Feeds zu "IX"

  • Das ist jetzt der eigentliche Showdown. Semir und Lucas stehen sich wie zwei Duellanten gegenüber und es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder gibt Semir nach und lässt Lucas mit dem Stick ziehen. Aber kann er das verantworten?

    Oder Semir gibt nicht nach und dann kann es auch gefährlich für ihn werden, denn Lucas wird auf keinen Fall nachgeben. Für ihn geht es um alles und er wird seine Beute wohl auch mit Gewalt verteidigen.

    So sehr er Semir auch respektiert und mag.

    Eventuell könnte Lucas´ Frau noch eingreifen, aber sie sehnt sich wohl genauso nach einem friedlichen Leben wie ihr Mann.

    Schwierige Situation und ich bin wirklich gespannt, wie das ausgeht.


    Übrigens Herzlichen Glückwunsch, Campino! Ich freue mich sehr für dich und deine Familie. <3

  • Ein sehr eindringliches Kapitel in dem es dir wieder einmal gelingt die Vielschichtigkeit deiner Charaktere heraus zu arbeiten, Campino. Da gibt es kein Schwarz und Weiß, sondern jeder hat etwas davon und interessant sind wie im wahren Leben eben vor allem die Grauzonen.

    Vor diesem Kapitel war ich fest entschlossen, dass ich dafür bin, dass Semir den Stick zurück erobert, aber jetzt denke ich gerade, er soll ihn Lucas lassen, denn dessen Argumente sind sehr schlüssig.

    Und außerdem- vielleicht funktioniert ja doch Hartmuts Datenzerstörungsprogramm, dann sind sowohl Lucas als auch Semir fein raus.

  • Jetzt bin ich platt- und vor allem wegen dem letzten Wort des letzten Kapitels "Ende"

    Eigentlich ist diese Geschichte fertig erzählt, stimmt. Wir wissen um was es ging, die Bösen sind im Gefängnis, die Guten zu denen ich auch Lucas zähle, trotz allem was passiert ist, werden hoffentlich alle überleben und die Freundschaft der Akteure steht auf festen Beinen.

    Ben bringt Verständnis für Semir auf, dass der Lucas den Stick gelassen hat-denke ich zumindest- und die alte Vertrautheit hat wieder Einzug gefunden.

    Ben ist vom A.... wieder zum verlässlichen und mitfühlenden Partner geswitcht, Jenny wird wieder gesund und wird bei ihrem Erwachen nicht alleine sein und ich hoffe inständig mit Ben, dass Carina wirklich noch nicht die Türschlösser hat austauschen lassen.

    Aber so wie ich diese taffe Frau einschätze, die ihre alzheimerkranke Mutter so lange gepflegt hat- wer das kann, den wirft so leicht nichts aus der Bahn und die kann sicher auch Fehler verzeihen, vor allem weil sie Ben ja auch liebt. Aber gerade diese Neckerei von Semir zeigt wieder die alte Vertrautheit.


    Aber jetzt kommt die große Frage- wer war das, der auf Jennys Anrufbeantworter gesprochen hat?

    Kevin kann doch wohl aus dem Jenseits nicht telefonieren? Aber das Ende lässt viel Raum für Spekulationen und ich muss unbedingt bald erfahren wer die Person/ der Geist war, der sich da verewigt hat- ansonsten kann Hartmut ja den paranormalen Phänomenen nachgehen, aber ganz tief in mir drinnen ist da ein kleiner Funke Hoffnung, dass Kevin vielleicht doch nicht tot ist.


    Wie gesagt Campino, du verstehst es wie immer meisterhaft den Spannungsbogen zu halten und eine große Lust auf eine neue Geschichte zu machen.


    Diese Story hatte wieder alles was eine gute Fanfiktion haben muss- Spannung, Emotionen, das Gefühl mitten in der Geschichte drin zu stecken und hautnah mit den Handelnden zu agieren. Gerade als Ben so zum A... mutiert ist, hätte ich ihn am liebsten geschüttelt, so lebendig hast du mir das suggeriert.

    Trotz allerlei privater Aufregungen- die ja auch durchaus positiv sein können;), hast du regelmäßig gepostet und die Geschichte souverän zu Ende gebracht, dafür möchte ich dir danken.

    Aber jetzt das Wichtigste:

    Wann gehts weiter?


    Liebe Grüße

    susan

  • Ja, die Geschichte ist im Prinzip zu Ende erzählt. Alles ist soweit geklärt und Semir hat Lucas den Stick überlassen. Was ist richtig oder falsch in dem Moment, ich kann es auch nicht sagen und das war sicher eine schwere Entscheidung für Semir. Ich hoffe es war dann doch die richtige Entscheidung, nicht dass da noch was nachkommt. 8|


    Ben kann Jenny im Krankenhaus nicht verlassen, das zeigt doch ihre tiefe Verbundenheit. Aber Semir hat Recht, Ben muss sich dringend mal um Carina kümmern, da gibt es noch einiges aufzuarbeiten.


