So eine "Abstimmung" gab es schon mal gegen mich und einen anderen User. Ich fand das damals furchtbar und wünsche es keinem.


    Und in einer Demokratie entscheidet nicht das Volk über Bestrafung und Gesetz, sondern die Justiz, deswegen bin ich absolut gegen einen solchen Vorschlag. Die Admins bzw die Fanclub-Leitung ist in diesem Fall ausführendes Organ, niemand sonst.


    @jenni schreibe ich später noch was.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @Campino
    Tja, vor drei Jahren könnte man sagen erfolgreich auf ganzer Linie versagt als es darum ging die richtige Entscheidung zu treffen...Ob es nun an Thorsten lag oder nicht mal aussen vor.

  • So eine "Abstimmung" gab es schon mal gegen mich und einen anderen User. Ich fand das damals furchtbar und wünsche es keinem.


    Und in einer Demokratie entscheidet nicht das Volk über Bestrafung und Gesetz, sondern die Justiz, deswegen bin ich absolut gegen einen solchen Vorschlag. Die Admins bzw die Fanclub-Leitung ist in diesem Fall ausführendes Organ, niemand sonst.


    @jenni schreibe ich später noch was.

    Hier muss ich Dir Recht geben denn liebe @Valentina, ich kenne die Demokratie. Ich bin Lokalpolitikerin deshalb kann ich da Campino nur zustimmen. Aus einem Grund gibt es höhere Instanzen und die Justiz, so dass voreilige Entscheide nicht gefällt werden und eine neutrale Instanz und nicht wir, die emotional behaftet sind, darüber entscheidet.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Lieber Campino,
    Ja diese Leier. Wenn du es aber richtig gelesen hättest, habe ich mich da nicht miteinbezogen. Sondern bin hier eher gegen die Attacken auf Mav^^ eingegangen, da ich es schade finde, dass jemand mit einer neutralen Meinung sich durch deine Posts angegriffen fühlt. Ist dies dann nicht ein Zeichen, dass du dich eventuell nicht auch im Tonfall vergriffen hast, wenn nicht nur ich mich dabei so fühle?


    Wenn DU richtig, und vor allem auch alles lesen würdest, hättest du auch gelesen dass es nirgends irgendwelche Attacken gegen Mav gab, denn das habe ich verneint. Sein "Gefühl" kann ich nicht beeinflussen, und dass du alles, was keine Zustimmung ggü deiner Sichtweise ist, gleichzeitig eine Attacke und Meinungsunterdrückung ist (wo habe ich das nur schon mal gehört) weiß ich mittlerweile. Aber ich wiederhole mich gern: Hier wurde niemand, auch Mav nirgends in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt. Immerhin scheint er den Unterschied zwischen "anderer Meinung" und "keine Meinungsfreiheit" zu verstehen.



    Und du hast es gesagt. Es gab eine zweite Person in dieser ganzen Sache mit Susan die massgebend war. Da diese aber bereits Die Konsqeuenzen getragen hat und Elvira ebenfalls sanktioniert wurde, scheint Letztere nun Zielscheibe zu sein.


    "Maßgebend" ist hier wohl ziemlich zweischneidig gewählt. Denn wer maßgebend an dem Zweitaccount beteiligt war, ist nur technisch nachvollziehbar. Was das angeht, hat Melli den schwarzen Peter. Ihr dagegen traue ich die Grundintention, von dem was ich bisher so gehört habe, eher weniger zu. Wobei sich das "maßgebend" dann wieder in andere Richtungen schiebt. Letztendlich war Melli somit ein gern genommenes Bauernopfer.


    Aber gerade stelle ich fest, dass Elvira sich doch dazu entschlossen hat, mit uns zu kommunizieren. Nur macht sie es, wie vor drei Jahren schon, lieber über Dritte. Und nach wie vor recht durchschaubar


    Nur ein kleiner Tipp: Übernimm nicht die Texte, die Elvira dir per PM schickt, damit du sie hier postest, 1zu1, sondern formuliere sie doch besser um. Mit der sehr verräterrischen Anrede "Liebe xyz," vor gewissen Beiträgen hat sich Elvira schon als Nicci astrein verraten. Ebenso mit dem "Meinungsfreiheit" - Rumgereite, bei jeder erdenklichen Gelegenheit, wie zB bei den ersten negativen Feeds von nicci, als Reaktionen folgten.


