Feeds zu "Vergiss mein nicht"

  • Bei Jenny scheint von der Liebe echt nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. Ich kann verstehen, dass sie nicht mehr mit Kevin zusammen sein kann, aber vielleicht hätte sie ihn doch zumindest mal zu einem Gespräch in die Wohnung lassen können, als ihm zwischen Tür und Angel zu sagen, dass es aus ist und das Baby tot. ;(
    Bitte, jetzt lass ihm wenigstens den Job, Campino. Was hat er denn sonst noch?
    In der PASt lief es doch gar nicht so schlecht. Die Chefin kann sich vorstellen, dass Kevin hier weiter arbeitet, Semir gibt auch positive Zeichen und würde doch wieder mit Kevin zusammen arbeiten, wenn Ben das will..... Nur Ben scheint plötzlich nicht mehr so sicher. :huh:
    Es hat auch wieder keiner auf mich gehört. Ich habe doch ein intensives Gespräch zwischen Semir, Ben und Kevin gefordert. Und nicht so ein "Wie geht´s dir? Mir geht´s gut, ich muss jetzt los." ||
    Ja, wie geht´s jetzt weiter? Irgendwie bin ich ein bisschen stolz auf Kevin, dass der das Gespräch sucht und offensiv agiert. Mit der Chefin, mit Jenny....jetzt vielleicht auch noch mit Ben und Semir?
    Also, Kevin hat sich auf jeden Fall verändert. Der alte Kevin wäre doch schon weggelaufen, im Drogensumpf untergegangen oder hätte sich endgültig das Hirn weggepustet.

  • Also, Kevin hat sich auf jeden Fall verändert. Der alte Kevin wäre doch schon weggelaufen, im Drogensumpf untergegangen oder hätte sich endgültig das Hirn weggepustet.


    Ja, das sehe ich auch so. Aber es ist einfach so viel Vertrauen kaputt gegangen, das kann nicht so einfach vergessen werden. ;(


    Wenn es „nur“ der Gedächtnisverlust und die Folgen gewesen wäre, dann wäre es sicher leichter, das alles zu verzeihen und zu vergessen. Aber in der Vergangenheit ist auch schon so viel Negatives rund um Kevin passiert, das ist halt auch noch in den Köpfen drin. ;( Ich weiß nicht, ob die „Helden“ und die anderen Kollegen das alles vergessen können. :/


    Bei Jenny und Kevin sehe ich allerdings keine Hoffnung mehr. ;( Die ganze Vergangenheit, dass Kevin wegen Annie nach Kolumbien ist, der Tod des ungeborenen Babys, Timo im Krankenhaus und der „Mord“ an Patrick im Keller, das ist ein bisschen viel, um wieder von vorne anzufangen. =O


    Trotzdem ich mag Kevin und mache mir Sorgen um ihn. Er hat so viel mitgemacht im Leben. Und bricht er jetzt vor Jennys Tür zusammen? ;(

  • Wäre für mich auch unglaubwürdig , wenn Jenny anders reagiert hätte und Kevin wieder "reingelassen" hätte. Auch wenn sich hier alle ein Happy End wünschen für die beiden, das war einfach alles zu krass, was passiert ist.


    Und Kevin möchte, laut Chefin, trotz allem, wieder in dieser PAST arbeiten? Ich hätte jetzt nichts dagegen, aber ich würde Semir und Ben als Team lassen und Kevin einen anderen Partner geben. Er scheint sich ja jetzt geändert zu haben und ist offener geworden, verschließt sich nicht mehr. Vielleicht ist es dauerhaft. Dann könnte er, wenn Semir mal in Rente geht (Gott bewahre ;( ) wieder mit Ben ein Team bilden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Lest euch den Abschnitt nochmal durch:



    Er stand vom Stuhl auf, drehte sich schon von der Chefin weg und blickte durch die Glasscheibe direkt zu Ben und Semir, die scheinbar von ihrer Tour kamen und nun an Andrea's Tisch standen, mit Blick in Richtung Kevin. Für eine, vielleicht zwei Sekunden blickten sich die drei Männer an, Ben und Semir in Richtung Kevin, und der junge Polizist konnte bei seinen beiden Kollegen Unsicherheit, Kälte und Skepsis im Gesicht ablesen. Er kannte dieses Gefühl, denn genau diese unbewusste Ablehnung und Kälte erfuhr er über seine komplette Ausbildung hinweg wegen den Vorurteilen seiner Vergangenheit, und führten dazu, dass er um sich herum eine Mauer der Arroganz aufbaute und niemanden in sein Herz blicken ließ. Und obwohl er sich gerade der Chefin, unüblich für ihn, geöffnet hatte, hatte er das Gefühl er müsse genauso reagieren wie damals. Bevor er das Büro verließ, drehte er sich nochmal zur Chefin und meinte leise: "Ich kann die beiden verstehen... ich würde mit mir auch nicht mehr arbeiten wollen."


