Herbststaffel 2018

  • das heißt da ist eine Woche pause

    Was glaubst du denn? Er hat ja ausführlich hingeschrieben, dass am 15. eine PAUSE ist.


    Sorry, aber das war echt eine unnötige Frage...Genauso wie die Insta Story mit Daniel = Privat = Seine Sache und hat nichts mit der Frühjahrsstaffel 2019 zu tun, wenn er einen Trip nach Kalifornien macht oder was auch immer und das gilt für jeden Schauspieler auf dieser Welt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Was glaubst du denn? Er hat ja ausführlich hingeschrieben, dass am 15. eine PAUSE ist.
    Sorry, aber das war echt eine unnötige Frage...Genauso wie die Insta Story mit Daniel = Privat = Seine Sache und hat nichts mit der Frühjahrsstaffel 2019 zu tun, wenn er einen Trip nach Kalifornien macht oder was auch immer und das gilt für jeden Schauspieler auf dieser Welt.

    entschuldigung, ich war nicht ganz auf dem Stand... trotzdem danke für die Antwort
    das mit der Story hat sich gerade geklärt

    Ich wollt's nicht sagen :rolleyes::whistling: Beispiele dafür alleine von den letzten paar Monaten gibt's leider inzwischen so zahlreich, man kann sie nicht mehr an zwei Händen abzählen.

    meinst du damit mich?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • @Eye


    Ratten der Lüfte war eine Folge für Franco, also 5 vor 12. Hier wurde der Titel umbenannt, wenn ich das richtig im Kopf habe.


    Ich gehe davon aus, dass Paschmann die letzten Folgen macht.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Bist du sicher mit Ratten der Lüfte? Passen würde das ja zu 5 vor 12 eigentlich nicht... Schauen wir mal, Ohne Limit dürfte das Staffelfinale werden, dann kommt diese Woche ja noch raus, wie die vorletzte Folge heißt und von wem sie stammt. RdL wäre halt der letzte noch bekannte Titel, den ich bisher keiner gesendeten Folge als AT zugeordnet hätte.

  • Geh auf Seite 1 (bisschen runterscrollen) Da siehst du, dass es eine Drehbuchfassung von Ratten der Lüfte gibt und zu jenen Zeitpunkt hat Franco seine Episoden gedreht.


    Du wirst das willkürlich sehen und es wird keinen Sinn ergeben, aber ich denke, dass das so eine Art Metapher war, weil man ja zu Beginn der Folge ja acuh die Vögel sieht. Es wäre vermutlich ein willkürlicher Titel. Außerdem ist es eine zweite Fassung von dem Buch, also wer weiß was da genau, auch inhaltlich, geändert wurde.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Info: Auch am 22.11. pausiert die Staffel noch zwecks Wer wird Millionär?-Promispecial für den Spendenmarathon. Schön viel Zeit, den Karneval zu verdauen.

  • 23th November is a friday and no, on thursday there won’t be Cobra, just like 15th November.
    But on 29th November and on 6th December RTL will send the last two episodes of this season.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!