Feeds zu "Verloren"

  • Ich kann irgendwie noch nicht richtig einschätzen, wie Saskia so tickt. ?( Aber sie ist auf jeden Fall aktuell nicht auf Kevins Seite und wahrscheinlich war sie es auch nie. Und was Kevin damals alles erlebt hat, hat auch dazu beigetragen, wie er heute ist. Er hatte es nie leicht im Leben, leider von Anfang an nicht. ;(


    Die Beziehung von Kevin und Jenny wird wieder näher. Kevin braucht das auch, endlich mal ein Mensch, der ihn versteht und dem er 100% vertrauen kann. Ihre gemeinsame Geschichte war tragisch, aber Kevin hat sich verändert. Ich weiß nicht ob das für eine neue Beziehung oder nur für Freundschaft reicht, aber auf jeden Fall tut ihm Jenny gerade gut. :thumbup:


    Aber auch Ben und Semir stehen hinter Kevin, das wird ihm innerlich sicher gut tun, dass er endlich mal nicht alleine da steht und vor allem, dass seine Kollegen, die ja auch sein Freunde sind, ihm glauben. ^^


    Bei der Mordkommission stimmt was nicht, so langsam habe ich den Verdacht, dass da alle – außer Kevin – damals mit drin gehangen haben. Und heute wahrscheinlich auch. =O

  • das Rätsel raten geht weiter. Was ist das für eine merkwürdige Abteilung: Diese Mordkommission =O
    Geheimnisse über Geheimnisse
    in meinem Kopf drehen sich die Gedanken ...hat tatsächlich ein eigene Kollege die Pillen von Plotz ausgetauscht, denn wer sonst kann unauffällig an den Schreibtisch eines Kriminalkommissar
    dazu das Verhalten von dieser Saskia ... und vor allem der Chef dieser Abteilung ... Frege
    Fragen über Fragen, für die du hoffentlich bald einige Antworten gibst

  • Welche Unverfrorenheit! Torben und Bastian scheinen sich sehr sicher zu sein. Erst konfrontieren sie Kevin mit einem ungeheuerlichen Vorwurf, der den verständlicherweise zum Ausrasten bringt und schwallen danach noch die Chefin zu.
    Was bin ich froh, dass Anna Engelhardt ihnen kein Wort glaubt und zu ihrem Polizisten steht! Und Kevin frisst das Ganze auch nicht in sich hinein, sondern deutet bei Andrea zumindest an, womit die beiden Sadisten ihn schon wieder quälen wollen. Ich hoffe denen wird bald das Handwerk gelegt, wenn man sich vorstellt, solche A.... im Polizeidienst-mir wird schlecht! Ja bei der Mordkommission läuft so einiges nicht rund! X(

  • Mir geht´s wie Andrea, auch ich habe Verständnis für Kevins Reaktion. Bei den unglaublichen Anschuldigungen, die der eine da vom Stapel lässt, bleibt einem echt die Luft weg. Da findet man gar keine Schimpfwörter mehr, die auf diesen Knaben passen könnten. X(
    Wieder top, Frau Engelhardts Reaktion. Sie glaubt nichts von dem, was die beiden Gesellen da abgelassen haben und den Schlag hat sie leider auch nicht gesehen. :thumbup:
    Ja, wenn bei der Mordkommision früher schon so ein ähnlicher Fall behandelt wurde, dann hat sich wohl einer der Beteiligten da eine Anregung geholt, oder?
    Mann, dieses Kapitel hat meinen Blutdruck wieder ganz schön nach oben getrieben. :thumbup:

  • "Alter Schwede!!!" - Dieser Torben und vor allem Bastian - da verschlägt es ja mir sogar die Sprache
    Respekt vor Kevin, dass er bei diesen Anschuldigungen "nur" mit einem Schlag in dem Magen geantwortet hat. Von mir aus, hätte dieser Bastian ein paar Zähne verlieren können
    Anna Engelhardt - Meine Lieblingschefin - wie sie leibt und lebt
    die Szene konnte ich mir bildlich vorstellen und hatte ihre Stimme im Kopf, wie sie in Kevins Büro dazwischen ging
    und Kevin hat gemerkt, wie es ist angekommen zu sein ... :)

  • Anscheinend ist da doch ein Todesengel unterwegs, der die damalige Mordkommission auslöschen will. Wenn jetzt allerdings noch Torben und Bastian was passiert, befürchte ich, dass Kevin unter Verdacht gerät, denn bisher wurden nur ehemalige Mitarbeiter getötet, mit denen er noch ein Hühnchen zu rupfen hatte. Ich hoffe der hat erstens ein gutes Alibi und passt zweitens auf sich auf! ;(
    Augenscheinlich verfolgt der Täter gewisse Muster und stellt Fälle aus der Vergangenheit nach, denn Kevin kann beim Anblick von Saskia´s Leiche sofort Parallelen ziehen-ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weiter geht!

