Herbststaffel 2017

  • Also der von der Frühjahrsstaffel war schon am 10. März online (z.B. auf Gizems Facebookseite da hatte sie den geteilt) und die Staffel begann am 6, Apirl. Deswegen wundert es mich jetzt, dass noch keiner für die Herbststaffel da ist.

    ja das ist schon iwie komisch dass der noch nicht da is...hoffe der kommt bald

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Dann kam damals noch am 3.4. ein längerer Trailer der etwas länger als 2 Minuten ging.


    Na ja ich hoffe auch der Trailer für die neue Staffel kommt bald.

  • Hello All Dear Fans ;


    I suppose RTL will show the new season's trailer on the last days of August. I feel like 27 of August will be the releasing date for the new season Which starts on 14 of September.


    I advise You to be patient. And we will see at least on 14 of September. Kindly Regards to You all. :)

  • Ein Beweis mehr dafür, dass denen die Serie so wurscht geworden ist... Das läuft schlicht aus Trotz weiter

    wenn du der Meinung bist....wenn es denen egal wäre, würden die nicht so viel für die Folgen tun und es absetzen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • weiß jemand schon eine gesamt Folgenübersicht von der Herbststaffel? Bisher gibt es ja nicht so viele Infos zu den Folgen der Herbststaffel

  • weiß jemand schon eine gesamt Folgenübersicht von der Herbststaffel? Bisher gibt es ja nicht so viele Infos zu den Folgen der Herbststaffel

    Also ich hab bis jetzt nirgends eine Übersicht gefunden...ich hab auch schon alles durchsucht 8|

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • wenn du der Meinung bist....wenn es denen egal wäre, würden die nicht so viel für die Folgen tun und es absetzen

    Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, man bemüht sich nicht mehr, anspruchsvolle Storys und Folgen zu kreieren und gleiches gilt dann für die Trailer. Reicht ja, das auf Facebook und Co. bekanntzugeben. Solange es Quote bringt ;)

    Am 5.10 kommt wohl keine Episode? Bei TVinfo stehen nur Wiederholungen am 6.10. drinnen.

    Eigentlich kann das nicht sein. Ich habe mal nachgerechnet - Staffelfinale ist bei einem Staffelstart am 14.9 der 7.12. Um am Weihnachtsgeschäft verdienen zu können, müsste die DVD daher am 22.12. auf den Markt. Das wäre nur 15 Tage später. Daher bin ich davon ausgegangen, dass „Halloween“ wirklich am 31.10. (Dienstag) als Special gesendet wird. Aber wenn man jetzt schon ne Staffelunterbrechung einbaut, dann erscheint die DVD wohl nicht mehr vor Weihnachten - oder am Ende vor dem Staffelfinale :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, man bemüht sich nicht mehr, anspruchsvolle Storys und Folgen zu kreieren und gleiches gilt dann für die Trailer. Reicht ja, das auf Facebook und Co. bekanntzugeben. Solange es Quote bringt

    okay dann habe ich es falsch verstanden



    worüber redet ihr da mit 7.12 und soweiter?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Na, gemäß dem Fall, dass am 5.10. doch eine Episode ausgestrahlt wird, ist das Staffelfinale der 7.12. - so spät wie lange nicht mehr, wenn überhaupt schon mal (hab da jetzt nicht auf die Wikipedia-Episodenliste geschaut, ist aber auch nicht so relevant jetzt). Ich gehe davon aus, dass RTL aber DVD und BluRay gerne vor Weihnachten (ja, sorry, wenn ich davon bereits Ende August anfange :D ) veröffentlichen würde (Stichwort Weihnachtsgeschenk). Da DVDs in der Regel freitags erscheinen, käme logisch überlegt nur der 22. Dezember in Frage, da es immer einen gewissen Abstand zwischen Staffelfinale und DVD gibt. Nun erscheinen mir zwei Wochen Abstand aber recht kurz. Und deshalb dachte ich weiter, wenn man schon eine Halloween-Folge ausstrahlt (siehe Ankündigung von RTL), dann vielleicht auch an Halloween als eine Art Special (31.10., ein Dienstag, kein Donnerstag), was die Anzahl der Folgen (statt wie ursprünglich angenommen 12 sind es 13 geworden) erklären könnte. Das Staffelfinale würde dadurch auf den 30.11. fallen.


    Aber noch wurde für die vierte Folge der Staffel - 5. Oktober - kein Spoiler veröffentlicht, wie Chuck schon geschrieben hat. Deshalb - keine Ahnung, wie das letztendlich gemanagt wird. Dass RTL die DVD nach Weihnachten rausbringt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • Ich hatte da so eine spontane Idee was den 05. Oktober betrifft und habe mal recherchiert: Am genannten Donnerstag wird keine Folge ausgestrahlt, weil RTL das Fußball-WM-Qualifikationsspiel zwischen Nordirland und Deutschland überträgt (siehe Link: http://www.tvinfo.de/fernsehpr…sball-european-qualifiers). Das war bereits bei der Herbststaffel 2015 der Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Goge7 ()

  • Hast Recht Goge am 5.10. kommt nen WM Qualifikationsspiel. Hatte ich fast wieder vergessen.
    Ist zwar etwas ungünstig aber nicht zu ändern, Ich werde das Spiel trotzdem schauen.


    Und ich denke auch dass die DVD der Herbststaffel erst Anfang 2018 erscheint, also im Januar irgendwann.

  • wenn man schon eine Halloween-Folge ausstrahlt (siehe Ankündigung von RTL),

    RTL hat es angekündigt???


    nun haben wir den 26.8. und immer noch kein Trailer
    und die ganzen TV-Zeitungen (da ich im Einzelhandel arbeite, bekomme ich es mit) haben schon die erste(n) Folge(n) drin stehen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ziemlich merkwürdig. Weil ja auch im Programm von RTL für die Staffel ja sonst auch immer Werbung gemacht wurde. Für die Frühjahrsstaffel war der Trailer ja auch schon Anfang März da

  • Ich habe mal den Thread der Herbststaffel von 2016 durchgeschaut da wurde der Trailer 2 Wochen vor Beginn der Staffel gepostet.

  • Hello All Daer Followers ;


    I advise to be patient for the Trailer of the new season. I am believing that it will be Fantastic Season. Just wait and be Patient. It is approaching for the near Future. We will see the new season's Trailer probably on the first Week of September.


    Kindly Regards to You
    :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!