selbst spielen?

• Hallo

vielleicht bin ich hier falsch
    ich bin Alarm für Cobra11 Fan und würde halt gerne mal als Stastist oder Gastrolle mitspielen wenn möglich

junimond

• Hallo junimond,
    es werden hier im Forum immer mal wieder Komparsen für einige Szenen bei den Dreharbeiten gesucht, die beispielsweise Passanten in einer Fußgängerzone, Zuschauer bei einer Sportveranstaltung oder Studenten bei einer Vorlesung spielen sollen. Einfach hin und wieder mal ins Forum schauen. Allerdings gibt es meistens ein vorgeschriebenes Mindest- bzw. Maximalalter.

Für eine richtige Gastrolle müsstet du denke ich mal entweder Z-Promi sein ( :D ) oder zumindest Schauspielerfahrung haben. Man kann sein Glück ja mal bei Action Concept versuchen...

• Offizieller Beitrag

Also wie Eye aschon sagte gibt es über uns die Möglichkeit ab und an als Statist mitzuwirken, diese Möglichkeiten werden dann bei uns auf unserer Facebookseite oder in diesem Forum inseriert.

Um eine Rolle mit text zu bekommen, kommt man eigentlich nicht drum herum schon bei mehreren TV- und Filmproduktionen (damit sind nicht Nachmittagsformate, wie Blaulichtreport, etc. gemeint) mitgewirkt zu haben und dies wird in der Regel über Schauspielagenturen abgewickelt.

• Hallo

vielleicht bin ich hier falsch
    ich bin Alarm für Cobra11 Fan und würde halt gerne mal als Stastist oder Gastrolle mitspielen wenn möglich

junimond

Hello Junimond How do You do ?

I would like to share my ideas about your wish to take a role at Cobra 11. If You ask me about my opinion. I would like to ask You Do You have a theater education or Did You have an education at Cinema and Theater Actor and Actress School or Faculty ? ( For instance Fine Arts Faculty and the Department is Theater ) So If You have these educations at your background. I offer You to appply to the Casting agencies related with the Tv Series such as Cobra 11. For instance ; I live in İzmir City Turkey and in my country The young people Who want to be Tv series Actors and Actresses go to Courses and Famous Academies more They have University ( College ) education at the Theater or Cinema departments in Fine Arts Faculty and at the related fields.So If You want to do acting job professionally I offer You to complete your education. :)

Secondly ; If You want to take a small roles ( like walking pedestrians ) You may follow this web page. I think it will be announced if any oppurtunity occurs at Cobra 11 episodes. I also think like You. If I live in Germany I would also like to enroll in Cobra 11 Series. I am a real Fan too. I wish You good Luck. And state your status like gender, age , physical type and anything required.

Finally trust this webpage. And follow the forums which publish on here. :thumbup:

Kindly Regards
    :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!