E 341 Quoten zu "Hetzjagd auf Semir

  • Naja man hat für 2019 eine Produktionsstaffel bestellt, also wenn dann wäre Herbst 19 ein mögliches Ende.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Würden die Quoten im Frühjahr 2019 nochmal zwei, drei Rollen rückwärts machen, würde ich es schon infrage stellen, ob man dann tatsächlich noch ne umfangreiche Herbststaffel ausstrahlen will. Auch wenn’s die Cobra ist...
    Nur ist das derzeitige Konzept wie unschwer zu erkennen ist für RTL alternativlos und man muss sich natürlich fragen: Wenn die Cobra die Quote am Donnerstagabend nicht bringen kann, was dann? Laufen dann an zwei Tagen in der Woche „Der Lehrer“-Wiederholungen? (Bei gerade mal insgesamt 65 Folgen).
    Dieser Sender feiert sich für 34 Jahre Sendezeit. Wenn man sich so ansieht, wie viele Wiederholungen selbst nach der Sommerpause noch laufen (ich rede hier nicht nur von C11 und dem Lehrer), fragt man sich schon, wie so ein Konzept einen Sender nach 34 Jahren noch immer ganz oben hält, vor den meisten anderen Programmen. Es gibt Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Episoden verschiedenster Formate und RTL kriegt es trotzdem nicht auf die Reihe, die Dienstag- und Donnerstagabende mit irgendwas zu füllen, was die Zuschauer noch nicht bis zum Erbrechen mitsprechen können? Verstehe ich einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!