Feeds zu Tödliche Wahl Reloaded

  • So, das letzte Kapitel ist fertig und wird morgen veröffentlicht. Danke schon mal für alle bisherigen Feeds. Könnte gut sein, dass ich dieses Jahr noch eine Story raushaue ;)
    Morgen gehe ich dann auch etwas detaillierter auf einige Feeds ein, zu denen ich mich gerne äußern würde.


    Bis morgen also erstmal ;)

  • Dieser Hartwig hat ja Vorstellungen! Wenn man jeden Bankräuber einfach unbehelligt ziehen lassen würde, dann würde ich morgen auch mal mein Glück versuchen. :S
    Ben unternimmt einen Versuch, ihn zu überwältigen, aber irgendwie ist Hartwig stärker oder geschickter. Und so kann er Ben schließlich doch zwingen, Andrea diese Spritze zu setzen.
    Aber irgendwie muss Ben auf diese Situation vorbereitet gewesen sein. Kann er gewusst haben, WIE Hartwig Andrea töten will? Kann er die Spritze heimlich ausgetauscht haben? :/ Denn ich weiß, dass er Andrea nie was antun würde!
    Bin wirklich sehr gespannt auf das letzte Kapitel.
    Ich finde, hier hat Semir jetzt auch Emotionen gezeigt und auch dieses Zählen, dieser Countdown von Hartwig, um Ben zum Handeln zu zwingen, fand ich ein gutes Element, um die Spannung zu steigern. :thumbup:

  • Okay, das war also die Auflösung. Jenny hat Elena gespielt (wobei sie anscheinend auch ihre Stimme hervorragend verstellt hat), die Spritze war ausgetauscht und Andrea war ebenfalls eingeweiht. Am besten hat mir übrigens das Morse-Blinzeln gefallen. Das war klasse. :thumbup:
    Gut, dass Hartmut Bens Gegenüber war und das sofort kapiert hat. Ich hätte Ben wahrscheinlich gefragt, ob er was im Auge hat und ob ich ihm irgendwie helfen kann. ;)
    Ja, so hat sich eigentlich alles gut aufgelöst und ich kann Hartwig verstehen, dass er bei seiner Festnahme keinen Widerstand mehr geleistet hat. Bei dieser Scharade wäre ich auch total perplex gewesen. :D
    Mir hat deine Geschichte gut gefallen, Eye. Hier und da hätte es ein bisschen mehr an Ausschmückung und Emotionen sein können, aber unterhaltsam und spannend war diese Story auf jeden Fall. Gut gemacht! :thumbup:

  • Hallo Eye!
    Einerseits freue ich mich, dass du dich auch wieder an eine Fanfiktion wagst, auch um die Männerquote bei aktiven Autoren zu erhöhen :D , allerdings bin ich ein wenig skeptisch, ob ich mich darauf einlassen soll. Dein Schreibstil ist gut, die Orthographie ebenfalls, keine Frage, du hast spannende Ideen und das Thema, das du dir ausgesucht hast, ist interessant und fesselt mich-und außerdem ist das Pairing Semir / Ben sowieso mein bevorzugtes Duo, wie glaube ich allgemein bekannt ist. ;) Außerdem verspricht die Story an sich von der Thematik her viele Emotionen, was ich ebenfalls liebe.
    Was mich allerdings ein wenig zögern lässt, ist die Erinnerung an deine erste FF, die meines Wissens nie zu Ende gebracht wurde, obwohl sie als "fertig gestellt" gelistet ist. Da waren zwischen den sechs Kapiteln riesige Pausen, so dass man fast nachlesen musste, um wieder rein zu kommen und sie endete abrupt und ohne Auflösung und das hat mich damals sehr enttäuscht-dabei waren damals doch gerade Ben und Jan als Undercoveragenten ins Drogenhaus eingezogen und ich habe mich auf ein spannendes Finale gefreut. Wenn du mir jetzt sagst, dass die neue Story zumindest annähernd fertig ist, du einen Plan hast, wo du hin willst-was der Spoiler ja eigentlich verrät- und zwischen dem Posting der einzelnen Kapitel nicht allzu viel Zeit vergeht, dann lasse ich mich drauf ein, zu lesen und zu feeden, jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn allerdings eine für mich gefühlt zu lange Pause entsteht, bin ich raus und lese dann erst, wenn die Story fertig gestellt wurde und hinterlasse ein Abschlussfeed. Gerade schreiben hier mehrere hochklassige und zuverlässige Autoren, bei denen man sicher sein kann, nicht enttäuscht zu werden, drum musst du dir zumindest mein Vertrauen erst wieder verdienen!

