"Der Puma - Kämpfer mit Herz"

  • Hallo zusammen,


    da ich diese Woche krank geschrieben war nutze ich die Zeit und schaute mir mal die frühere Actionserie "Der Puma - Kämpfer mit Herz" an. ;)


    Ich muss sagen das ich es teilweise gar nicht so übel fand, mal mehr mal weniger vorallen die letzte Folge überzeugte mich sehr. Das erste deutsche Martial-Arts-Projekt und gerade das ist den Machern hier absolut gelungen, eine nette kurzweilige Story, sympathische Charkteren, tolle Fights, sowie dazu eine sehr gute Kamerführung was ich in der heutigen Zeit doch recht vermisse. Ich hätte gerne mehr davon. :D^^


    Alles in einem fühlte ich mich recht gut unterhalten. :)


    Wer von Euch hat die Serie oder ein paar einzelne Episoden sich angeschaut ? 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Doch so viele. :D;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab's bereits auf die Watchlist gesetzt, muss nur irgendwann Zeit dafür finden ;)


    Weißt du zufällig, ob's die bei irgendeinem RTL-Sender auch zu sehen gibt? Bin nicht unbedingt Fan von TV Now... Sonst muss ich mir die DVD dazu kaufen (wobei das wahrscheinlich teurer kommt, als wenn ich es über TV Now streame ^^ )

  • Die Serie ist leider nur bei TV Now vorzufinden und eine DVD Box ist leider nicht im Handel erhältlich.


    Vor einiger Zeit konnte man bei RTL Nitro für die Serie mal Voten ob sie wiederholt werden soll aber anscheind war kein Interesse vorhanden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hm... also doch TV Now - ich werde mal schauen ob ich genug Motivation dafür aufbringen kann, an sich hört sich die Serie nicht so uninteressant an.


    Wäre auf jeden Fall interessant gewesen, die Begeisterung von RTL Nitro die ich anfangs hatte kann ich mittlerweile nicht mehr teilen.

  • Hm... also doch TV Now - ich werde mal schauen ob ich genug Motivation dafür aufbringen kann, an sich hört sich die Serie nicht so uninteressant an.


    Wäre auf jeden Fall interessant gewesen, die Begeisterung von RTL Nitro die ich anfangs hatte kann ich mittlerweile nicht mehr teilen.

    Ja, das sehe ich auch so. Das Archiv von RTL ist vollgerammelt aber man bekommt irgendwie immer das gleiche zusehen siehe erneute Wh. der Tom Beck Staffeln. :rolleyes:


    Da gefällt mir bei RTL Plus der Krimiabend am Dienstag doch besser, nur leider ändert sich der nun auch ab Januar und bricht u.a. mitten in der Austrahlung von Episoden aufeinmal ab. :thumbdown:


    Schau einfach mal rein in die Serie, die Episoden sind meiner Meinung nach doch sehr unterschiedlich, auch hier gibt es ab und zu die ein oder andere Szene die man weglassen hätte können. Aber schau mal selbst. :)


    Die letzte Folge gefiehl mir mit am besten. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das Argument der Quoten zählt halt bei so einem Spartensender auch eher nicht. Und wenn sie z. B. diese Serie am Samstagabend ausstrahlen würden und das nicht so der Hit wäre, wäre das auch kein so großes Problem. Da gibt es Sender, die kein Spartensender sind und trotzdem schlecht laufen. Stattdessen kommt die Wiederholung von Cobra-11-Folgen, die man nun wirklich schon in und auswendig kennt, weil sie bei RTL in Dauerrotation laufen.


    Ich schau mal, ob ich um Weihnachten rum Zeit finde - müssen die anderen Serien halt wieder aufgestaut werden ^^

  • @Cobra 11


    Hat es bei dir eigentlich mal gepasst die Serie zu schauen ? :D:);)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ach verdammt, das hab ich irgendwie total verdrängt :S


    Hab aber eben gesehen, dass man die Serie zurzeit kostenlos bei TVNow schauen kann, was sehr verlockend ist. Bin zurzeit privat ziemlich im Stress, aber jeden Abend eine Folge und es müsste sich ausgehen. Mal schauen ob ich es schaffe, die Serie in den kommenden zwei Wochen durchzuschauen ^^

  • Das wäre toll. Kannst dann gerne hier mal dann über dein Eindruck schreiben. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!