  • Ich bin auch kein Fan von Gewalt, aber so eine kleine Tracht Prügel würde sowohl Bastian als auch Torben mal gut tun. ;) Wenn man überlegt, was die gemacht haben, das würde sicher eine fristlose Entlassung aus dem Polizeidienst geben. Da können sie Kevin eigentlich tief dankbar sein, dass der das nie angezeigt hat. Stattdessen fühlen sie sich noch im Recht. X( Was für Idioten. :thumbdown: Zum Glück ist auch die Chefin auf Kevins Seite, das kennt der ja eigentlich gar nicht, dass auch die Chefebene auf seiner Seite ist. Hoffentlich tut ihm das mal gut und er bleibt auf der „Ich erzähle alles meinen Freunden“-Schiene. :thumbup:


    Ujuijui, jetzt ist Saskia tatsächlich tot, kein makabrer Scherz mit dem Foto, sondern bittere Wahrheit. =O Wie Plotz umgebracht wurde ist mittlerweile bekannt, nur noch nicht, von wem? Bei Saskia sind noch alle Fragen offen. Kevin erkennt aber schon ein Muster? Ich nicht, bin aber sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

  • so meine Theorien sind ein wenig über den Haufen geworfen ...
    Saskia ist die nächste Leiche .... hmmm.... Kevins Bemerkung zum Schluss
    da ist scheinbar jemand mächtig sauer auf das ehemalige Team der Mordkommission
    irgendwie habe ich ja auch immer noch Anis im Hinterkopf ...
    doch wie passt das alles zusammen

  • Wirklich spannende und undurchsichtige Geschichte, die du dir da ausgedacht hast. Da denkt man, die Saskia steckt hinter Plotz Tod, und dann ist sie selbst ein Opfer.
    Könnte mir jetzt auch vorstellen, dass Bastian und Torben ebenfalls folgen, (gerade ,weil man denkt diese fiesen Kerle könnten die Mörder sein) und ein gänzlich Unbekannter (jedenfalls für uns) hinter der Sache steckt. Und es könnte dann sein, dass Kevin da vielleicht in Verdacht gerät.
    Oder ist da der dritte Mörder von Kevins Schwester am Werk? Gleiche Muster?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Okay, das war jetzt überraschend. Mit Saskias Tod hätte ich nicht gerechnet. Damit können wir sie wohl als Schuldige am Tod von Plotz ausschließen.
    Es sei denn natürlich, sie hatte doch was damit zu tun und wurde jetzt von Torben und Bastian ausgeschaltet, weil ihr Gewissen sie geplagt hat und sie reden wollte. Naja, vielleicht ist das auch ein bisschen weit hergeholt. ;)
    Ja, die nächsten auf der Liste könnten dann natürlich die beiden Unsympathen sein. Aber irgendwie glaube ich nicht daran.
    Die sind so böse, die hängen da mit drin. Entweder alle beide oder zumindest einer. Vielleicht aber auch nicht. :/
    Den Tod dieser beiden Strolche würde ich auf jeden Fall nicht beweinen.
    Aber wie man merkt, checke ich gerade gar nichts. Bin echt gespannt, was da dahintersteckt.
    Sehr spannend. :thumbup:

  • Ja das glaube ich, dass es dank Hartmut schneller gelingt auf die alten Polizeiakten zu zu greifen, als auf dem offiziellen Weg ;) .
    Aber Tatsache ist-Saskia´s Mord wurde exakt nach gestellt und damit ist klar, dass der Mörder aus den Reihen der Polizei kommt, fragt sich nur, wer gerade jetzt und mit welchem Motiv derartig zuschlägt.
    Natürlich ist Kevin in höchster Gefahr, aber ich frage mich, was der schon wieder verheimlicht-oh Gott, merkt er nicht, dass gerade das für ihn verdammt gefährlich werden kann? ;(

  • Das habe ich mich schon zu Anfang des Kapitels gefragt. Was hat Kevin wohl damals für einen Fall gehabt?
    Schade, dass er es uns nicht verraten hat. Wird wohl nichts "Normales" gewesen sein, wenn er nicht darüber reden will.
    Hoffentlich wurde da niemand gehäutet, gevierteilt oder in siedendem Öl gekocht. =O Armer Kevin! Mir, an seiner Stelle, wäre ganz schön mulmig.
    Aber wenn jemand diese alten Mordfälle nachstellt, dann schließe ich mal Torben und Bastian als Verdächtige aus. Ich glaube, die würden nicht auf so eine Idee kommen. Dazu sind sie irgendwie zu stumpf im Kopf. Die würden eher den direkten Weg gehen, wenn sie jemanden aus dem Weg räumen wollten.
    Bin soo gespannt, wie´s weitergeht. :thumbup:

  • Mmmh, der Mörder von damals, der die junge Frau erwürgt hat wurde nicht gefasst. Vielleicht ist es ja derselbe Täter und keiner von der Polizei, der die Tatortfotos kennt. Wäre ja auch noch eine Option.
    Warum es jetzt allerdings eine Polizistin getroffen hat, könnte Zufall sein. Oder eben auch nicht. Der Mörder könnte damals schon einer von den Bullen gewesen sein. Oder es ist so, wie Kevin, Ben und Semir vermuten. Bin gespannt, wer dahinter steckt und was Kevin jetzt wieder zurückhält.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm ... woher hat der Mörder sein Insider Wissen???
    Ist der Mörder wirklich ein Polizist oder nur ein Informant, der gegen Zahlung der richtigen Summe Informationen verkauft
    und was verrät Kevin nicht :?:
    du schaffst es auf jeden Fall den Spannungsbogen ansteigen zu lassen :thumbup: wie es sich für einen guten Krimi gehört