    Eigentlich dachte ich, dass man aus Fehlern lernen sollte. Nunja...


    Ja, das ist ein Vorwurf. Und ja, den darfst du jetzt gerne abstreiten, das ist dein gutes Recht. Und ja, Elvira darf weiterhin versuchen, mich (genauso wie 2016) und andere für dumm zu verkaufen, es wird ihr nicht gelingen :)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ich brauche nichts abzustreiten, weil es nicht abzustreiten gibt. Ich zeige dir sehr gerne, dass ich seit langem keine PN von ihr in Forum erhalten habe und wenn du den Facebook-Chat haben willst, darfst du den auch haben.


    Wiederum faszinierend wie hier abgelehnt wird, dass man jemandem die Worte in den mund legt, aber es anderen vorwirft.


    Sprich, du wirst von Elvira nicht dumm verkauft (wieder ein weiterer haltloser Vorwurf) sondern du versuchst hier die Anderen als dumm zu verkaufen in dem du mich als willenlose Marionette darstellst. Was ich nun wiederum sehr als persönlichen Angriff auffasse.


    Ich bin sehr bereit weiter hier zu diskutieren und meine Meinung darzulegen. Denn es ist MEINE Meinung und wenn die dir nicht schmeckt, kann ich nichts, aber auch GAR nichts dafür.


    Meine Wortwahl hat sich in den zehn Jahren die ich nun hier bin geändert. Vielleicht solltest du einfach das mal in Betrachte ziehen, statt haltlose Vorwürfe in den Raum zu stellen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na sicher :)


    Und ich wiederhole mich sehr gern. Du darfst sehr gerne deine Meinung schreiben, damit hat hier niemand ein Problem. Keine Ahnung, wie oft ich das noch schreiben soll, bis es ankommt, aber ich bin geduldig.


    Und wenn du meinen, in meinen Augen sehr berechtigten Vorwurf, mit dem ich damals schon Recht hatte, als Angriff nimmst... das wiederrum, ist nicht mein Problem. Aber ich werde mich auch nicht weiter mit dir bzw Elvira über deinen Account nun bemühen, denn weder du noch ich sind hier das Thema. Mit Elvira direkt, also über ihren Account, würde ich mich demnach bemühen zu kommunizieren, solange sie das Niveau ihres letzten Beitrages bzgl "Freu-Vorwürfe bei Krebserkrankungen" verlässt.


    Schönen Abend noch... "liebe Jenni" :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Na sicher :)

    Seltsam dass zunächst nur dies im Post stand aber dann:

    Na sicher :)
    Und ich wiederhole mich sehr gern. Du darfst sehr gerne deine Meinung schreiben, damit hat hier niemand ein Problem. Keine Ahnung, wie oft ich das noch schreiben soll, bis es ankommt, aber ich bin geduldig.


    Und wenn du meinen, in meinen Augen sehr berechtigten Vorwurf, mit dem ich damals schon Recht hatte, als Angriff nimmst... das wiederrum, ist nicht mein Problem. Aber ich werde mich auch nicht weiter mit dir bzw Elvira über deinen Account nun bemühen, denn weder du noch ich sind hier das Thema. Mit Elvira direkt, also über ihren Account, würde ich mich demnach bemühen zu kommunizieren, solange sie das Niveau ihres letzten Beitrages bzgl "Freu-Vorwürfe bei Krebserkrankungen" verlässt.


    Schönen Abend noch... "liebe Jenni" :D

    Es ist in keiner Augen ein berechtigter Vorwurf, denn wie gesagt, ich kann ihn widerlegen.


