[E036] Meinungen: „Im Nebel verschwunden“

  • Am Anfang wusste ich nicht so genau, worauf das Ganze letztendlich hinauslaufen will. Schade, dass man die meisten interessanten Stunt-Szenen zu Beginn einfach mal nicht zeigt, das ist mir so auch noch nicht untergekommen :D
    Mit der Zeit wurde die Folge aber ganz gut. Die Action in der Mitte hat mir gefallen, auch die Inszenierung des Endes war überraschend gelungen. Und dann diese neue Mutter für das Kind - die war ja mal sehr interessant drauf
    Auch die Wendung zum Schluss fand ich relativ gut eingebracht, wenngleich die Wahrsagerin sehr überstürzt und wenig durchdacht gehandelt hat.


    Eine für diese Zeit doch sehr in Ordnung gehende Folge.
    4 von 5 Sternen.

  • Eine solide Andre Fux Episode...zählt jedoch nicht zu meinen Favoriten. Der Fall war spannend, aber irgendwie kam ich in die Episode nicht gut rein. Da gabs in der Staffel weit aus bessere Andre Episoden mit "Ein Leopard läuft Amok", "Die letzte Chance", "Im Fadenkreuz" oder "Der Joker"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!