    Das Ende kam für mich dann doch irgendwie überraschend. Und der Cliffhänger macht mir echt Gänsehaut und lässt so viel Raum für Spekulationen.:/ Aber kann es wirklich sein, dass Kevin noch lebt? Was müsste dann alles passiert sein, dass er selber oder Jemand für ihn seinen Tod vorgetäuscht hat? Und wenn das so ist, dann wäre Kevin mit dieser Nachricht auf Jennys Anrufbeantworter ja akut in Lebensgefahr, aber Jenny kann die Nachricht ja erst mal länger nicht abrufen. So spannend, ich möchte gerne sofort weiter lesen.


    Campino, Deine Geschichte war, wie immer, fantastisch.:thumbup:<3 Logisch, spannend erzählt und hoch emotional. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :)

  • Also hat Semir Lucas den Stick überlassen. Ich hoffe auch, dass Lucas damit das Richtige tut, dass er und seine Familie dann frei sind und dass nicht irgendwann Unschuldige darunter leiden müssen. So ein bisschen ein doofes Gefühl bleibt da schon bei mir zurück. Wir müssen halt das Beste hoffen.

    Bei dir bleiben am Ende immer noch so ein paar lose Fäden, Campino, im Gegensatz z.B. zu susan, wo am Schluss immer alles bis ins Kleinste aufgedröselt wird. Lustig, dass ich beides gut finde. Verschiedene Herangehensweisen - aber beide auf ihre Art sehr gut. :thumbup:

    Und der Schluss war natürlich wieder der Oberhammer. :huh:

    Wer war das am Telefon? Natürlich denkt jeder gleich an Kevin, aber Kevin ist ja tot. Gell? :/

    Ja, doch. Ich bin doch ziemlich davon überzeugt, dass er tot ist und nicht wieder zurückkommen kann.

    Aber es ist trotzdem spannend, wer da um Hilfe bittet. Und vor allem finde ich den Schluss toll, weil er so eine Art Cliffhanger ist und das doch darauf hindeutet, dass du weiterschreiben wirst, Campino. Yippie!

    Ich hatte ja doch ein bisschen die Befürchtung, dass du inzwischen zu viel um die Ohren hast. Aber so kann ich hoffen, dass schon bald was Neues kommt.

    Auch ich mochte diese Story wieder total. Man hat immer mitgefiebert, immer mitgebangt und (mit Ben) gelitten. Es war wieder alles glaubwürdig und fein geschrieben. Besser geht´s kaum. Danke, Campino! :thumbup:

  • Nun hab ich auch das letzte Kapitel gelesen. Über ein Jahr war ich dran, auch wenn ich nicht viel gefeedet habe, hat mich die Story nicht losgelassen. Und das heißt, dass sie mir gefallen hat. Action, Emotionen, Spannung, etwas Humor, es war alles dabei in einer gut durchdachten und logischen Geschichte, was ja mit das Wichtigste ist. Und was mir bei deinen Storys sehr gut gefällt, sind diese Detail genauen Beschreibungen, denn das eröffnet erst das Kopfkino und vor allem, haben die Protagonisten den für mich wichtigen Wieder Erkennungswert. Jedenfalls, den aus den alten Folgen, als Semir bzw. Ben noch nicht die Clowns der Nation wurden. Was mir bei deinen Storys auch gefällt, ist, dass du die alte Crew mitspielen lässt, mit Anna, Dieter und Hotte.

    Also von mir ein Lob! Gute Arbeit!


    Eigentlich, wollte ich ja keine neue Story mehr anfangen, aber das Ende hat mich schon neugierig gemacht. Wer braucht von Jenny Hilfe? Und dann das komische Rauschen. Ja, da denkt man gleich ans Jenseits und Kevin. Aber das wäre wohl zu fantastisch. Mal sehen, ob ich noch einsteige in die neue Story, aber dann sammel ich erstmal ein paar Kapitel.8o

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • auch wenn es ein wenig gedauert hat :) ich habe es geschafft, das letzte Kapitel deiner Geschichte zu lesen ... eigentlich war alles erzählt ... okay ... mich hätte schon interessiert, ob es Lucas tatsächlich geschafft hat, gemeinsam mit seiner Familie in einen neuen Lebensabschnitt durchzustarten ... bleibt wohl dein Geheimnis :/

    Was soll ich sagen oder besser schreiben ... mir hat diese Geschichte aus deiner Feder gefallen ... sie hatte alles, was ich mir als Leser wünsche ... Spannung ... Emotionen ... überraschende Wendungen ... und ich habe entdeckt, dass wir einen bestimmten Schauspieler in seinen Rollen lieben. Den werde ich wohl ab jetzt immer im Zusammenhang mit deiner Geschichte im Kopf haben.

    Der Schluss :/:/:/wer hat bei Jenny angerufen?

    Zu meiner großen Freude habe ich entdeckt, dass es eine neue Story gibt :love:.... ich hoffe, die Fortsetzung und eine Antwort auf meine Frage ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!