Staffel 40 auf DVD & BluRay

  • Diese Staffel will man eh nicht im Regal haben, also ist es egal wann sie kommt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wenn der Preis so bleibt, dann aber viel Glück damit!


    Meiner Meinung nach sollte man nicht für diese Schrott-Staffel einen derart überhöhten Preis verlangen.

  • Wenn der Preis so bleibt, dann aber viel Glück damit!


    Meiner Meinung nach sollte man nicht für diese Schrott-Staffel einen derart überhöhten Preis verlangen.

    Ist wohl aufgrund der Episodenanzahl. Und zu Beginn ist der Preis ja immer recht hoch. Das wird sich einpendeln. Ich wette, RTL nutzt die Chance und erhöht auf 4 DVDs...
    Ich wollte die Staffel als Abschluss meiner Cobra-Sammlung vor einigen Wochen schon noch sicher kaufen, digitalisieren und wieder verscherbeln... Aber mittlerweile denke ich mir: Dann verliere ich mindestens 5 Euro... Und das isses hier nicht wert. Momentan kommt man bei mir auf sagenhafte 20/60 Punkte aus 6 Episoden (Halloween mit einbezogen). Hätte nicht gedacht, dass man das Frühjahr so krass unterbieten wird.

  • Wer einmal tief würgen will - hier der unbearbeitete Text, den Amazon als Beschreibung der dort 25 Euro teuren 3-Disc-Staffel angibt (FSK 12 beantragt, wird hundertpro auch dabei bleiben):


    Beschreibung


    1001 Nacht", Westernfeeling, Geisterstimmung an Halloween - und Romantik im Hause Gerkhan zum Staffelauftakt: Die neue Staffel "Alarm für Cobra 11" hat mit insgesamt 13 Folgen nicht nur einen sehr langen Atmen, sondern sie ist auch noch so facettenreich wie nie zuvor. Und eines darf auch in der Herbststaffel nicht fehlen: Pure Action ab der ersten Sekunde!


    Im romantischen Staffelauftakt heiratet Semir zum zweiten Mal seine Andrea. Die Hochzeit soll diesmal aber klein, familiär und unspektatkulär verlaufen. Doch bereits beim Polterabend nimmt das Unglück seinen Lauf… in der komödiantischen Pilotfolge werden die Lachmuskeln strapaziert und auch für gute Musik aus den 80ern ist gesorgt. Aber auch in den weiteren Folgen geht es aufregend weiter und es gibt einen wahren Genre-Mix: mal fühlen sich die Autobahn-Helden fast wie im Märchen von "1001 Nacht", während eine andere Episode an ein echtes Western-Abenteuer erinnert - wilde Schießereien und Verfolgungsjagden auf dem Pferd inklusive. Und Paul glaubt sogar, eine übernatürliche Begegnung mit einem Geist zu haben… Zu alle dem gibt es natürlich auch den ganz normalen Wahnsinn mit wilden Verfolgunsjagden mit einer Menge Blechschäden, skrupellose Kidnapper und persönliche Verstrickungen. Doch zusammen bilden Semir und Paul ein unschlagbares Team und meisten jede Herausforderung!


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B077996JRJ/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510847905&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=alarm+für+cobra+11+staffel+40&dpPl=1&dpID=51P89nkIHCL&ref=plSrch [Anzeige]

  • Hallo zusammen,
    Weiß zufällig einer, ob bei der Blu-Ray Version auch eine Folgenbeschreibung, wie bei der DVD Version, mit dabei ist?
    Vorab schon mal vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort ist die 40. Staffel Alarm für Cobra 11 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Über 10 Stunden geballte Action und Humor in insgesamt 13 Folgen.


    Folgenübersicht:
    316. Jenseits von Eden / 317. Preis der Freundschaft / 318. Eltern undercover / 319. Road Trip / 320. Der König von Ahjada / 321. Halloween / 322. Die verlorenen Kinder / 323. Alles aus Liebe / 324. Unter Brüdern / 325. Ein Scheißtag / 326. Freier Fall / 327. Blut und Wasser / 328. Überleben


    Blu-ray >>> http://amzn.to/2ngdedN?tag=+cob11fanc-21+ [Anzeige]
    DVD >>> http://amzn.to/2Flww93?tag=+cob11fanc-21+ [Anzeige]


    ℹ️ Dieser Post enthält eine Produktplatzierung:
    Mit einem Kauf über die angegebenen Links unterstützt ihr den offiziellen Fanclub zur RTL Actionserie "Alarm für Cobra 11", ohne das euch dabei zusätzliche Kosten entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!