Feeds zu "Ein schreckliches Erbe!"

  • Ich denke auch, Ben wird sich für das Austamponieren entscheiden. Semir wird ihm wohl auch gut zureden.
    Zwar wird das bestimmt alles andere als lustig, aber um Bluttransfusionen zu vermeiden, muss das wohl sein.
    Ich denke, dass Ben zu seinem Arzt jetzt auch mehr Vertrauen gefasst hat. Denn dieses Gespräch war wirklich gut. Mir hat es schon gefallen, wie der Arzt die Handschuhe ausgezogen, sich einen Stuhl genommen und sich einfach Zeit für den Patienten genommen hat. Ich denke, andere Ärzte hätten das im Stehen gemacht und hätten die Handschuhe angelassen, damit es nur schnell weitergeht und sie dann gleich zum nächsten Patienten können. Man kann´s ja auch verstehen, im Krankenhaus herrscht halt immer Hektik und Zeitdruck. Dass dabei manchmal die Menschlichkeit flöten geht, ist wohl normal.
    Aber dieser Arzt hat es geschafft, Ben zu vermitteln, dass er auf freiwilliger Basis hier ist und dass er bestimmen kann, was gemacht wird und was nicht. Dieser Vergleich mit einem Polizeipsychologen bei einer Geiselnahme hat schon was für sich. Wobei Ben sich wohl eher wie eine Geisel des Krankenhauses gefühlt hat und nicht wie ein Geiselnehmer.
    Aber jetzt weiß er, dass er das Geschehen in der Hand hat und die Entscheidungen trifft und ich denke, das gibt ihm wieder mehr Selbstbewusstsein, so dass er sich für das Richtige entscheiden kann.
    Und nun her mit dem Geheimkapitel! 8o Ich freue mich schon.
    War ein tolles Kapitel. Schön geschrieben. :thumbup: Ich wünschte, es gebe viel mehr solcher Ärzte.

  • Ich finde es auch gut, dass sich der Arzt die Zeit genommen hat aber an machen Stellen dachte ich beim lesen: Hm, irgendwie doch nicht so einfühlsam wie erhofft.


    Aber vielleicht war es ja trotzdem genau das was Ben brauchte. Hoffe ich jetzt mal.


    Auf jeden Fall gut, dass sich der Arzt kümmert obwohl er ja genug zu tun hätte.


    Geheimkapitel? Ja , nehm ich auch :rolleyes:

  • Am Ende des Tages ..... das Kapitel wirkt auf mich wie ... Ende gut alles Gut
    Respekt vor Semir, der Ben die Entscheidung überlassen hat ... der Eingriff verlief diesmal ja ohne Komplikation, was ich mir für Ben gewünscht habe
    zumindest kann er mal schlafen ... denn ich befürchte, da kommt noch was nach
    Semir bekommt auch Zeit zum Verschnaufen und das Personal der Intensiv ist auch sehr auf dessen Wohl bedacht
    ich selbst habe das auch schon das ein oder andere mal als Angehöriger erlebt und so was wirkt wie Balsam :)
    und darf ich mir was wünschen:
    Maria hat Ben so leiden lassen, bitte ... die soll auch noch ihr Fett abbekommen ...

  • Niemand drängt Ben, auch Semir nicht, und so kommt er, nachdem der Druck weg ist und er nicht mehr meint, kämpfen zu müssen, natürlich zu der einzig vernünftigen Entscheidung, den Eingriff machen zu lassen.
    Als es dann losgeht, hätte er fast doch noch einen Rückzieher gemacht, aber der Arzt und Andy gehen so schnell vor, dass Ben nicht mehr stoppen kann.
    Das Reinstopfen der Tamponade ist dann, trotz der Medikamente, schmerzhaft, aber auch schnell vorbei. Dann kommt noch Adrenalin auf die Fissur und die Blutung steht. Hoffentlich hält das auch. Und hoffentlich muss Ben nicht in einer halben Stunde auf die Toilette. Das wäre ungeschickt. :/
    Ben hat den Eingriff auch deswegen machen lassen, weil er ein wenig Angst vor Sarah hat. Ben weiß ja nicht, dass die im Moment noch nicht aus dem Bett und ihm den Marsch blasen kann. ^^