    Glaubt ihr wirklich, Kevin wäre jetzt offener?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Lest euch den Abschnitt nochmal durch:



    Glaubt ihr wirklich, Kevin wäre jetzt offener?

    nein .. ich glaube das nicht. Eher das Gegenteil passiert, falls Kevin tatsächlich auf der PAST bleibt
    ... die Mauer wird noch höher und die Maske, die er nach außen zur Schau stellt noch undurchdringlicher ...
    vor allem auch dem Gespräch mit Jenny .. wobei ich ja noch nicht weiß, was da noch geschehen ist bzw. wird.

  • Ich finde schon, dass Kevin sich verändert hat. So offen über alles zu sprechen, das hätte er vorher nicht gemacht. Jetzt muss er sich aber erst mal selber finden und sich selber wieder kennen lernen. Da sind ja doch noch ein paar Sachen, die er erst mal verarbeiten muss. Welcher Mensch Kevin dann wird, muss die Zeit zeigen. Man kann ja noch nicht sagen, wie sich das alles psychisch auf Kevin auswirkt. Aber ich bleibe dabei, ich finde schon, dass er sich verändert hat. Ob er so bleibt und sich weiter öffnet, wird sich zeigen müssen.

  • Na gut, er "hat das Gefühl, als müsse er genauso reagieren wie damals", aber das tut er ja nicht. Er redet offen mit der Chefin, er redet mit Jenny.... er ist überhaupt noch da und hat sich auch noch nicht total mit Drogen abgeschossen.
    Klar hat er sich verändert. :!:
    Wenn er so reagieren würde wie damals, dann wäre er mir egal und könnte von mir aus gehen.

  • Ja so könnte so ein Gespräch ablaufen. Jenny´s Vertrauen ist angekratzt, wenn nicht sogar zerstört und das ist normalerweise die Basis für eine Beziehung. Und die Frage nach dem Kind- ;( -allerdings könnte Kevin jetzt auch denken, Jenny hätte es abtreiben lassen!
    Ob Kevin in der Dienststelle nochmals Fuß fassen kann? Ich weiss nicht-und dass er skrupellos sein kann, wussten wir bereits vorher. Und wenn die Hemmungen wegfallen, kann jeder von uns ein moralisches A.... sein, da darf man sich nichts vormachen. Im Stirnhirn befinden sich die Zentren für Moral, Eigenkontrolle, Skrupel und Humor, wenn dieser Bereich verletzt wird, mutieren wir alle zu Kampfmaschinen oder teilnahmslosen Waschlappen.
    Ben soll jetzt entscheiden, ob er jemals wieder mit Kevin zusammen arbeiten kann-ich denke das würde möglich sein, aber trotzdem wär nichts mehr so wie früher.

  • Manchmal merkt man erst was man verloren hat, wenn man es nicht mehr hat. Auch Kevin muss diese Lektion lernen, aber in dieser Nacht fordert er das Schicksal heraus. Gott sei Dank nimmt ihn kein LKW mit-erstens weil ich Kevin nicht hergeben will und zweitens denke ich auch an den armen LKW-Fahrer, der dann mit der Schuld leben müsste, völlig ohne Vorsatz und ohne Chance sich zu wehren, einen Menschen getötet oder zumindest schwer verletzt zu haben.
    Gut für Kevin gelten sicher mildernde Umstände, denn seit dem Gespräch mit Jenny ist für ihn nichts mehr so, wie es einmal war. Inzwischen reflektiert er auch seine Handlungen und sieht da erstaunlich klar. Ich bin froh darüber, dass er wenigstens die Reise nach Südamerika, um Annie zu helfen, nicht bereut-das wäre jetzt noch die größte Ironie, wenn er da nicht dahinter stehen würde und auch wenn so mancher von uns seine Beweggründe nicht nachvollziehen kann-er tut es und das ist das Wichtigste, um mit sich selber ins Reine zu kommen.
    Andererseits-Kevin ist jung, wieder gesund, er hat einen Beruf und er hat das Alkohol- und Drogenproblem schon einmal überwunden. Warum sollte er das nicht mit Unterstützung von außen ein zweites Mal schaffen und seinem Leben wieder einen Sinn geben, der über Rache an den Mördern seiner Schwester hinaus geht?
    Und ich denke-es ist auch schicksalhaft, dass gerade Semir und Ben diejenigen sind, die ihn besoffen von der Mittelleitplanke pflücken-vielleicht gibt es genau da jetzt ein Gespräch und eine Entscheidung-aber dafür müssen wir uns vermutlich bis zu deiner nächsten Geschichte gedulden!


