Feeds zu "Time of Revenge"

  • Mir ist jetzt auch fast schlecht- so wie dem armen Ben!

    Oh mein Gott, wie brutal können Menschen sein? Und das Filmen der Folterungen setzt dem Ganzen noch die Krone auf- oh Gott, ich hoffe Anna kriegt diese Bilder nie zu sehen! Welche Sadisten....

    Aber damit ist unserem Polizisten leider gar nicht geholfen.

    Er kommt von alleine zu sich, wird gezwungen Wasser zu trinken, damit er länger durch hält und zu guter Letzt werden seine offenen Wunden wieder mit Salzlake gespült- oh nein, in mir zieht sich alles zusammen und ich möchte seine Peiniger am liebsten im Gefängnis oder tot sehen!

    Bitte Semir und ihr anderen- findet raus wo Ben sich befindet, sonst lebt er nicht mehr lange!

  • Huch, ich dachte schon, Ben muss das Salzwasser in der Flasche auch noch trinken. Da war ich doch fast froh, dass er es "nur" über den Rücken geschüttet bekommen hat.

    Aber hey, Ben! Du bist ab sofort wieder im Dienst und alle Anklagepunkte und Haftbefehle sind aufgehoben worden. Jetzt freu dich doch mal! :( Ja, leider bringt Ben das im Moment gar nichts.

    Und ich wundere mich ja auch immer, dass solche miesen Anwaltstypen, die nur Schwerverbrecher verteidigen, sich überhaupt die Mühe gemacht haben, mal Jura zu studieren. Die hätten doch gleich auch Verbrecher werden können. Denn bei vielen von denen habe ich das Gefühl, die haben überhaupt kein Gewissen. Wie die nachts friedlich schlafen können, ist mir ein Rätsel.

  • Immerhin- Ben ist rehabilitiert, aber leider nützt ihm das gerade wenig!

    Ich habe auch ne riesige Wut auf schmierige Anwälte, die auch den größten Schwerverbrecher verteidigen und noch wegen irgendeinem Formfehler, oder zumindest gegen Kaution frei kriegen.

    Wenigstens die Chefin reagiert angemessen, aber ihr Lover hat schon wieder Angst um seine Karriere- der nervt der Typ! Aber immerhin hat Semir das Gespräch zum Teil mit gehört und egal wer einen vernünftigen Vorschlag hat, das sollte egal sein, wenn er angemessen ist.

    Ich denke, dass Semir jetzt alles mobilisiert um seinen Freund zu finden- verdammt, da muss es doch irgendwelche Spuren geben. Und mir wäre es lieber, er würde diesen bestechlichen Polizisten verhören, ich wette er kriegt was raus!

  • Der arme, arme Ben!

    Jetzt hat ihn Gabriela bald so weit wie sie wollte.

    Ich denke ganz abgesehen von allen körperlichen Qualen und da macht mir gerade vor allem die beginnende Infektion Sorgen- ich hege ein wenig die Befürchtung, dass er versuchen wird sich um zu bringen, falls er die Möglichkeit dazu bekommt. Denn vielleicht ist das in seinen Augen die einzige Chance Anna und Julia zu retten und das will Gabriela mit ihrem perversen Spiel ja vermutlich bezwecken.

    Nein Ben- tu das nicht und wenn wirklich ganz in der Nähe deines Gefängnisses eine Autobahn vorbei führt, bist du ja auch nicht im Nirgendwo, sondern nahe der Zivilisation.

    Semir sucht und sucht, der oder Hartmut werden sicher bald irgendeinen Hinweis auf deinen Aufenthaltsort finden- ich glaube fest daran. Bitte Ben gib nicht auf und mach auch keinen Blödsinn!

  • Das macht mich wahnsinnig, dass es bei der Suche nach Ben kein Stückchen vorangeht. Irgendwie arbeiten alle auch wie in Zeitlupe. Klar, Semir tut bestimmt alles, was möglich ist und er ist ja auch nachts noch im Büro, aber die anderen... Wie schön, dass Frau Krüger mit ihrem Staatsanwalt, Hand in Hand, so nett in den Feierabend verschwunden ist. Aber man kann sich doch denken, was Ben durchmacht, wenn Gabriela ihre Finger im Spiel hat. Und davon geht man doch inzwischen auch in der PASt aus, oder?

    Für Ben ist jede einzelne Sekunde eine Qual, und Semir hat die Füße auf dem Tisch und denkt.

    Vielleicht bin ich ungerecht, aber macht doch mal ein paar Razzien, schnappt euch ein paar Typen, scheucht die Hühner auf, keine Ahnung... aber macht was!