  • Also, ich schließe mich der Panik an =O . Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Durchgeknallte noch mal abgetastet wurde, bevor sie abgeführt wurde und dass einer der Polizisten ihr die Spritze abgenommen hat und sie irgendwo hingelegt hat und einfach vergessen wurde, das zu dokumentieren. :huh: Maria soll ordentlich leiden und sich nicht an einer möglichen Schwangerschaft erfreuen. :thumbdown: Das darf einfach nicht passieren. Wenn man weiterdenkt, das arme Kind, die Mutter verrückt und skrupellos und dem Vater wurde der Samen gegen seinen Willen entnommen. Wie sollte ein Kind damit leben, wenn es das erfährt. ;(

  • Die Vorstellung, dass Maria es schafft, sich den Samen .... ähh....quasi einzuverleiben, ist wirklich erschreckend. Ich hoffe sehr, sie konnte die Spritze nicht so verstecken, dass sie bei einer nochmaligen Durchsuchung, und ich denke, sie wurde sicher noch mal durchsucht, bevor sie in die Zelle gesteckt wurde, nicht gefunden wurde.
    Die Vorstellung, in ihr wächst Bens Kind heran.... =O Ich denke mal, sie dürfte es, nach der Geburt, nicht behalten, aber was soll dann aus dem Baby werden? Es käme wohl in eine Pflegefamilie und würde später adoptiert werden. Aber wenn es älter ist, würde ich ihm seine Geschichte auch nicht erzählen wollen. :(
    Und für Ben wäre es sicher auch sehr belastend, dass es da ein Kind gibt, dass zur Hälfte von ihm ist, zur anderen Hälfte aber halt von dieser Verrückten. Wie geht man mit so einer Situation um?
    Oh, Susanne, lass es lieber nicht zum äußersten kommen. ;(

  • Oh nein, Maria ist es anscheinend tatsächlich gelungen, sich Bens Samen einzuführen. Wie hat die das denn gemacht? Das geht doch nicht mal so einfach zwischen Tür und Angel. Na ja, eigentlich doch. Aber wenn man, wie Maria, sicher sein will.... Und sie ist sich ja ziemlich sicher, dass es geklappt hat und sie jetzt schwanger von Ben ist.
    Meine Güte, wie hoffe ich, dass sie sich irrt. =O
    Egal, ob der Samen jetzt aus dem einen Jungen-Hoden oder dem anderen, Mädchenhoden war. :S:rolleyes:
    Ich hoffe, sie erkennt in einem Monat, dass ihr Plan fehlgeschlagen ist und sie doch wieder Tampons braucht. X(

  • OMG =O=O=O
    Maria hat es geschafft und sich künstlich befruchtet ... zumindest bildet sich diese Psycho-Tante ein, dass sie schwanger geworden ist
    ein Alptraum ... das darf nicht wahr werden <X<X<X
    wie sollte Ben denn mit solcher einer Wahrheit weiter leben????
    und Susan ... schon vergessen: Die gute Maria soll ein wenig leiden ... :D

  • Ich bezweifle, dass Semir und die Chefin die Spritze noch finden werden. Zumindest nicht gefüllt. :(
    Natürlich muss Sarah von dieser zweiten Spritze und den damit verbundenen Möglichkeiten wissen - das betrifft sie ja auch. Und wenn Ben was verheimlicht, merkt Sarah das sowieso sofort. Und wenn er dann erst beichten würde, wäre sie sauer. Und das zu Recht.
    Und er muss sich ja auch weder schämen, noch hat er was Unrechtes getan. Er ist ja in diesem Fall das Opfer. Er soll sich ja nicht in eine andere Rolle drängen lassen!
    Jetzt muss er sowieso erst mal wieder das unangenehme Schlauchschlucken überstehen. Damit er bestimmt schon genug zu tun.
    Wenn Maria wirklich schwanger werden würde, müsste man sich ja fast wünschen, dass dieses Kind nie zur Welt kommt. Obwohl das ja eigentlich auch wieder gemein ist. Das Kind kann ja nichts dafür. ;(
    Schreckliche Situation!

