Feeds zu "Vergiss mein nicht"

  • Ja, Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeen....... ;( und Timooooooooooooooooooo........ ;(
    Ben überlebt sein Zusammentreffen mit Kevin, das wissen wir ja. Gerade ist es Timo, um den ich mir mehr Sorgen mache.
    Hoffentlich beißt der nicht ins Gras. Und hoffentlich lädt sich Kevin jetzt nicht doch noch ein Menschenleben auf´s Gewissen. Obwohl.... der hat ja seine Waffe nicht, oder?
    Wenigstens bei Ben ist er zurückgezuckt, obwohl es da fast schon zu spät war. Da sind dann doch wieder Zweifel hochgekommen und wenn Patrick nicht immer irgendwelche Lügen erzählen würde, würde Kevin mit der Zeit vielleicht doch wieder klarer im Kopf werden. Und wenn er die Scheiß-Drogen weglässt.
    Wie wird Patrick jetzt reagieren, wo Kevin doch wieder unsicher geworden ist und nicht ganz nach seinem Willen gehandelt hat? Oder halten die Beiden Ben für tot?
    Was ist eigentlich mit Patrick geschehen? Hat der Semir getroffen? Konnte Semir vielleicht ihm eine Kugel mitgeben? Entkommen Kevin und Patrick? Schießt Patrick vielleicht noch auf Timo?
    Fragen über Fragen. Und ich befürchte, dass wir auf die Antwort bis nächste Woche warten müssen, verdammt. :(
    Sehr spannend und ich will dringend wissen, was weiter passiert. :thumbup:

  • Kevin hat die Waffe mitgenommen, steht im letzten Satz ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ach Mann, ich wusste, warum ich mir solche Sorgen um Timo gemacht habe. ;(
    Ist das tragisch! Ich hoffe, es war wenigstens Patrick, der auf ihn geschossen hat, und nicht Kevin.
    Obwohl ja auch Kevin seine Waffe dabei hatte, was ich peinlicherweise mal wieder überlesen hatte, sorry.
    Jetzt wissen wir, wie das zwischen Patrick und Semir abgelaufen ist. Patrick hat Semir eigentlich nur von Kevin und Ben weggelockt.
    Ben ist immer noch geschockt, dass Kevin ihn fast umgebracht hätte, aber wenigstens ist er wieder auf den Beinen.
    Aber der arme Timo jetzt.... ;( Sein Schock, seine Angst, das ganze Drama war sehr gut beschrieben und ich habe jetzt noch ein flaues Gefühl im Magen.
    Ob er wohl überlebt? Bei Campino ist ja alles möglich. :/
    Ich zünde später mal ein Kerzchen an und drücke ihm ganz fest die Daumen.

  • Oh nein...der arme Timo. Das hat er nicht verdient. Ich hoffe auch, dass es nicht Kevin war, der geschossen hat.aber hätte es Patrick überhaupt vom zeitlichen Ablauf her sein können? Ich weiß esnicht, aber hoffe für Kevin, dass es Patrick war... und für Timo wird es hoffentlich gut ausgehen?! Das ist gerade sooooooo spannend

  • Danke, das meine Frage nach Semir so schnell beantwortet wurde. Er lebt, genau wie Ben. Puuuhh! Aber dafür ist Timo schwer verletzt. ;(

    Kevin hat die Waffe mitgenommen, steht im letzten Satz

    Ja, aber welche? Seine eigene oder die von Ben? Die haben ja beide da rumgelegen und wenn er so durcheinander und aufgeregt war, dann könnte er auch Ben's Waffe genommen haben und wenn er dann wirklich auf Timo geschossen hat, dann wird's ja richtig übel. Also wenn er es war, dann hoffe ich mal, dass Timo überlebt, sonst war es das mit Kevin, aber ich nehme mal stark an, dass Patrick der Schütze war. Denn Timo stand ja quasi mit gezückter Waffe vor Kevin und hätte den bestimmt nicht schießen lassen, ohne selbst zu reagieren. Das war Patrick aus dem Hinterhalt, ganz sicher. :/


    Erstklassiges Kapitel!! Sehr bildlich und emotional beschrieben. Bin beeindruckt!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • so ich bin auch wieder mal auf dem neuesten Stand und habe die letzten Kapitel durchgelesen
    die Nachricht von Jennys Handy erzielt ihre Wirkung - sag nur um zwölf Uhr schnappt die Falle auf dem Parkdeck zu
    war
    wie du das Aufeinandertreffen von Ben und Kevin geschildert hast, war einfach genial ... Drama pur
    dabei habe ich mir so gewünscht, dass es BUUUUUMMMM machen würde, und Kevin Ben erkennt
    ich habe bei der Passage als Kevin Ben bis zur Bewusstlosigkeit würgte erst einmal die Luft angehalten =O=O=O=O
    zumindest scheinen sich noch einige Gehirnwindungen bei Kevin zu funktionieren und haben das Schlimmste verhindert
    und warum muss Semir mit seinem Bauchgefühl immer recht behalten
    kaum hatte ich mich beruhigt, dass die Sache für Ben scheinbar glimpflich abgegangen war, dann der nächste Schock
    Timo ... mein Gott was machst du mit dem jungen Kerl
    und wer hat auf ihn geschossen? Patrick auf der Flucht oder Kevin
    war super spannend geschrieben :thumbup:

  • Oh je, oh je!
    Dieser Einsatz ist mehr als in die Hose gegangen, würde ich sagen! Ben wird beinahe erwürgt, Semir lässt sich ablenken und Timo ist schwerst verletzt. So wie du die Verletzungen schilderst, hat der wohl wenig Chancen das zu überleben-und jetzt fragt sich noch, wer auf ihn geschossen hat-Patrick oder Kevin? Wobei-hat Kevin wieder eine Waffe, oder nicht?
    Was für ein dramatisches Kapitel, aber wie gehts jetzt weiter? Lass uns bitte nicht zu lange warten, Campino!

  • Das war wieder ein Kapitel nach meinem Geschmack. :thumbup: Ich mag es, wenn die „Helden“ alles riskieren und dabei dann auch mal verletzt oder ausgeknockt werden. Und ich finde dann die Sorgen um den Partner sehr emotional und so ein kleiner Satz wie „Kannst Du laufen“ kann so viel ausdrücken. :love:


    Patrick ist ein Verbrecher, aber der ist nicht dumm. =O Der ist den „Helden“ immer einen Schritt voraus. Unglaublich wie der plant und der Plan dann auch noch aufgeht. Kevin hat Ben nicht umgebracht, aber er hat ihn bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt. Aber Kevin dachte, dass Ben tot wäre. =O


    Ben weiß jetzt definitiv auch, dass Kevin lebt. Und kann sich das alles gar nicht erklären. Semir auch nicht. ?(


    Aber erst mal sind diese Gedanken weg und alle Sorge gilt Timo. Bei ihm sieht es nicht gut aus. ;(


    Tolles Kapitel, da hat mein Kopfkino wieder 1A Bilder geliefert. :thumbup:

  • So, auch ich bin wieder da und auf dem aktuellen Stand.


    Oje, was soll man da noch sagen? Kevin hat Ben angegriffen und ihn bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt ;( Zum Glück ist Ben hart im Nehmen, denn gegen Kevin ist es nicht leicht zu bestehen. Und bei Kevin hat der vermeintliche Tod von Ben nicht das ausgelöst, was er erwartet hätte und es kamen Erinnerungen bei ihm hoch. Leider aber noch nicht die Richtigen.....was eine verzwickte Situation ;(
    Semir konnte Patrick nicht erwischen und so bleibt für die beiden alles mehr als verworren und rätselhaft.
    Auf der Flucht schießen Patrick und/oder Kevin auf Timo - hoffentlich überlebt er das. Aber es liest sich nicht gut und dann ist das eine Campino-Geschichte, ich ahne fürchterliches ;(
    Aber insgesamt wieder super geschrieben.....ich habe mächtig mitgefiebert und würde gerne sofort wissen, wie es weiter geht :thumbup:

  • Während es um Timo gar nicht gut steht, kommt auch noch Schwandt und macht Semir und Ben zur Minna. Allerdings muss man ihm wohl zugute halten, dass er sich auch um Timo sorgt.
    Ben kriegt einen seiner üblichen Ausbrüche, Semir versucht zu deeskalieren, aber im Grunde ist es Gregor, der die Situation bereinigt. Mit sehr deutlichen, aber nicht agressiven Worten gibt er seinem Chef was zum nachdenken und versucht Ben und Semir ein bisschen zu trösten. Ich mag Gregor. :thumbup:
    Allerdings helfen Worte jetzt nicht, Timos Leben zu retten. Ich hoffe, die Ärzte machen auch einen guten Job. :/
    Starkes Kapitel. Bens und Semirs Charaktere wurden wieder wunderbar getroffen. Irgendwie mag ich es ja, wenn Ben explodiert und Dummschwätzern an den Kragen geht. Aber ich mag auch, wie Semir ihn dann zurückhält. Tolle Szene. :thumbup:
    Und ich fand es auch gut, dass man Schwandt ebenfalls die Besorgnis angemerkt hat. Denn wenn der nur cholerisch rumgebrüllt hätte, hätte ich das zu eindimesional gefunden. Gut gemacht. :thumbup:

  • Ich hoffe wirklich, dass Timo überlebt. Die Ärzte tun, was sie können und das muss klappen, auch wenn es nicht wirklich gut aussieht ;(
    Gregor ist mir übrigens auch sympathisch. Er sorgt sich um Timo und weiß auch, wie er seinem Chef Kontra geben kann und unterstützt Semir und Ben trotzdem - gefällt mir. Während mir Schwandt einfach nur unsympathisch ist und ich vermute auch ganz stark, dass er das auch bleiben wird.
    In dieser Situation mit Sorge um Timo, dem rumbrüllenden Schwandt reagieren Ben und Semir vollkommen verschieden, aber sie ergänzen sich doch einfach unglaublich gut - schön beschrieben!
    Aber dennoch hab ich nach wie vor Angst, wie es weiter geht ;(