    Irgendwie hat man das Gefühl, wenn Ben nicht selbst die Flucht gelingt, was wohl kaum noch möglich ist, wird er dort sterben. ;(

  • Jenny, Harmut und Semir machen Nachtschicht, um weiter an dem Fall zu arbeiten. Das ist gut - da habe ich wenigstens das Gefühl, sie tun alles, was in ihrer Macht steht.

    Und Semir spinnt die losen Fäden ja auch langsam zusammen.

    Das ist eine gute Idee, dem alten Stoykovicz im Hospiz am nächsten Tag einen Besuch abzustatten. Der soll nur nicht in aller Ruhe sterben, in der Gewissheit, dass Ben gerade fertiggemacht wird.

    Dem kann man ruhig auf die Pelle rücken. Und vielleicht plappert der Alte ja doch aus Versehen etwas aus.

    Der letzte Absatz hat mir ganz besonders gut gefallen. Das mit dem Durchhaltegedanken-schicken. Das war schön und hat mich berührt. :thumbup:

  • Ja Semir hat die Verbindung zwischen Gabriela und dem Clan durchschaut, ich hoffe nur, diese Erkenntnis bringt auch die Suche auf Touren. Die Durchhalteparolen die er Ben sendet sind allerdings ziemlich nötig, denn wenn ich an das Ausmaß seiner Verletzungen denke, dann wird er wohl nicht mehr lange am Leben sein. Und zusätzlich zu der physischen Folter soll er jetzt noch virtuell dabei zusehen, wie erst seine Schwester und dann Anna umgebracht werden. Wie brutal kann man denn sein und einen Menschen so dermaßen fertig machen?


    Aber nicht nur von daher droht ihm Gefahr, nein auch Rashid ist bewaffnet und dieses Weichei, der ja vorhat mit Elena zu fliehen, möchte Vendetta für den Tod des Vaters. Da fällt mir gerade ein, jetzt hat ja auch Semir keinen Ansatzpunkt mehr und kann den Alten befragen!:(


    Und da sind sicher Maden in Ben´s Wunden, aber so eklig das ist, eigentlich ist das sogar gut, denn die Maden fressen das infizierte Gewebe und reinigen so die Wunden- wir setzen die in der Klinik auch ein, da allerdings unter kontrollierten Bedingungen.


    Ich kann jetzt nur hoffen dass Semir seinen besten Freund schnell aufspüren kann und er auch die Gefahr für dessen Familie ahnt, denn wenn die Menschen die ihm am Liebsten sind vor seinen Augen umgebracht würden, wird auch er völlig zusammen brechen und aufgeben.

  • Uuhh... da sind wirklich schon die Maden in Bens Wunden? Da könnte ich aber auch grad <X.

    Sowieso mag ich Rashid noch lieber als Remzi. Rashid findet das wenigstens auch eklig und hätte mit Ben schon kurzen Prozess gemacht, statt ihn immer mehr zu quälen. Überhaupt hätte er seine Rache lieber eleganter bekommen. Ohne sich die Finger schmutzig zu machen und das ganze Elend zu sehen.

    Während Remzi das nichts auszumachen scheint und Gabriela das ja auskostet. Diese Frau ist so krank!

    Vielleicht bringen sich Rashid und Remzi aber auch noch gegenseitig um, so wie die dauernd streiten. Das wäre nicht die schlechteste Lösung.

    Mist, der Alte ist gestorben. Damit hat sich Semirs Befragung erledigt. :(

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass dieser Anschlag auf Julia und Anna fehlschlägt. Dass da irgendein Wunder dazwischenkommt, das die beiden rettet. Alles andere will ich mir gar nicht ausmalen. =O

    Sehr spannend gerade. :thumbup:

  • Gabriela und die Söldner kennen keine Gnade.

    Sie werden ihren perfiden Racheplan bis zum Ende durchziehen, wenn niemand sie aufhält- SEMIR!


    Auch wenn Rashid nach Ben´s Anblick kotzen muss, trotzdem ist der ein genauso gefährlicher Gegner wie die anderen und durch seine Technikkenntnisse auch unverzichtbar für die Bande.


    Oh Gott und gerade schweben Julia und Anna in akuter Gefahr und keiner ahnt etwas davon.

    Ben ist sowieso schon mehr tot als lebendig, aber wenn er jetzt der Hinrichtung seiner Liebsten beiwohnen muss, wird er zerbrechen und das ist genau das was Gabriela möchte.

    Ich zermartere mir schon die ganze Zeit das Gehirn, wie man die Drei retten kann, aber ehrlich gesagt habe ich gerade überhaupt keine Idee.

