1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Nightmare"

• in Erarbeitung
  • Mikel
  • 10. Oktober 2016 um 14:27
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 20. Februar 2017 um 19:29

Die Schüsse, das waren bestimmt Jäger. Ganz bestimmt. Erstens, feuert man eigentlich mehrere Schüsse nur auf eine fliehende Person ab, weil man ja nicht beim ersten mal trifft und Ben rennt bestimmt nicht zickzack durch die Gegend. Zweitens hätte ein einzelner Schuss in den Kopf gereicht , um ihn zu töten. Und Munition verschwendet man nicht. Drittens würde ich nicht im Wald rumballern, das erregt zu viel Aufmerksamkeit. Ben kann man auch mit einem Messer den Garaus machen. Viertens, würde es niemand wagen , Ben in seiner Story umzubringen, es sei denn es ist ein Traum. Also, das galt nicht Ben, das waren Jäger, stimmts , Mikel?

Zu Semir : wieder hervorragende Gefühlsbeschreibung. :rolleyes:

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 23. Februar 2017 um 08:54

Nein, leider war das nicht Semir, der da über den Waldboden angetrabt kommt. Dazu ist dann doch noch nicht genug Zeit vergangen. Und das Eichhörnchen weiß schon, warum es abhaut.
    Es ist der fiese Mario, der da angelaufen kommt. Und der ist ganz schön sauer, weil der niedergeschlagene Luca anscheinend nicht mehr unter den Lebenden weilt.
    Dafür soll Ben jetzt büßen. Und danach auch Andrea und Ayda.
    Aber Mario muss dann erst mal blöd rumlabern, während Ben den Mund hält und sich ganz auf die Waffe konzentriert, die Andrea zurückgelassen hat.
    Damit hat Mario nicht gerechnet. Zwar kann auch er noch abdrücken, aber Ben trifft ihn tödlich. Jawoll!!! :thumbup:
    Leider hat auch Ben wieder eine Kugel gefangen. :( Wo, ist nicht zu lokalisieren. Aber plötzlich wird es schwarz um ihn.
    So lange er nur bewusstlos ist, geht´s ja noch. Nur wenn es ein schwarzer Tunnel mit einem hellen Licht am Ende ist, dann wird´s kritisch. ;( Nur nicht dem hellen Licht folgen, Ben!
    Hoffentlich sind Andrea und Ayda bald erfolgreich und können Hilfe holen. Für Ben wird´s langsam wirklich eng. ;(
    Spannend! :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 23. Februar 2017 um 15:14

Bravo Ben-mal wieder hat dich ein Ganove unterschätzt und das mit seinem Leben bezahlt!
    Allerdings mache ich mir große Sorgen um unseren Lieblingspolizisten. So schwer wie der verletzt ist, wird das höchste Zeit, dass er in ein ordentliches Krankenhaus kommt-wie gesagt, sein Bett ist reserviert!
    Und immer noch muss man auch Angst haben, dass Gabriela schneller ist, als die Helfer. Außerdem müssen ja Andrea und Ayda auch erst einmal aus dem Nirgendwo ins Irgendwo kommen, um Hilfe zu organisieren. Ich hoffe auch mit Trauerkloß, dass es nur eine gnädige Ohnmacht ist, die ihn heimsucht, denn sonst... ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 24. Februar 2017 um 20:23

Und es geht weiter. Ben hat noch eine Verletzung durch Marios Kugel, aber Ben ist unzerstörbar. Dafür ist Mario tödlich getroffen. Ben lebt immer noch und die Betonung liegt auf noch. Aber einstecken kann der ja was, mein lieber Schwan.

Aber warum hat Andrea Schüsse gehört? Wenn die fast gleichzeitig abgedrückt haben, dann hört sich das doch wie ein Schuss an.

• Mikel
    Reaktionen
    60
    • 25. Februar 2017 um 21:01
    Zitat von silli

Aber warum hat Andrea Schüsse gehört? Wenn die fast gleichzeitig abgedrückt haben, dann hört sich das doch wie ein Schuss an.

hmmm... Silli :) , ich glaube du hast recht, man hätte an dieser Stelle auch schreiben können, Andrea hat einen Schuss gehört

• susan
    Reaktionen
    347
    • 26. Februar 2017 um 09:52

Nein, nein-Andrea ist Polizistenfrau und hat langjährig in der Past gearbeitet-die hat sozusagen ein absolutes Gehör, was Schüsse betrifft! Wir hätten vielleicht gedacht-na klar, ein Schuss, aber Andrea konnte vermutlich noch die Waffen identifizieren, aus denen die abgefeuert wurden! ;)

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 28. Februar 2017 um 19:14

Endlich! Andrea und Ayda haben es dank dem netten älteren Herrn geschafft innerhalb von nur 15 Minuten Semir's Polizeidienststelle zu erreichen. Und die Freude ist groß. Hätte fast mit geheult vor Glück, als ich die drei so vor mir gesehen habe.
    Aber jetzt ganz schnell zu Ben!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 28. Februar 2017 um 21:57