    Ach du willst dich nicht weiterhin damit bemühen, stellst es aber für jeden lesbar hier rein? Sagst du willst es hier nicht als Thema haben, thematisierst es aber? Wenn du immer von einem niedrigen Niveau sprichst, bewegst du dich ziemlich auf diesem. Denn jemandem eine Halt- und Willenlosigkeit zu unterstellen ist technisch dasselbe wie anderen vorzuwerfen, sich über „Krebserkrankungen“ zu freuen. Das hat den gleichen Wert.


    Meine Aussage vom ersten Post, den ich hier reingestellt habe, mag unglücklich formuliert sein und ich entschuldige mich nochmals in aller Form dafür - aber das was du hier machst, ist ein Armutszeugnis der Gegenargumentation.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt möchte ich mich hier doch noch einmal einklinken. Immerhin haben wir alle hier bewiesen dass wir in einem Diskussionsforum am richtigen Platz sind, weil uns das Diskutieren Spaß macht ;) .


    Eigentlich bin ich zufrieden, denn meine Frage wurde beantwortet- nein es hat sich an den Personen und vor allem Befugnissen in der Fanclubleitung nichts geändert. Wie bereits gesagt wollte ich das öffentlich geklärt haben, weil ich nach der Fernsehsendung die Befürchtung hegte, dass Elli es irgendwie schafft die Macht wieder an sich zu reißen.


    Als sie Teil der Leitung mit allen Rechten war, hat sie ihre Funktion weidlich ausgenutzt um ihr unangenehme Mitglieder zu sanktionieren und zu entfernen. Die freie Meinungsäußerung wurde unterdrückt, indem man Threads geschlossen hat und kleine Gefälligkeiten wie die vollständige Entfernung nie vollendeter Geschichten ihrer Freundin Jenni, damit nur die vollständigen Werke und nicht die vielen nur angefangenen im Forum stehen, was ja neue Leser sonst abschrecken könnte, wurden durchaus ausgeführt. Gar nicht zu reden von so einigen gezinkten "Verlosungen" bei denen Premierenkarten und ähnliche Sachen eher zu geschoben als wirklich neutral vergeben wurden.


    Aber wie ich voller Freude sehe, hat diese Ära seit Ende 2017 ein Ende gefunden, die neue Fanclubleitung bemüht sich darum die freie Meinungsäußerung der Mitglieder zu respektieren, solange die Schläge nicht all zu sehr unter die Gürtellinie gehen.


    Elli hat sich mit ihrem Post selber ins Aus geschossen, da müssen wir anderen gar nichts dazu tun, das schafft sie ganz alleine.


    Wie sich erneut deutlich gezeigt hat ist sie für eine Führungsposition nicht geeignet und sie darf sich gerne weiter um die Autogrammkarten kümmern, das tut niemandem weh.


    Falls es im Fanfiktionbereich Probleme geben sollte bin ich die erste die sich direkt an die Admins wendet, denn dort hat Elli in meinen Augen jegliche Rechte verspielt, aber auch da hat es ja jetzt seit Längerem keinen Stress mehr gegeben und es wurde bei den Ereignissen rund um den Doppelaccount auch geklärt, dass es keine speziellen Regeln für Geschichten gibt, etwas was früher immer wieder für Aufregung gesorgt hat. Jeder darf jetzt schreiben was er mag, egal ob mit mehr Action oder mehr Emotionen, auf der Autobahn oder im Krankenhaus :D und auch dort kann man es derzeit aushalten, seit jeder nur noch die Geschichten liest und feedet die ihm gefallen.


    Ich glaube nicht dass ein Ausschluss notwendig ist und eine öffentliche Abstimmung ist in meinen Augen nicht der richtige Weg- auch ich kann mich noch erinnern wie damals Jully und Campino so behandelt wurden und das war schrecklich für die beiden, wir wollen uns ja weiter im Forum in die Augen sehen können und nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.


