Infos zu Dreharbeiten

  • Hallo zusammen


    Ich weiß dass die Chancen gering sind, aber ich versuche es trotzdem mal ☺️
    Und zwar würde ich evtl am Mittwoch gerne Richtung Köln fahren (4 Stunden für mich) und habe natürlich einen kleinen Funken Hoffnung evtl die Darsteller mal kurz zu treffen oder wenigstens mal am Gelände von Action concept vorbei zu schauen.


    Ist hier zufällig jemand als komparse dabei und kann mir sagen ob am Mittwoch überhaupt gedreht wird?

  • Danke für die Antwort.
    Letztes Jahr war den Produzenten nicht mal der volkstrauertag heilig
    Deshalb dachte ich dass evtl jemand ein paar Infos hat

  • Erst mal gleich vorneweg-ich habe überhaupt keine Infos-wenn dann ist da wirklich @Semir (NE-DR 8231) der Ansprechpartner, der das am ehesten wissen könnte, also mach dir da keine zu großen Hoffnungen.
    Allerdings werden an Sonn-und Feiertagen ja meistens die Außendrehs gemacht, weil es da leichter ist eine Genehmigung zur Straßensperrung zu bekommen, als im täglichen Berufsverkehr. Da kommen dann auch die Schauspieler direkt hin, ohne Umweg über das Gelände von Action Concept. Wenn dann kannst du da höchstens sehen, wie ein paar LKWs und Fahrzeuge, voll bepackt , das Firmengelände verlassen-deswegen würde ich persönlich nicht extra hinfahren. Da ist auch ein Zaun rum und ne Schranke, viel erkennen kannst du von außen also nicht.
    Allerdings ist- egal aus welcher Richtung- Köln immer eine Reise wert und so wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Ausflug und es macht auch Freude bei einem Bummel durch die Stadt viele der Außendrehorte wieder zu erkennen-beginnend mit dem Bahnhof und der Domplatte!

  • Danke @susan


    Ja wir werden morgen in der Früh los fahren und einfach mal Köln genießen und nebenbei ein bisschen die Straßensperrungen im Auge behalten - vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück

  • Sobald man bei uns anfragt. Derzeit ist es leider noch nicht der Fall

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!