Feeds zu "Nightmare"

  • Oh-oh.... Gabriela ist anscheinend ziemlich sauer. =O
    Man könnte meinen, allein mit ihrer Wut sprengt sie demnächst die Gefängnismauern. Da kann sich Ben warm anziehen, wenn der wirklich ein Ausbruch gelingen sollte. Da habe ich jetzt schon Angst. ;(
    Dabei hat Ben doch gerade sein Glück gefunden. Mit Anna passt er supergut zusammen. Auch und gerade sexuell.
    Das letzte Geheimkapitel wieder.... meine Herren....was ich dabei empfunden habe, darf ich hier gar nicht schreiben. ;)
    Ich fiebere auch schon der Fortsetzung entgegen, denn diese Story hatte alles, was ich an FFs so liebe. Eine gute, logische Handlung, viel Spannung, Dramatik und Action, tolle Dialoge und auch ganz, ganz viel Gefühl. Die Freundschaft zwischen Ben und Semir ist bei dir auch besonders schön beschrieben. I like. :thumbup:
    Ich hoffe, es geht bald weiter. Denn auf deine Geschichten, Mikel, möchte ich nicht allzu lange verzichten müssen.
    Sehr gut gemacht! :thumbup:

  • Was? "Schon"zu Ende? :D
    Ich glaube, das war die längste Geschichte, die ich hier im Forum verfolgt habe. Also die längste in punkto Zeitraum. Ein Jahr und knapp 3 Monate.
    Für mich ein Rekord, denn eigentlich steh ich nicht auf so ellenlange Geschichten, und bei anderen hätte ich wohl schon die Lust verloren, wenn es denn nicht vorwärts geht, aber deiner Story bin ich treu geblieben.
    Also der Anfang und der Schluss (incl. Geheimkapitel) haben mir am allerbesten gefallen. Das heißt jetzt aber nicht, dass mir die Mitte nicht gefallen hat. Aber du weißt ja, ich steh auf Action und da gab es am Anfang und am Ende, ab da als die Kilic von Semir angeschossen wurde, mehr. Liebe und Emotionen mag ich natürlich auch sehr gern, aber nicht so vorrangig, wie Action. Aber beim Großteil der Leser ist es natürlich andersrum.
    Auf jeden Fall war die Story logisch und einwandfrei geschrieben und am Anfang zum Nägel kauen spannend.
    Für Ben Fans ist die Story ein absolutes Muss. So wie der leiden musste, erst bei der Hexe und dann im Krankenhaus. Der hat sich jetzt aber die schönen Stunden mit Anna verdient.


    Ich bin bei der Fortsetzung natürlich auch mit dabei. Der Fall Kilic ist ja noch nicht abgeschlossen. Und es wäre cool, wenn die Fortsetzung mit einem Geheimkapitel beginnt. Wir wollen doch Ben und Sabrina, äh ich meine Anna,noch mehr Glück und Freude gönnen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dear Mikel,
    thanks for your perfect and completely peaceful story. It wasn't just a story.. when you wrote chapters of it and when I was reading them, it was like watching the real relation of Ben and Semir, and everybody else on TV. You gave us that perspective, it's your talent. Yes, it was long story and I was hoping it will never end.. Now, still can't believe it ended! For me, it will never end. Ben and Semir, Aida&Lily and their lovely godfather Ben, Ben and Anna, everything about Cobra 11.
    You know, we're all reading stories about Cobra 11 and some of us (who has talent) writes their own story. When we read, there would be some stories which we can't stop thinking about it. Your stories are so to me. Like 'Tödliche Entscheidung' or 'nightmare' .. They always have a special space on my mind and heart, and so do you.
    I hope you'll never stop writing Cobra 11 stories (especially about Ben) because we're all here and we're all loving your stories.
    I hope all the best for you.. I wish you gonna write other Ben stories and make me feel soory or happy again!
    Take care of you! Love you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!