    In diesem Sinne hoffe ich dass alle die das lesen gesund bleiben, weiter Spaß am Forum haben und ich lehne mich jetzt ganz entspannt zurück, denn ich weiß dass Elli hier nie mehr Macht haben wird, das hat erstens Thorsten nach dem Doppelaccount schon verfügt, wie wir erfahren haben und zweitens habe nicht nur ich, sondern auch viele andere ein waches Auge auf sie.
    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Mittwoch- bei uns geht gerade die Sonne auf und verheißt einen wundervollen Tag- den wünsche ich euch auch!


    Eure susan

  • Danke, susan, du bringst es - schon wieder ;) - haargenau auf den Punkt und zurück zur ursprünglichen Diskussion.


    Ich denke, man sollte jenni, bzw. Elvira ohne wirkliche Beweise besser nicht unterstellen, erneut als Ghostwriter tätig zu sein. Bevor ich jetzt ein Like dafür von der falschen Person kassiere, ganz kurz das Warum: Erstens lenkt es die Diskussion wieder in eine völlig neue Bahn und ich sehe dort nicht (außer wenn Jenni „aussagt“ oder Elvira es von sich aus in einem plötzlichen Anflug von riesiger Reue erklärt, damit ist wohl kaum zu rechnen), dass man zu einem vernünftigen Ziel gelangt. Zweitens, wenn Elvira hier wirklich ihre Finger im Spiel hat, kann ihr das nur recht sein, wenn Campino dadurch immer stärker zu einer unsachlichen Aussage bewegt wird, für die er möglicherweise sogar eine Sperrung kassiert und das Risiko würde ich - schon gar nicht in diesem Thread - definitiv nicht eingehen. Denn wie gesagt, Beweise gibt es nicht. Wäre das aber tatsächlich der Fall, würde es allerdings die Frage beantworten, warum Elvira kein vernünftiges Statement abgeben will. Da täten sich noch viel tiefere Abgründe auf.


    Zudem möchte ich kurz nochmal was zu dieser Abstimmung sagen, denn solche Methoden halte ich für absolut falsch, denn dann wird das hier wirklich noch zu einer Hexenjagd und es würde das Fanclubklima noch weiter schädigen. Hier kann ich Jenni nur zustimmen, denn wofür haben wir eine Administration, wenn nicht dafür, solche Entscheidungen selbst zu treffen. Mal ganz davon abgesehen, dass das für mich schon fast Kindergarten-Niveau hat: „Wer ist doof? Elvira oder Susan? Wer muss gekickt werden?“.

  • Guten morgen susan,


    ja, vielleicht ist eine Abstimmung über den Verbleib von Elli hart und verstehe durchaus auch weshalb Campino und Eye sowas genauso wenig für gut heißen wie du. Gerade das es solch eine Abstimmung gegen oder für Campino schon mal gab, wusste ich gar nicht. Da mag ich mit meiner Forderung einer Abstimmung falsch gelegen haben wenn ich nun die Begründungen Eurerseits lese, was mir nämlich verständlich aufgezeigt hat das es tatsächlich der falsche Weg wäre


    Trotz allem bleibe ich bei meiner Meinung das Elli hier im Fanclub keine Daseinsberechtigung mehr hat!
    Jeder Mensch muss die Konsequenzen für sein Verhalten tragen, erst Recht wenn man eine Machtposition so saufrech ausnutzt wie sie!


    Was dich betrifft susan...ich beneide dich um so viel Respekt und Anstand gegenüber Menschen, die solch ein krankes Spiel mit dir gespielt habenDu bist die Ruhe in Person und hast meinen größten Respekt verdientDu zeigst hier stets wahre Größe


    @Campino @Eye Ihr beide habt hier ebenfalls meinen Respekt verdientja, manchmal schaffe es auch ich nicht weit über den Tellerrand zu sehen, aber wenn ich eure Ausführungen lese bezüglich meiner Forderung abzustimmen weiß ich nun, dass es tatsächlich ein falscher Weg wäre...Man lernt doch nie aus

  • Danke susan. Auch von mir allergrössten Respekt für deine Reaktion und weitestgehende Zustimmung.