  • Das sieht nicht gut aus! Ob Timo die schweren Verletzungen überleben wird, steht in den Sternen, aber hier ist einfach alles dumm gelaufen. Auch Timo hat sich ja wohl nicht an die Anordnungen gehalten und ist im Auto geblieben, um Verstärkung zu rufen. Aber sowas passiert einfach und wer hat da größeres Verständnis als Semir und Ben, die ja bekannt für ihre Alleingänge sind.
    Schwandt führt sich erst mal in alter Manier auf und sucht einen Schuldigen. Ben gibt ihm contra, aber überraschenderweise ergreift Gregor, der sich sonst lieber bedeckt im Hintergrund hält, nun plötzlich Partei und wirft dem Dienststellenleiter dessen persönliche Schwächen vor-bravo, gut gemacht!
    Und jetzt sollen sie mal lieber zusehen, dass sie Jenny befreien, Patrick schnappen und die Sache mit Kevin aufklären, als sich gegenseitig zu zerfleischen!

  • ich überlege gerade, was ist die gute und was ist die schlechte Nachricht? Timo lebt noch ... die Betonung liegt wohl auf dem Wörtchen "noch" .... also bitte, solch einen jungen angagierten Mann lässt man nicht einfach sterben ... auch wenn er vielleicht einen Leichtsinnsfehler gemacht hat, weil er sich nicht an die Anweisungen gehalten hat
    außerdem ... wie sollen Semir und Ben damit umgehen? Die beiden machen sich ja schon Vorwürfe genug
    nur der absolute Hammer war der Auftritt von Herrn Schwandt!!! Hätte der nur mal bei der Suche nach Jenny auch soviel Angagement gezeigt!!!! Die Ansage von Gregor hat ja wohl gesessen ... und man sieht, wieviel der Herr Dienststellenleiter tatsächlich an seinen Leuten hat
    also bitte ... nicht noch ein Opfer ... kümmere Dich um Jenny!!!

  • Schöne Grüße aus meinen Flitterwochen.


    Anfang Dezember gehts hier weiter ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So, dann habe ich deine Flitterwochen hier auch gleich genutzt und mich wieder auf den aktuellen Stand gebracht :D Habt eine schöne Zeit ;)


    Auch wenn jetzt nach wie vor in den Sternen steht, ob Timo das packt ;(
    Da hoffe ich doch sehr, dass du erholt und glücklich zurückkommst und dann keinen Blödsinn im Kopf hast ;(
    Timo tot wäre wohl das schlimmste, was jetzt erst mal eintreten könnte. Bitte nicht! Gott der Arme wohle doch einfach nur helfen ;(

  • Hoffe du hattest tolle Flitterwochen und eine schöne Zeit. ^^


    Hier ist ja auch einiges passiert und ich hoffe sehr, dass Timo nicht stirbt!!! ;(


    Die Beschreibung der Szene mit Semir, Ben, Gregor und dem Schwandt hat mir richtig gefallen. :thumbup: Das war nicht nur Semir und Ben pur - das war auch Campino pur! ;)


    Bin gespannt auf die Fortsetzung und denke da ganz besonders an Jenny... ;(

  • ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage und deine Flitterwochen genossen.


    aus Kevins Erinnerungen schließe ich, dass er nicht auf Timo geschossen hat ... das ist scheinbar auch die einzig gute Nachricht
    ich bin immer wieder fasziniert, wie toll du diesen Gewissenskonflikt ... dieses Chaos aus Erinnerungsfetzen in Kevins Gedächtnis rüber bringst :thumbup: und dazu dieses perfekte Intrigenspiel von Patrick
    zumindest so einen kleinen Hoffnungsfunken hatte ich ja, dass sich Kevin an Ben erinnert ... dass der Schock über den Mord, den er scheinbar mit seinen Händen gemacht hat, ihn helfen wird, Ordnung in sein Chaos zu bringen
    aber wohl zu früh gefreut :(
    wenn ich an den Prolog denke, wird es mir anders :(:(:(
    so und jetzt bitte ... bitte .. ein paar gute Nachrichten von Timo

  • Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, wie Du Kevins Gefühle beschreibst. Du wohnst ja praktisch in seinem Kopf. 8o


    Patrick hat Kevin perfekt manipuliert und zusätzlich denkt Kevin ja auch, dass er Ben umgebracht hat. ;( Aber irgendwie passen die Gefühle die Kevin gegenüber Ben hegt, nicht zu dem, was Patrick ihm über Ben erzählt hat. ?(


    Kevin ist eigentlich eine wandelnde Zeitbombe. =O Ich habe die ganze Zeit Angst, dass seine Erinnerung massiv zurück kommt und dann will ich mir gar nicht vorstellen, was dann passiert. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!