  • Ben ist noch lang nicht über den Berg wie sich gerade in der Endoskopieabteilung gezeigt hat. Sarah ist auch noch nicht 100% fit.
    Und dazu kommen dann Bens Sorgen über die zweite Spritze... Semit und die Chefin finden diese auch- aber wie wir ja schon ahnten, ist diese leer. Ob Semir dies Ben berichten wird? Das wird Ben schwer verkraften können.
    Schön und gleichzeitig traurig waren Semirs Gedanken über die Kinder von Sarah und Ben. ||:/

  • So, jetzt bin ich hier wieder auf dem aktuellen Stand. ^^


    Was ich aber gerade nicht verstehe ist, wie kann Maria denken, sie wäre schwanger, wenn sie aktuell ihre Periode hat? :/ Also, ich möchte natürlich auch nicht, dass Maria ein Kind von Ben bekommt, aber meiner Meinung nach tendiert die Möglichkeit gerade Richtung Null.


    Aber das können Semir und die Chefin natürlich nicht wissen, als sie die Spritze leer finden. Und sie müssen es Ben sagen, obwohl der der in seiner momentanen schlechten Verfassung so eine Mitteilung nicht auch noch brauchen kann. ;(

  • Also hat sich Maria den Inhalt der Spritze schon im Kohlenkeller verabreicht. Na servus! :(
    Aber da kann sie ja auch nicht viel Zeit dazu gehabt haben, oder? Es wird schon alles wieder rausgeflossen sein, bevor einer von Bens Schwimmern sein Ziel erreicht hat, oder? Und vielleicht ist Maria auch gar nicht mehr so fruchtbar, oder? Wie alt ist die noch mal?
    Oh Mann, das darf einfach nicht sein, dass diese Hexe von Ben schwanger wird. ;(
    Ja, das mit der notariellen Verfügung ist gar keine so schlechte Idee von Semir. Bei Bens Glück! :( Bisher war ja wenigstens immer Sarah da. Aber vielleicht ist Bens Unglücksserie ansteckend. ;(
    Von Sarah bin ich in diesem Kapitel enttäuscht. Erst lässt sie Ben im Stich, nur weil ihr selbst so ein bisschen schwindelig ist. (Semir hätte sich nicht abwimmeln lassen!) Und dann verspricht sie Ben auch noch, dass er essen und trinken darf, wenn er die Spiegelung hinter sich hat. Und was ist? Es gibt nur Wasser und Suppe. Das ist doch nicht essen und trinken! =O Ich bin sicher, Ben stimmt mir da zu.
    Aber ich glaube, im Moment ist ihm das ziemlich egal. Dem Armen geht´s grad ganz mies und vielleicht sollten wir mal wieder den Plan fassen, alle nach Köln in die Uni-Klinik zu fahren. ;(

  • Der kleine Lichtblick zu Beginn … :) Sarah geht es ein wenig besser und sie kann Ben sogar auf der Intensiv besuchen. :)
    Und da ist der Lichtblick auch schon zu Ende. :( :( So richtig gut geht es Ben nicht, weder psychisch noch körperlich. Die Geschichte mit der unerwünschten Sperma-Entnahme gleicht ja einer Vergewaltigung und wer will schon unter solchen Umständen ein Kind in die Welt setzen.
    Ich frage mich gerade, welche von Bens körperlichen Baustellen die schlimmste ist? Vermutlich … die Sepsis??? Von meiner eigenen Geschichte weiß ich ja, was da so alles im Körper passiert und zu welchen Komplikationen es kommen kann. <X
    Die leere Spritze wurde von Semir gefunden.
    Mir war schon klar, wessen Blut die Unterwäsche von Maria beschmutzt hat? Schon allein die Vorstellung was diese Frau gemacht hat, um an die begehrten Spermien zu kommen, lässt bei mir nach wie vor Gänsehaut entstehen. Ich komme einfach nicht drüber hinweg, Maria liegt mit einem glücklichen Lächeln im Gefängniskrankenhaus und Ben kämpft um sein Leben …. Hmmm … wie wäre es mit so einer kleinen Eiweißunverträglichkeit oder einer kleinen Sepsis im Arm … Susan????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!