    Zum Abschluss nur noch ein letztes Zitat, das mich ebenso fassungslos macht, wie der letzte Abschnitt in Elviras Post

    Denn jemandem eine Halt- und Willenlosigkeit zu unterstellen ist technisch dasselbe wie anderen vorzuwerfen, sich über „Krebserkrankungen“ zu freuen. Das hat den gleichen Wert.


    Und das, denke ich, mehr über den Charakter eines Menschen aussagt, als einem lieb sein dürfte. Egal ob der Verfasser wirklich so denkt, oder mich möglichst schlimm provozieren und zu einer unbedachten Aussage bringen möchte. Es ist, wie Elviras letzter Absatz, in meinen Augen ungeheuerlich und widerlich. Und ss stützt auch weiterhin meinen geäusserten Verfacht, weil es die gleiche "Qualität" hat wie Elviras Aussage. Ich werde es nicht beweisen können (auch wenn die Anrede damals ebenfalls Beweis war) aber das muss ich auch nicht. :) Wichtig ist mein "Gefühl" und das derer, mit denen ich hier auch nebenbei zu tun habe.


    Schöne Woche.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • jenni: Deinen Satz "Ich streite nicht ab, dass dieses Thema Aufarbeitung braucht, aber doch nicht hier." verstehe ich nicht.
    Wo soll es denn sonst aufgearbeitet werden?
    Auch dass wir jetzt wissen, dass schon wieder hintenrum Versuche unternommen werden, diesen Thread schließen zu lassen und so die Meinungen der Mitglieder einfach abzuwürgen, ärgert mich.
    Wer macht denn sowas? Wenn man eine Meinung hat, kann man die hier doch offen äußern und auch dazu stehen. Und wenn man von dem Thema genervt ist, übergeht man diesen Thread einfach. Wo ist das Problem?
    Dafür freut es mich umso mehr, dass sich die neue FanClub-Leitung von sowas nicht beeinflussen lässt und dass wir sogar erfahren, dass solche Aktionen hinter den Kulissen laufen. Dafür möchte ich mal ein Lob aussprechen. Bisher haben die Jungs in meinen Augen und im Rahmen ihrer Möglichlkeiten alles richtig gemacht. :thumbup:

  • Was sagt dies bitte über meinen Charakter aus? Dass ich mich offen wehre über deine haltlosen Anschuldigungen? Dass ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lasse?


    Das sagt also aus dass Elvira meine Ghostwriterin zu sein scheint. Aha. Und provozieren muss man dich anscheinend nicht, sinnlose ungerechtfertigte Anschuldigungen und Provokationen tätigst du ganz alleine.


    Du gehst auch nicht darauf ein dass ich dies alles beweisen kann, weil du genau weisst dass es stimmt.


    Aber nochmals an dich und @Eye gerichtet: Ich schreibe dies alles selbst und nehme es als absolut ungerechtfertigt auf, als sinnloses, dummes Marionettchen bezeichnet zu werden. Nochmals: Diese Anschuldigungen sind haltlos, können nicht bewiesen werden, das Gegenteil jedoch schon.


    Und eine Anrede kann kein Beweis sein. Ich benutze „Lieber“ und „Liebe“ genauso oft wie andere. Es ist einfach lächerlich, dass man solche Anschuldigungen tätigt ohne einen jeglichen Beweis zu haben.

    jenni: Deinen Satz "Ich streite nicht ab, dass dieses Thema Aufarbeitung braucht, aber doch nicht hier." verstehe ich nicht.
    Wo soll es denn sonst aufgearbeitet werden?
    Auch dass wir jetzt wissen, dass schon wieder hintenrum Versuche unternommen werden, diesen Thread schließen zu lassen und so die Meinungen der Mitglieder einfach abzuwürgen, ärgert mich.
    Wer macht denn sowas? Wenn man eine Meinung hat, kann man die hier doch offen äußern und auch dazu stehen. Und wenn man von dem Thema genervt ist, übergeht man diesen Thread einfach. Wo ist das Problem?
    Dafür freut es mich umso mehr, dass sich die neue FanClub-Leitung von sowas nicht beeinflussen lässt und dass wir sogar erfahren, dass solche Aktionen hinter den Kulissen laufen. Dafür möchte ich mal ein Lob aussprechen. Bisher haben die Jungs in meinen Augen und im Rahmen ihrer Möglichlkeiten alles richtig gemacht. :thumbup:

    Es geht mir darum, dass der Titel überhaupt nicht mehr der Diskussion entspricht. Es ging um das Thema „Genial Daneben“ und das hat sich erledigt. Es kann sehr gerne der Titel umgeändert werden oder ein neuer Thread eröffnet werden.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

    Einmal editiert, zuletzt von jenni ()

  • Liebe jenni,
    ich kann Campinos Gedankengänge durchaus nachvollziehen. Das liegt zum Einen daran, dass Elvira schon einmal jemanden für ihre Botschaften benutzt hat und wie wir alle hier lesen konnten, hat sich ihr Charakter nicht gerade zum Positiven entwickelt seitdem, womit sich eine Wiederholungstat nicht ausschließen lässt. Zum Anderen klingen einige Passagen deiner Texte auch für mich ein wenig nach Elvira, womit ich nicht nur die Anrede meine. Allerdings scheint sie dann wohl endlich die Leertaste wiederentdeckt zu haben. Da drehen wir uns aber im Kreis, denn es wird sicherlich bei diesen - wenn auch nicht völlig unbegründeten - Verdachtsmomenten bleiben. Und wenn du dich jetzt wieder persönlich angegangen fühlst, lies die ersten drei Sätze bitte nochmal.
    Und wenn dein größtes Problem ernsthaft der Titel dieses Threads ist, dazu kann ich nur sagen: :rolleyes::whistling::?:

  • Der Titel des Threads kann doch nun wirklich nicht das Problem sein, Jenni. Wir alle wissen, um was es geht und da sollte man nicht auf solchen Kleinigkeiten rumreiten. Das riecht für mich so ein bisschen nach Ablenkung.

  • Nur nochmal kurz, um das abzuschließen und zu den "haltlosen" Vorwürfen :D



    Ich benutze „Lieber“ und „Liebe“ genauso oft wie andere.

    Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und deine letzten 100 Beiträge angesehen, geht ja schnell. Da wurde die Floskel doch genau einmal benutzt (ausschließlich der hiesigen Beiträge). Bei Elvira in der Vergangenheit (besonders von ihr) wesentlich öfter. Nicht umsonst war das ein "Hauptindiz" zum Auffliegen ihres Doppel-Accounts.



    als sinnloses, dummes Marionettchen bezeichnet zu werden


    Als "sinnlos" und "dumm" habe ich dich nirgends bezeichnet. Das (zumindest "dumm") sind Beleidigungen und das ist nicht mein Stil.


    Du gehst auch nicht darauf ein dass ich dies alles beweisen kann, weil du genau weisst dass es stimmt.


    Darauf lohnt es sich auch nicht einzugehen. Aber nur für die "technisch" nicht so Begabten: Eine Konversation in diesem Forum, sowie einen Facebook-Chat oder WhatsApp-Chat oder Telegram-Chat oder Threema-Chat kann man löschen. Sowohl kompletten Chat, als auch einzelne Nachrichten. Also bitte...


    Und nochmal: Ich brauche nichts zu beweisen, ich stehe nicht vor Gericht und du auch nicht. Ich äussere meine Gedanken, und die habe ich, m.E, nicht ohne Grund. Du darfst dich dagegen wehren.


    Und wer jemandem vorwirft, dass es "gleich zu setzen" ist, wenn ich einen begründeten Verdacht äussere und jemand mir bzw der Allgemeinheit unterstellt, sich zu ärgern dass eine Person nicht an Krebs gestorben ist, dann offenbart er gewisse Charakterzüge. Für jeden subjektiv. Was ich darüber denke, habe ich geschrieben und ich werde es nicht wiederholen. Ich werde es auch nicht weiter ausführen, weil es eventuell tatsächlich gegen die Nettiquette verstößt, und damit hättest du dein Ziel erreicht. Sorry, gönne ich dir nicht :)


    Und nochmal: Du und ich sind hier nicht das Thema. Deswegen werde ich die Diskussion nicht fortsetzen, auch wenn du sicherlich das letzte Wort haben möchtest und nochmals darauf antwortest.