    Lieber Campino, vielen Dank für diese Story, die mir in gewohnter Qualität und mit viel psychologischen Momenten, Emotionen und auch gut recherchierten Fakten die letzten Monate versüßt hat.
    Danke dass du uns Kevin zurück gebracht hast, wenn auch nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben-aber das bist halt einfach du, Campino :D .
    Allerdings hast du einen Prolog geschrieben-jetzt hätte ich persönlich noch gerne einen Epilog-oder du beantwortest die noch offenen Fragen, z. B. : "Wird Timo wieder gesund?" oder "Gibt es noch eine Rückkehr für Kevin zur Kölner Autobhanpolizei? Kommen Jenny und Timo zusammen, oder gibt es doch eine Versöhnung für Kevin und Jenny?" gleich in der nächsten Geschichte-wobei du da ja ein Experiment angekündigt hast-ich bin gespannt!

  • Glaubt ihr wirklich, Kevin wäre jetzt offener?

    Nee, ich hab mich geirrt! Sein Redeschwall mit der Chefin und das Aufsuchen von Jenny, haben mich kurzzeitig annehmen lassen, dass er nach dieser ganzen schlimmen Erfahrung, die er besonders in den letzten Tagen durchmachen musste, irgendeine "Erleuchtung" erfahren hat.
    Aber das ist natürlich Wunschdenken, bei Kevin wird eigentlich alles nur noch schlimmer. Und ich sehe ihn schon wieder den Drogen verfallen, wenn da nicht irgendetwas passiert, was ihn wieder einen Sinn und Freude am Leben gibt. Denn scheinbar ist ihm jetzt völlig egal ob er lebt oder stirbt, wie man an dieser Aktion auf der nächtlichen Autobahn sieht.
    Also ist die Story um Kevin noch lange nicht aus erzählt.


    Mir hat deine Geschichte natürlich auch super gefallen, wie immer. :D Sie war spannend und sehr emotional. Für mich persönlich würde ja, für eine Story in dieser Größenordnung ein bisschen mehr Action ganz toll sein, aber das ist jetzt keine Kritik, nur ein geheimer Wunsch. ^^ Die Action, die da war, war sehr gut geschildert. Wie alles andere auch. Gerade die emotionalen Szenen, das Verhalten und die Wortwahl, Dialoge deiner Protagonisten, sind perfekt und ich kann jeden eindeutig identifizieren.


    Und nun warte ich auf die Fortsetzung, denn das kann ja jetzt nicht das Ende sein mit Kevin. Wird er wieder? Oder verfällt er den Drogen? Bekommt sein Leben wieder einen Sinn? Oder bringt er den letzten Schuldigen auch noch um, damit seine Schwester aus seinem Kopf verschwindet? Alles ist möglich bei Kevin.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dazu, seinem Leben eine Ende zu machen, hat´s wieder nicht gereicht bei Kevin. Er spielt wieder ein bisschen mit seinem Leben, aber letztendlich schafft er es nicht, vor einen LKW zu hopsen. Das zeigt, dass er noch Lebenswillen hat und ein Fünkchen Hoffnung, dass sich sein Leben doch noch mal irgendwann zum Guten wendet.
    Allerdings hat er mich mit dieser Aktion schon ein bisschen enttäuscht. Ich hätte auch gedacht, dass er doch ein wenig klüger geworden ist. Bis nach dem Besuch bei Jenny sah es auch so aus, aber dann macht er wieder so einen Scheiß.
    Ich bin schon der Meinung, dass jeder das Recht hat, seinem Leben selbst ein Ende zu setzen, wenn es nicht mehr geht. Aber...mach es oder lass es! Und vor allem, zieht niemand anderen mit rein. So einem Brummi-Fahrer das Leben zu versauen, finde ich auch sehr unfair.
    Außerdem belastet man seine Angehörigen und Freunde mit solchen Aktionen sehr. Das war wohl jetzt nicht der rechte Weg, um das Vertrauen von Ben und Semir zurück zu gewinnen. Die sehen jetzt nur, dass sie sich auf jemanden, der besoffen auf Mittelleitplanken herumturnt, wohl gar nicht mehr verlassen können. Schade!
    Ich weiß auch nicht, warum sich Kevin einbildet, dass seine Schwester will, dass er ihren Tod rächt. Wenn die ihn wirklich geliebt hat, dann würde sie sich wünschen, dass Kevin endlich mit ihrem Tod abschließt und ein glückliches Leben lebt. Das wünscht man sich doch für die, die man liebt, oder?
    Kevin macht in seinem Kopf aus ihr eine blutdürstende Rachegöttin und ich glaube, das wird ihr nicht gerecht.
    Ja, wie geht´s jetzt weiter? Ich würde mir ja wünschen, dass zwischen der jetzigen Story und der nächsten (die hoffentlich kommt) kein allzu großer Zeitsprung ist. Weil ich die Situation gerade sehr spannend finde. Und ich würde mir wünschen, dass diese Ausraster-Szene einmalig war und Kevin jetzt kämpft. Denn so ist das im Leben, es kommen immer wieder Katastrophen. Aber man muss dann wieder aufstehen und weitermachen - denn es hilft ja nichts. Sich jetzt wieder hängen zu lassen, fände ich schwach. Aber ich weiß, das Leben ist keine Wunschkonzert, und so liegt das natürlich bei dir, Campino.
    Jedenfalls hat mir auch diese Story wieder sehr gut gefallen. Ich brauche ja immer Emotionalität und Authenzität - und beides war wieder in großem Maße vorhanden. Ich habe mitgefühlt und Situationen und Dialoge auch wieder als wahrhaftig und glaubhaft empfunden. Das ist immer das Wichtigste für mich. :thumbup:
    Aber natürlich war die Geschichte auch logisch, spannend und actionreich - aber das weiß man ja eh von deinen Geschichten. Ich danke dir für diese Story und freue mich schon auf die Nächste. :thumbup:

  • Auch wenn ich leider nicht so viel zum feeden kam, die Story war toll und sehr spannend von dir geschrieben... ich habe wieder mitgefiebert und teilweise hatte ich wirklich das Gefühl hautnah dabei zu sein und mit im Raum zu stehen.
    Ein bisschen Sorgen mach ich mir, wie es mit Kevin weitergeht... mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen... okay, noch ist mir Ben wichtiger aber einen kleinen Platz in meinem Herzen hat Kevin mittlerweile auch. :D:D


    Freu mich wenn eine neue Story kommt-mit Ben und Kevin :D

  • Jetzt ist die Geschichte zu Ende und es sind doch noch so viele offene Fragen. 8o Wie geht es mit Kevin weiter? Können Ben und Semir wenigstens halbwegs wieder Vertrauen zu Kevin aufbauen? Bleibt Jenny in Hamburg? Was wird mit Timo?


    Ja, ich habe auch gedacht und gehofft, dass Kevin sein Leben wieder in den Griff kriegt. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, anders kann man die Aktion auf der Autobahn nicht bewerten. ;( Dass gerade Ben und Semir die ersten Beamten sind, die da bei Kevin eintreffen, wird auch nicht gerade zum besten Vertrauensaufbau geeignet sein. ;(


    Zum Glück ist Deine neue Geschichte ja schon gestartet und Kevin spielt mit. Ich kann mich nur Mrs. Murphy anschließen, ich mag keine Fan Fictions ohne Ben, aber Kevin würde mir hier bei Dir auch sehr fehlen. ^^


    „Vergiss mein nicht“ war eine tolle Geschichte, sie war spannend erzählt, hatte ungeahnte Wendungen, keine logischen Fehler (immer sehr wichtig für mich :thumbup: ) und vor allem war sie voll mit Emotionen und Empathie. :thumbup: Gerade die „leisen“ Töne gefallen mir persönlich am besten. Wenn die „Helden“ zweifeln oder emotional durcheinander sind. Das erzählst Du immer so hautnah, dass ich mitten in der Story bin. Ganz großes Kino. :thumbup:

  • Vielen Dank für diese tolle Geschichte Campino :) … und wie du weißt, habe ich mich in diesen Charakter Kevin richtig gehend verliebt ^^:D ….Dieses Trauma über den Tod seiner Schwester verfolgt Kevin irgendwie sein Leben lang … seine Schuldgefühle zerstören ihn … zerstören sein Leben … ja irgendwie kann ich den jungen Mann verstehen, der da auf der Autobahn sitzt und mit den Lastern scheinbar russisches Roulette spielt. =O;(
    Ist schon krass, dass ausgerechnet Ben und Semir ihn dort finden … Gibt es einen neuen Anfang für Kevin, der ja scheinbar alles verloren hat, was ihm im Leben wichtig war
    Es gibt noch so viele andere Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte … Was ist mit Timo? Und Jenny … bleibt sie ihn Hamburg und flieht auch vor ihrer Vergangenheit
    Und klar, eine Frage beschäftigt mich am meisten: Findet Kevin wieder zurück ins Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!