weiß eine von euch wie die fanfiction heißt

  • weiß eine von euch wie die die fanfiction heisst wo ben von der sekte der angebeter des Mondgottes Luna entführt und dann getötet werden sollte?

  • Hallo cobra 11 fan!
    Es könnte sich um "Sternenhimmel" von Danara handeln-und wenn das vielleicht auch nicht die Geschichte ist, die du suchst, ist die auf jeden Fall zu empfehlen!

  • in dieser fanfiktion stirbt niemand.da ist mikel von schweden in ein rollstuhl.

  • Nutze doch einfach mal die Suchfunktion. Wenn dir da das gewünschte nicht angezweigt wird, dann existiert es auch nicht mehr. Dies kommt dann, wenn ein User (in diesem Fall der Autor) gelöscht wurde. Oder aber die Story selbst gelöscht hat. Also wenn nichts angezeigt wird, dann ist da nichts.


    Es reicht, wenn du im Suchfeld einen Schlüsselbegriff (in deinem Fall "Luna") eingibst. Einfach mal testen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!