    Jedenfalls tragen diese beiden Dinge, sowie das Ganze hier für mich persönlich wenig dazu bei, weiterhin hier aktiv zu sein. Eigentlich im Gegenteil.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Abzuschliessen: Als würdest du das Thema abwürgen wollen, damit du ald Rechthaber dastehst, sorry nicht mit mir.


    Also LIEBER Campino


    Nein du hast mich nicht als „sinnlos“ und „dumm“ bezeichnet, aber als jemand, der als Marionette fungiert und was kommt da jemandem als Ersten in den Sinn? Richtig!


    Dann drehe ich jetzt den technischen Spiess um. Wieso soll ich dann den Beweisen glaubem, die gehen Melli und Elvira eingesetzt worden waren? Meines Wissens nach waren das eben auch solche Protokolle die du ja fein säuberlich ausgewertet hast und da du anscheinend technisch begabt bist, konnten da ja auch andere Finger im Spiel gewesen sein.


    Für dich mag dies gewisse Charakterzüge darstellen, genauso wie es für mich darstellt dass du eben auf jenem Niveau fungierst indem du mich beschuldigst, Dinge im Auftrag anderer zu tätigen was absolut falsch ist.


    Ja du brauchst nichts zu beweisen. Bezeichnest aber jemandem einer Tat und dies wiederum muss belegt werden, was du nicht kannst. Ich wiederum kann jemanden ohne Besorgnis an meinen PC lassen der die nötigen Kentnisse an meinen PC und mein Handy lassen. Denn ich habe eine reine Weste.


    Wir sind das Thema. Denn du hast es zu jenem gemacht und wenn mich alle anhalten dass ich wegen dem Titel und den darauffolgenden Diskussionen kein Theater machen soll, höre ich damit auf und mache weiter.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ach, Jenni, bitte! Was soll denn das? Es mussten keine Beweise gegen Elvira und Melanie fingiert werden. Beide Damen haben zugegeben, dass sie diesen Fake-Account erstellt haben.
    Was soll denn diese Ablenkerei?
    Schreib doch mal, wie du persönlich es findest, was Melanie und Elvira damals getan haben. Heißt du das gut?
    Es ist legitim, seine Freunde zu verteidigen. Aber doch nicht mit solchen Mitteln.

    • Offizieller Beitrag

    @jenni und @Campino dieses Thema ist nicht dazu da euch gegenseitig anzufauchen, das hat hier absolut nichts zu suchen. Auch möchte ich hier keine unbelegten Anschuldigungen lesen, dies kann schnell als üble Nachrede oder vortäuschung falscher Tatsachen gewertet werden. Und dann befinden wir uns im Bereich des Straftatbestands. Also klärt die Angelegenheit bitte unter euch, sonst sehe ich mich gezwungen dieses Thema hier zu schließen.


    Nur zur Information: Elvira hat mir vollen Zugriff auf ihren PC (und damit auf ihre Privatssphäre) übertragen und somit habe ich entsprechend jederzeit die Möglichkeit solche unhaltbaren Vorwürfe sofort zu prüfen. Auch wenn man solche Spuren löschen kann, grade bei Facebook und Whatsapp bekommt man solche Verläufe recht einfach wieder hergestellt, wenn man ein wenig Ahnung hat, da Facebook alles auf hunderten Servern gleichzeitig speichert, da bleibt immer iwo ein Geist der alten Nachrichten übrig. Natürlich könnten sich die beiden auch persönlich treffen und die Nachrichten zusammenschreiben oder einen geheimen VPN Tunnel dafür nutzen oder andere technische Raffinessen nutzen, aber ich denke es Bedarf schon mehr als einer Floskel um als halbares Indiz oder Beweis zu gelten.