  • Die Ermittlungen bei der Sitte verlaufen ereignislos, obwohl die dortige Chefin anscheinend durchaus kooperiert-oder gut schauspielert. Ich denke durchaus, dass der Täter jemand aus früheren Zeiten ist, als die Opfer noch alle gemeinsam bei der Mordkommission waren, also muss diese Abteilung in den Mord an Saskia auch gar nicht involviert sein, egal ob die Vorgesetzte ne ruhige Kugel schiebt oder engagiert ist.
    Kevin macht sich inzwischen an eine viel wichtigere Tätigkeit-er erstellt eine Tabelle mit alten Fällen und schließt auch sich selber nicht aus.


    Anscheinend findet sich auch dieser spezielle Fall, der ihm Kopfzerbrechen bereitet und von dem er Jenny nichts erzählen wollte, in der Liste.
    Aber die beiden können sich die Hand geben, die Geheimnistuerei von beiden Seiten geht weiter. Jenny bekommt eine verstörende Mitteilung, aber anstatt mit offenen Karten zu spielen, die Handynummer nach zu verfolgen, oder was auch immer, löscht sie die Nachricht.
    Jetzt stellt sich die Frage: Spielt der Absender auf die Sache mit Patrick an, was Jenny vermutlich denkt, oder gab es da in der Vergangenheit auch noch was, auf was der Täter hinweisen will?

  • Außer dass Saskias Chefin sehr nett zu sein scheint und keine Probleme hatte, Saskia von der Mordkommision abzuwerben, haben Semir und Ben nicht viel rausgefunden.
    Ich möchte jetzt endlich wissen, welchen Fall Kevin damals bearbeitet hat :!: Mann, meine Neugier wird hier gar nicht befriedigt. Kevin hält immer noch damit hinterm Berg. :(
    Und sein Verschweigen scheint ansteckend zu sein. Jetzt ist Jenny auch schon infiziert und verschweigt die Nachricht, die sie bekommen hat. Würde hier nur jemand Zwietracht sähen wollen, hätte ich die Nachricht vielleicht auch einfach gelöscht. Aber sie kann natürlich auch durchaus was mit den aktuellen Fällen zu tun haben und dann ist das Löschen und Verheimlichen halt blöd.

  • Du machst es aber auch wieder spannend, Campino! Jetzt kommt auch noch eine Nachricht auf Jennys Handy, die sie und mich wieder grübeln lassen, denn ich glaube nicht, dass der Mord an Patrick gemeint ist. Das weiß ja keiner außer Jenny und wenn es jemand wüsste, dann wüsste er auch, dass es Jenny weiß, und was hat es dann für einen Sinn ihr das zu schreiben. Da steckt noch was anderes dahinter. Und wenn Jenny denkt, dass es um Patrick geht, dann hätte sie Kevin die Nachricht ja zeigen können.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • also Campino du schaffst es doch immer wieder in Bezug auf Spannung das i-Tüpfelchen draufzusetzen
    wer schickt Jenny solch eine Nachricht ...
    dazu die Ermittlungen bei der Sitte ... das klingt ja fast zu sehr nach Harmonie ... vor allem bei Saskia ...
    hmm ..... steckt hinter der Art und Weise des Mordes eine Botschaft?
    Kevin ist so nachdenklich .. weiß er mehr?

  • Laufen statt Drogen - das war die richtige Entscheidung, Kevin! :thumbup:
    Allerdings bin ich ein bisschen sauer, dass er diese Pillen überhaupt noch bei sich zu Hause hat. Das wäre ja, als wenn ich eine Diät machen würde und hätte noch Marzipanpralinen im Küchenschrank. Das kann nicht gutgehen. X/
    Also schmeiß die Dinger weg, Kevin! Je eher, desto besser!
    Klar nimmt ihn dieser Fall wieder schwer mit, was man ja an dem schlimmen Traum sehen kann. Aber Drogen haben noch nichts besser gemacht. Er soll sich mit Ben und Semir mit aller Macht hinter die Ermittlungen klemmen - nur das kann helfen.

  • was für ein krasser Alptraum von Kevin =O=O=O
    Dass er sein Spiegelbild gesehen hat, lässt mich gar nicht los ... ist das ein alter Fall von ihm gewesen, dieser Überfall auf die Tankstelle, wo man den Täter nicht ermitteln konnte????
    es scheint ihn auf jeden Fall tief getroffen zu haben, sonst hätte er nicht so innerlich mit sich gekämpft - Droge ja oder nein - lieber Laufen
    der Einblick in Kevins Seelenleben war wieder mal super geschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!