  • Jetzt kann ich mich nur wiederholen: Der arme Ben!

    Er ist inzwischen wirklich am Ende seiner Kräfte angelangt und kurz davor auf zu geben. Sein Körper ist fertig und wenn er jetzt noch der Hinrichtung seiner Liebsten beiwohnen muss, dann wird er durchdrehen.So wie es aussieht ist Gabriela´s Rache gelungen und das macht mich unbeschreiblich wütend. Ich kann nur darauf hoffen, dass es Semir und seiner Crew inzwischen gelungen ist, seinen Aufenthaltsort heraus zu bringen, denn ohne Hilfe von außen wird Ben sterben.

  • Ein Wunder, dass Ben überhaupt noch am Leben ist und immer noch durchhält. Obwohl ich glaube, dass er inzwischen lieber sterben würde, wenn er könnte. Das ist schon sehr grausam, was seine Peiniger da mit ihm machen. Nicht nur körperlich, auch die ganzen entwürdigenden Sachen. Aber ich glaube, auf die kommt es jetzt auch nicht mehr an. Darüber ist Ben hinaus. Jetzt hat er nur noch Angst davor, was die Menschen erleiden könnten, die er liebt.

    Und davor habe ich auch schon ziemlich Bammel. Das wäre schrecklich, wenn Julia oder Anna sterben würden. ;(

  • Oh nein! =O Julia ist jetzt nicht wirklich ermordet worden, oder?

    Kann es sein, dass du uns reinlegst? Dass das vielleicht ein Trick ist, was man auf dem Bildschirm sieht? Dass Semir vielleicht doch noch was tun konnte, um den Mord an Julia zu verhindern?

    Aber kann man das faken?

    Ich hoffe sehr, dass Ben nicht wirklich den Mord an seiner Schwester mitansehen musste. ;(

    Ach, ich kann dich nicht einschätzen, Mikel. Hast du ernst gemacht oder nicht? :/

    Mann, diese Frage quält mich jetzt fast so sehr, wie wer der Astronaut bei "The masked singer" ist. Ich kann bald nicht mehr schlafen:!:

  • Gott sei Dank- Julia lebt und hat sogar einen gesunden Jungen entbunden.

    Aber ich bin komplett entsetzt von ihrem Mann Peter und auch Konrad!

    Die tun so als ob Ben an dem Unfall schuld war und versuchen jetzt Julia von ihrem Bruder ab zu schotten.

    Nun gut, wie wir ja wissen, hätte der im Moment sowieso große Schwierigkeiten seine Schwester und seinen kleinen Neffen zu besuchen, er hat gerade die größte Mühe zu überleben, aber davon weiß Julia ja nichts.

    Ich hoffe sie setzt sich gegen ihren Mann durch und wäscht auch ihrem Vater gehörig den Kopf, sie ist irgendwie neben Ben die Einzige , die normal ist im Jägerclan.

    Und das wo ihr Bruder sie doch über alles liebt und gerade denken muss, sie wäre tot- welche weitere Folter!

    Ich hoffe und bete dass Ben bald befreit wird und Julia sich weiter zu ihm bekennt, ich könnte mir keinen besseren Paten vorstellen!

  • Traurig, dass der kleine Finn wohl ohne Vater aufwachsen wird. Aber das, was Peter da abzieht, lässt sich nicht mehr gutmachen.

    Welcher Mann, der seine Frau liebt, will sie denn absichtlich mit ihrem Bruder entzweien? Außerdem bevormundet er Julia und trifft Entscheidungen über ihren Kopf hinweg. Sowas lässt sich doch hoffentlich keine Frau mehr gefallen und Bens Schwester schon gar nicht, wenn sie denselben Sturkopf hat wie Ben.

    Leider ahnt sie gar nicht, dass Ben dem Tod näher als dem Leben ist und dass auch sie selbst und eventuell auch das Baby in höchster Gefahr sind. =O

  • Endlich ist Julia aufgewacht und befreit sich aus dem goldenen Käfig, in dem ihr Mann und ihr Vater versucht haben sie einzusperren. Ihr geht es besser und wenn auch die Erinnerung an die Zeit rund um den Unfall noch fehlt, sonst ist sie wieder die Alte und möchte jetzt unbedingt ihren Bruder sehen.

    Alle Versuche schlagen fehl, aber es ist ein kluger Zug von ihr, Semir zu kontaktieren. Auch der weiß zwar nicht wo Ben gefangen gehalten wird, aber wenigstens ist er ehrlich zu ihr und jeder im Boot der dazu helfen kann, unseren Lieblingspolizisten zu finden, ist willkommen, denn Ben hat nicht mehr viel Zeit. Außerdem muss es ja irgendeine Verbindung zwischen Ben´s Versteck und der Klinik geben, denn wie wir wissen, steht Julia ja ganz oben auf der Abschussliste, um Ben damit seelisch zu zerstören- irgendwie bin ich gerade froh, dass Semir da ist!