    Zitat von Trauerkloß

    [...] Auch dass wir jetzt wissen, dass schon wieder hintenrum Versuche unternommen werden, diesen Thread schließen zu lassen und so die Meinungen der Mitglieder einfach abzuwürgen, ärgert mich. [...]

    Ich wüsste gerne wer hier hintenrum versucht dieses Thema schließen zu lassen, weil bei mir hat sich diesbezüglich noch keiner gemeldet... :?::!: Bezüglich der Umbennung des Themas, so bin ich auch schon seit einiger Zeit am überlegen welchen Titel man dem ganzen geben könnte ohne das hier iwer verurteilt wird oder beleidigt ist, aber bisher ist mir noch kein guter neutraler Titel eingefallen, der die Diskussion gut zusammenfassen würde. Auch ein aufteilen auf zwei verschiedene Threas ist äußerst schwierig, da anfangs beide Themen häufig verknüpft wurden. Also falls jemand Vorschläge hat immer her damit.


    Ich finde außerdem ziemlich traurig, dass dieses Thema hier das aktivste im ganzen Forum ist und das obwohl der Staffelstart letzte Woche angekündigt wurde... ich finde das lässt tief auf die Vergangenheit des Fanclubs blicken.


    Des Weiteren möchte ich dringlichst nochmal auf die Umgangsformen untereinander aufmerksam machen und darauf hinweisen hier sachlich und ohne Beleidigungen zu diskutieren, grade die letzten Beiträge vor mir sind sehr aggressiv formuliert und zielen darauf ab andere Mitglieder im Forum zu reizen und aus der Reserve zu locken.

  • Nur zur Information: Elvira hat mir vollen Zugriff auf ihren PC (und damit auf ihre Privatssphäre) übertragen und somit habe ich entsprechend jederzeit die Möglichkeit solche unhaltbaren Vorwürfe sofort zu prüfen. Auch wenn man solche Spuren löschen kann, grade bei Facebook und Whatsapp bekommt man solche Verläufe recht einfach wieder hergestellt, wenn man ein wenig Ahnung hat, da Facebook alles auf hunderten Servern gleichzeitig speichert, da bleibt immer iwo ein Geist der alten Nachrichten übrig.

    Also, ich würde mich nun wirklich wg meines Berufes als "vom Fach" bezeichnen, und es soll wirklich nicht überheblich aber: Ich denke, dass du dich hier ein wenig überschätzt ;)


    Und nochmal: Ich habe niemanden für etwas beschuldigt, sondern lediglich mein Gefühl beschrieben. Mit Gründen, die eben auch den Anfang zur Aufdeckung der damaligen Sache machten. Da waren es auch gleiche (und noch weitere) Indizien die zum Geständnis führten. Das mag natürlich für betreffende Person ein Vorwurf sein, hab ich ja auch gesagt. Ich habe aber nirgends Sanktionen gefordert, deswegen muss ich auch nix beweisen. Gefühle sind eh nicht zu beweisen und die Gründe für das Gefühl habe ich genannt. Dass jenni dies abstreitet, erkenne ich an, ist ihr gutes Recht.


    Aber sollte dieses Äussern von Gefühlen bzw Gedanken nicht gewünscht sein, kein Problem. Dann bitte ich dich, sofort all meine Beiträge IN DIESEM THREAD unverzüglich zu löschen und mich (zu deiner eigenen Sicherheit als Verantwortlicher des Forums) schnellstmöglich des Forums zu verweisen.


    Ich denke, das wäre im Sinne der Gerechtigkeit, während Elvira für ihre "Bedauerlicherweisefür einige hier im Forum muss ich dann mitteilen, dass ich an dieser Knochenkrebsartnicht sterben werde. Sie konnte komplett entfernt werden. Sorry wenn ich jetztdie Hoffnung einiger hier zerstört habe." zumindest rechtlich auf der sicheren Seite zu sein scheint. Und auch moralisch, schliesslich gab es da keine erzieherische Maßregelung, wie jetzt. :)


    So long

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!