[E050] Meinungen: „Tulpen aus Amsterdam“

  • Erster Eindruck: Drogendeals im Altersheim


    Lange hats gedauert, es haben sich so einige Folgen gestritten, welche die bis dato für mich schlechteste Episode mit Tom Kranich ist, jetzt habe ich sie gefunden, es ist diese hier. Kann auch daran liegen, dass ich davor die sehr gelungene Episode „Blinde Liebe“ gesehen habe, aber hier schießt RTL den Vogel mal komplett ab. Und dann wird sich beschwert, dass die Rentner elf Jahre später applaudieren, wenn sich der Bus überschlägt. Also dieses Niveau hier ist nicht viel höher...


    Um genau zu sein wirkt die Geschichte, als hätte man mit Ach und Krach versucht, eine abgelehnte Rosamunde-Pilcher-Story in eine Cobra-Folge umzuwandeln. Schön, dass man dann wenigstens beschlossen hat, dass es eine Low-Budget-Folge sein soll. Wäre schade um das rausgeworfene Geld gewesen.


    Hier gibt es weder Spannung - denn die Szenen, die spannend sein könnten, hat man gar nicht mit reingenommen -, noch das PAST-Team (und das fehlt hier so was von), noch Logik, noch Glaubwürdigkeit in der Geschichte, noch passt das alles zu Cobra 11.


    Ich weiß echt nicht, was mich davon abgehalten hat, die Folge vorzeitig zu wechseln. Einfach nur Schwachsinn.


  • Und dann wird sich beschwert, dass die Rentner elf Jahre später applaudieren, wenn sich der Bus überschlägt. Also dieses Niveau hier ist nicht viel höher...

    Doch. Die Rentner waren nach dem Unfall mit dem Bus verletzt...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!