Mensch Semir, die Wiedersehensfreude ist ja verständlich.. aber für Ben könnte es zu spät sein wenn ihm nicht sofort geholfen wird.... also hopp!!!!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 1. März 2017 um 09:04

Eigentlich habe ich ja Angst vor freundlichen, alten Männern, die Kindern Schokolade anbieten. =O Und da ich so misstrauisch bin, habe ich eine Weile noch gedacht, der nette Herr Hartner wäre vielleicht der fiese Vater von Gabriela und Andrea und Ayda hätten ausgerechnet den Wagen von dem angehalten. :huh: Meine Erleichterung war groß, als man dann tatsächlich auf der Polizeiwache angekommen ist. Puh....
    Und die Wiedersehensfreude von Semir, als er seine Familie wieder in die Arme schließen konnte, die hat mich wirklich getoucht. Schön geschrieben. :thumbup:
    Aber ich finde auch, jetzt schnell die Freudentränchen getrocknet und dann nichts wie zurück zu Ben!!!!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 5. März 2017 um 09:17

Die Szene in der Past war einfach herzerwärmend! Nach einer anstrengenden und nervenaufreibenden Flucht werden Andrea und Aida endlich von dem netten Herrn Hartner mitgenommen und zur Past gebracht. Ich habe auch bis zum Schluss gebibbert, ob nicht Gabriela irgendwann auftaucht und die Flüchtigen verfolgt. Aber es ist nochmals gut gegangen und jetzt kann ich mich nur Sabrina anschließen,, seht zu, dass ihr nach Ben schaut-der braucht Hilfe!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 5. März 2017 um 13:03

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn ;(=O

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 5. März 2017 um 16:18

Nein, Ben ist nicht unter den Toten! Nein, das glaube ich nicht!
    Das sind Mario und dieser andere.... wie hieß der noch? Luca? Weiß der Geier, wie der da hinkommt, aber das sind die Beiden, hundertprozentig!
    Ganz ruhig, Mrs. Murphy. Tief durchatmen! Noch ist nichts verloren. Unser Ben lässt sich doch nicht so einfach umbringen. ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 5. März 2017 um 18:05

Alles ist wunderbar-die Wiedersehensfreude hat von der Familie Gerkan Besitz ergriffen-bis Andrea dann erst mal Aida wegschaffen lässt und dann von den fürchterlichen Dingen erzählt, die Ben angetan wurden. Aber dennoch nimmt die Routine ihren Lauf, die Meldung geht raus, man überlegt den Förster a.D. zur Suche einzusetzen, bis eine schreckliche Meldung eintrudelt!
    Mikel-das kannst du nicht machen-Ben darf nicht sterben, hörst du! Ich glaube auch an eine schreckliche Verwechslung!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 6. März 2017 um 18:14
    Zitat von silli

Viertens, würde es niemand wagen , Ben in seiner Story umzubringen, es sei denn es ist ein Traum

Ich muss mich nochmal selbst zitieren. Mikel, du willst, dass wir glauben ,Ben ist eine der beiden Leichen, aber ich bin trotzdem immer noch optimistisch.
    Das wäre echt ein Ding, wenn wirklich jemand Ben sterben lassen würde,ohne das es im Traum passiert. Aber spannend machst du es, keine Frage!

• cobra 11 fan
    Gast
    • 6. März 2017 um 19:44

die geschichte ist richtig cool richtig spannend geschriebe :thumbup: n.Ben muss immer leiden fast muss benn leiden und semir hilft ihm da raus zu kommen.Aber ich hätte da eine frage ist ben jetzt wirklich tot weil in der serie hat er immer durch "schweineglück" überlebt.Hat ben jetz auch überlebt oder ist wirklich tod?!?! =O:?:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 7. März 2017 um 16:51

Tja @cobra 11 fan-da wirst du dich wohl gedulden müssen und fleißig mitlesen-ich denke nicht, dass dir Mikel da einen Tipp geben wird-sonst bleibt ja die Geschichte nicht spannend! Und ich bin eigentlich auch nicht der Typ, der in einem Buch erst den Schluss und dann den Rest liest. Aber wir können die Autorin ja anflehen, das nächste Kapitel, das ja hoffentlich die Auflösung bringt, wer die beiden Toten sind, bald zu posten, denn ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass die Geschichte schon fertig gestellt ist. Ich hoffe ja nur, dass Ben nicht eines der beiden Opfer ist, denn das könnte ich kaum verkraften! ;(

• cobra 11 fan
    Gast
    • 7. März 2017 um 17:27

ihr sagt alle dass ben noch lebt. Aber da stand im text das als er sah das Mario tödlich getroffen zu boden ging pustete er sein leben aus.Dann wäre er ja tod ;( und semir wäre vielleicht ein menschlicher Frack weil er schon wieder ein Partner verloren hat ||

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. März 2017 um 08:39

Das war Mario, der sein Leben ausgehaucht hat.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 8. März 2017 um 08:49

Ich hol für die nächsten Kapitel jedenfalls schon mal die Taschentücher raus ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. März 2017 um 09:03

Mrs. Murphy! Mach mir nicht immer so Angst! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 31 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™