    Hallo susan,
    Ich fange mal am Anfang an: Ich bin - wie ich irgendwo schon mal erwähnt habe - Redakteur unserer Schülerzeitung (mittlerweile Chef 8):) ) und das nicht zuletzt, weil ich seit ich schreiben kann Geschichten schreibe und im Laufe der Jahre sicherlich an die 50, 60 Kurzgeschichten entstanden sind, ob im Rahmen der Zeitung, im Rahmen einer von mir vor Jahren mal erfundenen Reihe mit insgesamt 21 Folgen (wobei die letzte immer noch unvollendet ist), als Schulaufsatz oder einfach nur so. Aber die Betonung liegt hier auf "Kurz". Denn immer, wenn ich in den vergangenen Jahren etwas Längeres angefangen habe, bin ich irgendwann gescheitert. Mir fehlte es dann einfach an Ehrgeiz und Motivation. In den vergangenen 2 Jahren habe ich beides stark weiterentwickelt und mir gesagt, wenn ich etwas anfange, wird es auch durchgezogen. Auf diese Weise entstand im August meine erste längere Geschichte von etwa 60 Word-Seiten. Ich brauche jetzt einfach ein wenig Druck, ein wenig Feedback als Ansporn, weiterzuschreiben und dann tue ich das auch. Deshalb habe ich jetzt auch den Ehrgeiz, gleich die nächste Story rauszupfeffern ;) Und es kann ja nur besser werden, nech :)
    Ich hoffe jedenfalls, dein Vertrauen zumindest etwas wieder zurückgewonnen zu haben.

    Wie gesagt, ich arbeite dran. Campino hat die Latte schon ganz schon hoch gelegt. Auf jeden Fall möchte ich mich bei dir bedanken, denn diese Art von Feedback zeigt mir eben sehr gut, was man verbessern kann.

    Okay, das war also die Auflösung. Jenny hat Elena gespielt (wobei sie anscheinend auch ihre Stimme hervorragend verstellt hat), die Spritze war ausgetauscht und Andrea war ebenfalls eingeweiht. Am besten hat mir übrigens das Morse-Blinzeln gefallen. Das war klasse. :thumbup:
    Gut, dass Hartmut Bens Gegenüber war und das sofort kapiert hat. Ich hätte Ben wahrscheinlich gefragt, ob er was im Auge hat und ob ich ihm irgendwie helfen kann. ;)
    Ja, so hat sich eigentlich alles gut aufgelöst und ich kann Hartwig verstehen, dass er bei seiner Festnahme keinen Widerstand mehr geleistet hat. Bei dieser Scharade wäre ich auch total perplex gewesen. :D
    Mir hat deine Geschichte gut gefallen, Eye. Hier und da hätte es ein bisschen mehr an Ausschmückung und Emotionen sein können, aber unterhaltsam und spannend war diese Story auf jeden Fall. Gut gemacht! :thumbup:

    Nochmal danke ;)
    Ich muss gestehen, bis ca. 5 Kapitel vor Schluss hatte ich eigentlich selbst noch keinen Plan, wie es ausgehen soll :D Ich hätte es sonst mit einer ähnlichen Auflösung wie beim "Original" versucht, aber die hab ich ehrlich gesagt selber bis heute gar nicht kapiert :rolleyes:



    Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich bei allen aktiven und passiven Lesern und hoffe sehr, dass ihr bei meiner nächsten Story wieder am Feeden seid, auch wenn ich dich, Trauerkloß, bestimmt nur schwer überzeugen kann, wenn ich jetzt schon sage, die Geschichte ist mit Alex geplant, da sie einfach besser zu ihm als zu Ben passt ...
    Über ein Abschluss-Feed der passiven Fanclub-Leser würde ich mich auch sehr freuen ;)


