[E327] Spoiler: "Ein Scheißtag"

  • Also für mich war das auch eindeutig, dass jetzt DSDS auf Pro7 läuft. :D Da fehlt ein Komma, wenn es denn anders gemeint ist, kann man ja mal vergessen, ist doch okay. Aber Pro7's DSDS? Ist für mich, wie RTL's "Alarm für Cobra11".

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mir jemand verraten, was das soll? Der Trailer kommt wohl ein bisschen zu spät...

  • Dieses Kommentar unter dem Link bringt mich zur Weißglut. Die sollen von dem was sie nehmen einfach weniger nehmen!! :cursing:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mir jemand verraten, was das soll? Der Trailer kommt wohl ein bisschen zu spät...

    bissel spät ja

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!