  • Ich bin ebenfalls froh, dass Semir da ist. Ich schätze mal, wenn er von der Toilette kommt, kann er gleich Julias Leben retten, oder?

    Sicher ist der Todestrupp doch schon unterwegs. =O

    Ich bin froh, dass Julia endlich die Wahrheit weiß und von so einem Mistkerl von Ehemann würde ich mich sowieso gleich trennen. Da ist sie alleinerziehend besser dran. Und sie würde, als Papas Liebling, doch wohl eh von Konrad unterstützt werden. Auch wenn der in fast dieselbe Kerbe haut wie sein missratener Schwiegersohn. X/

    Da hat Semir aber auch ein großes Versprechen gegeben, dass er Ben auf jeden Fall findet. Bisher hat er ja noch wenig Ahnung, wo der sein könnte. Ich hoffe, wenn er ihn findet, dann noch lebend. =O

    Ich denke, in Julias Zimmer könnte es bald spannend werden. Bin schon begierig auf die nächsten Kapitel. :thumbup:

  • Hatten wir es nicht geahnt? Glücklicherweise war Semir zur richtigen Zeit am richtigen Ort! In letzter Sekunde kann er Julia retten und nach einem erbitterten Kampf gelingt es ihm den Beinahe-Mörder dingfest zu machen.

    Schmunzeln musste ich als Basti die Hände des Verdächtigen mit Leukoplast fesselt- ja man glaubt gar nicht wofür der tolle Klebestreifen alles taugt- in meinem Krankenschwesternhaushalt muss der auch für Vieles herhalten;).

    Mann und dann wird der Täter direkt vor der Past erschossen- das ist ein Ding, dabei hätte Semir sicher den Verbleib von Ben von ihm-äh-erfahren, wenn man ihn mit dem Verdächtigen ein paar Minuten alleine gelassen hätte.

    Julia ist unverletzt und ich hoffe, dass endlich auch Konrad kapiert dass Ben völlig unschuldig ist.

    Eine einzige Hoffnung bleibt- vielleicht kann Hartmut irgendwie heraus finden, mit wem oder wohin die Verbindung des Empfängers bestand, den der Täter im Ohr hatte- meiner Meinung nach müsste der ja genau zu Ben´s Aufenthaltsort führen.

  • Zum Glück sind Julia und das Baby unverletzt geblieben.

    So musste Ben dann doch nicht den Mord an seiner Schwester mitansehen. Gabriela wird schäumen vor Wut.

    Ach, und Konrad hat jetzt doch wieder sein Vaterherz auch für Ben entdeckt. Erstaunlich! :rolleyes:

    Leider wird der verhinderte Attentäter dann gleich vor dem Polizeirevier noch zum Schweigen gebracht. Das ist wirklich Mist!

    Ich bin sicher, Semir hätte den zum Reden gebracht.

    Jetzt ist man Ben wieder nicht näher gekommen. :(

  • Ben hat die Gewissheit- seine Schwester lebt und auch wenn Gabriela jetzt vor Wut schäumt, fürs Erste sind sie und das Baby gerettet und dass ihr Vater ihr Leibwächter engagiert, ist auch keine dumme Idee.

    Langsam dämmert es jetzt wohl auch Konrad, dass er mit seiner Meinung falsch gelegen ist und er seinen Sohn zu Unrecht verdächtigt hat.

    Leider hilft das Ben im Augenblick kein Bisschen und ich habe gerade Sorge, was sich Ben soeben ausgedacht hat. Was könnte das für eine einsame Entscheidung sein, die unumkehrbar ist?:/

  • Das hatte Gabriela sich aber ganz anders vorgestellt. Zu ihrem Triumph ist es nicht gekommen. Und das Gebirge, das Ben vom Herzen gefallen ist, konnte man förmlich hören.

    Aber was hat er sich jetzt für einen Plan einfallen lassen, um das alles zu beenden? Es könnte sein, dass er den jungen Albaner so provozieren will, dass der ihn tötet. =O

    Dann bestünde für Julia und Anna keine Gefahr mehr, und er hätte es dann auch hinter sich. Denn Gabriela wird bald ihre Wut wieder an ihm auslassen wollen.

    Ich glaube, die Zündschnur des jungen Albaners ist gerade kurz - das könnte also hinhauen. Aber ich hoffe sehr, dass das NICHT Bens Plan ist. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!