    Bleibt zu sagen, dass ich mich vielleicht auch als ständiger Schreiber (wieder)-etablieren will - wäre schön, @Thorsten , auch ein Label bekommen zu können :)

  • Aah, so ist das also abgelaufen! Ben hat mit den Augen gemorst. Das hätte ich zu gern gesehen. :D Ich hätte bei diesem Blinzeln gedacht, "ist der heute aber nervös" , doch Hartmut ist ein Genie und hat das kapiert.
    Diese Spritzenaustauscherei ist ganz schön riskant gewesen, denn bei dem Kampf, hätte die Nadel mal schnell in Bens Körper stecken können, oder in seinem Auge 8| . Aber vielleicht war da noch eine Schutzkappe drauf.


    Mir hat deine Story auch gefallen, bisschen mehr Emotionen wären schön, ansonsten hab ich nix zu meckern. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
    Und wenn deine nächste Story mit Alex ist, dann bin ich auch dabei. Der Partner ist mir eigentlich Wurscht, nur Semir sollte schon dabei sein. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Eye :)


    dein letztes Kapitel mit der Auflösung WIE Ben das alles angestellt hat...beide Daumen nach oben :thumbup: .


    Ich kann hier auch nur sagen, das ich die Story wirklich sehr gut fand :thumbup: und bin auch bei deiner nächsten Story dabei...mit Alex :love::D ...obwohl ich auch total gerne Storys mit Ben lese...ach...eigentlich bin ich da wie silli...Hauptsache Semir ist dabei :D


    Ich freu mich jetzt schon auf deine neue Story! :thumbup:

  • Ja, Eye, das mit Alex und mir.... das wird irgendwie nichts. Nicht mehr in diesem Leben. ;)
    Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Story, und wenn mal wieder was mit Ben kommt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :thumbup:

  • Also zunächst einmal danke für diese spannende und überraschende Story, ich habe sie sehr gerne gelesen und das Einzige, was noch ausbaufähig wäre, ist wirklich die Beschreibung der Emotionen, aber auch da hat eben jeder seinen eigenen Stil.
    Du hast mich diesmal positiv überrascht, sehr regelmäßig gepostet und die Story auch zu Ende gebracht-super :thumbup:
    Jetzt bleibt mir einfach zu sagen-weiter so und ich bin auch bei deiner nächsten Story dabei, auch wenn Alex jetzt nicht mein Lieblingspartner von Semir ist ;) .

  • Hallo Eye,


    ich habe deine Story auch gelesen und will noch ein Abschlussfeed da lassen. ;)


    Dass du hier und da die Szenen etwas genauer beschreiben kannst und mehr Emotionen einbaust wurde von meinen Vorfeedern ja bereits erwähnt und außer diesen beiden Punkten habe ich beim Lesen der Kapitel auch nichts vermisst.


    Mit dem Spoiler am Anfang hast du mich gleich für deine Geschichte gewonnen, okay das hattest du eigentlich schon mit dem Titel. :D Tödliche Wahl ist einfach eine besondere Folge und dank der großartigen schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarsteller immer wieder spannend und mitreißend, egal wie oft ich sie schon gesehen habe. Aber nun zurück zu deiner Story.


    Dass Ben die Spritze irgendwie ausgetauscht hat, habe ich mir schon gedacht aber die ganze Auflösung dann zu lesen wie er das alles angestellt hat, hat meine Erwartungen übertroffen. Vor allem die Idee mit dem Morsen hat mir auch sehr gut gefallen. :thumbup: Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist einen vollständigen Satz mit den Augen zu morsen. Und hey, da kann Jenny Ben doch keinen Vorwurf machen, dass es grammatikalisch nicht ganz korrekt war. =O:D


    Auch die Abschlussszene hat mir gefallen, wie die Jungs mit Bens Auto abhauen und er hinterher rennt. :thumbup:


    Denn immer, wenn ich in den vergangenen Jahren etwas Längeres angefangen habe, bin ich irgendwann gescheitert. Mir fehlte es dann einfach an Ehrgeiz und Motivation. In den vergangenen 2 Jahren habe ich beides stark weiterentwickelt und mir gesagt, wenn ich etwas anfange, wird es auch durchgezogen.

    Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für deine nächste Story, die du ja schon angekündigt hast. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!