Feeds zu: "Tödliche Storys"

  • so viele kleine Hoffnungsschimmer ... Zu Hause bei Sarah scheint das Schlimmste überstanden ... die Kleinen auf den Weg zur Besserung .. scheinbar bringt sie auch der Eingriff bei Ben nicht aus der Ruhe
    Natascha hat das Attentat ohne Folgen überstanden und schmiedet Zukunftspläne ... mit Semirs Unterstützung :thumbup:
    das hört sich alles nach so viel Harmonie an ...
    Ben hat mit Semir seinen Rettungsanker ... ich glaube, den wird er auch brauchen ... irgendwie traue ich dem Frieden nicht, wobei ich mir nichts mehr wünsche, als dass unser Lieblingspolizist auf den Weg der Besserung ist

  • Irgendwie ist Semir in diesem und im letzten Kapitel bei Ben angekommen. Macht sich gerade mein Schlafmangel von letzter Nacht bemerkbar oder ist da was doppelt? ?(


    Die arme Sarah geht auf dem Zahnfleisch. Zwei kleine Kinder mit Magen Darm ist die Höchststrafe. ;( Vor allem, weil Sarah sich ganz allein um die Mäuse kümmern muss. Da kommt man als Mutter gar nicht richtig zum Schlafen, da hat man immer ein Ohr bei den Kindern, auch wenn die direkt neben einem liegen.


    Wahrscheinlich hat Sarah dann auch die Kraft gefehlt, sich über die Biopsie bei Ben aufzuregen oder das zu hinterfragen. Sie kann im Moment ja sowieso nichts machen. ;(


    Natascha hat, dank des netten Sanka Fahrers (der Begriff ist mir jetzt schon in Fleisch und Blut übergegangen – grins :D ) alles folgenlos überstanden und will jetzt ihr Leben in normale Bahnen lenken. Ich finde es gut, dass Semir ihr da helfen will, Natascha hat es echt verdient. Und ich glaube auch, dass Jerry bald ein schönes Zuhause bekommt, wie damals Lucky, da war einfach der Zufall und Glück im Spiel. ^^


    Jetzt freue ich mich auf ein schönes Gespräch zwischen Ben und Semir, kann gerne sehr emotional sein. ;)

  • Nein, Semirs Ankunft ist nicht doppelt, Darcie. Klar, im letzten Kapitel kam er schon nach Bens Torturen bei dem an, aber jetzt wird noch erzählt, was Semir getan hat, bevor er bei Ben eingetroffen ist. So schließt sich irgendwie der Kreis.
    Ich hoffe, dein Schlafmangel von letzter Nacht hängt nicht auch mit einem Magen/Darm-Virus zusammen. =O
    Mia-Sophie und Tim jedenfalls scheinen jetzt das Schlimmste überstanden zu haben. Aber Sarah hat eine heftige Nacht hinter sich. Die scheint wirklich total fertig zu sein. So erkläre auch ich mir die emotionslose Reaktion auf Bens Myokard-Biopsie. 8|
    Natascha ist auf dem Weg zurück in ein "normales" Leben. Der Kloreiniger scheint keine bleibenden Schäden hinterlassen zu haben, sie will Erzieherin werden und Semir will mal schnell ein Vorpraktium in Lillys Kindergarten vermitteln und die Oma von Stefan hat zufällig eine freie Einliegerwohnung in ihrem Häuschen. Ach, ich liebe das, wenn sich manchmal alles so gut trifft. :D Ich hoffe, Stefans Oma hat auch nichts gegen Schäferhunde.
    So, aber jetzt ist Semir wieder als Händchenhalter gefragt. Auf das nächste Kapitel freue ich mich auch schon. Ich hoffe, das wird ein schönes Ben-Semir-Freundschaftskapitel. :love:

  • mit seinem Freund Semir an der Seite schwindet die Angst ein wenig und die Hoffnung kehrt zurück
    mich würde auch nach wie vor interessieren, ob diese aufwendige Untersuchung notwendig war oder nicht
    und die guten Nachrichten von Sarah sollten Ben Hoffnung machen
    mir macht mal Hoffnung, dass er nicht wieder dauernd Stromstöße von dem implantierten Defi bekommt ... weckt so ein kleines Flämmchen in einem
    und dann die Krönung ... schon eine heftige Situation für Ben, wenn er sich so erleichtern muss :(:(:( und das wird ja nicht das einzige Mal sein, da kann ich verstehen, dass selbst ihm der Appetit vergeht

  • Ich bin auch erst mal ein bisschen beruhigt. Ben ist jetzt nicht mehr alleine und kann sich seine Ängste mal von der Seele reden. Semir hört zu und ist auch gleich bereit zu helfen. Da kommt aber schon die Schwester und richtet Sarahs Nachricht aus. Also, um die Kinder braucht sich Ben schon mal keine Sorgen mehr zu machen.
    Dann heilt auch die Bauchwunde gut und die Drainage kann schon bald raus.
    Und.... Ben hat tatsächlich keinen Stromschlag mehr gekriegt. Obwohl er Semir ja diese, für ihn aufwühlenden Dinge erzählt hat, obwohl er ein Zäpfchen kriegen und sich ins Bett erleichtern musste :( ....und die Schwester auch noch etwas ruppig zu ihm war ("Seien sie nicht kindisch"). Das wären für mich schon mal drei gute Gründe gewesen, Kammerflimmern zu kriegen.
    Aber nichts ist passiert. Ich hoffe, dass das wirklich ein Zeichen der Besserung ist. Also zumindest körperlich, denn seelisch ist das schon alles sehr belastend für Ben. :(

  • Oh nein, jetzt standen die Zeichen doch gerade so ein bisschen auf Besserung. Aber wahrscheinlich war das nur Wunschdenken, weil Ben mal einige Zeit keinen Stromschlag bekommen hat.
    Jetzt bekommt er aber doch wieder einen und das nur, weil ihn die Schwester geweckt hat, um ihm das Telefon zu bringen. Und dabei ist doch Sarah in der Leitung - eigentlich ein erfreulicher Umstand.
    Aber peng - da ist es wieder passiert! Ben vergeht erst mal die Lust aufs Telefonieren und Semir treibt´s auch fast die Tränen in die Augen, als er sieht, was sein bester Freund wieder so durchmachen muss. :(
    Und die Schläuche von dieser anderen Maschine können sich an der Gefäßwand festsaugen und das ist dann auch lebensgefährlich? =O Meine Güte! Überall lauern Gefahren. ;(
    Wenn Sarah jetzt später noch mal anruft, könnte man Ben das dann schonend mitteilen? Und bloß nicht wecken! :/
    Oh Mann, das gibt noch was! Nur gut, dass Semir bei ihm ist. :love:

  • Sorry, dass ich schon wieder so spät dran bin mit den Feeds. =O Aber heute hatte selbst der Sonntag zu wenig Stunden. Aber ich arbeite am Zeitmangement. :D


    Denn gerade die Kapitel wo Semir an Bens Bett sind doch meine Lieblingskapitel. Immer wieder so schön und emotional. :love:

  • Da denkt so langsam geht es aufwärts ... und dann machst es Bummmm
    also diese Schwester .... sorry, wo hat denn die ihre Ausbildung gemacht? Wie kann man einen schlafenden Patienten so erschrecken ... dann auch noch mit solch dramatischen Folgen :(:(;(;(
    und Sarah, die Ärmste, hört das am Telefon noch alles mit, die traut sich doch gar nicht mehr ihren Mann anzurufen
    ich bin dafür diese Anita, die das Herz am richtigen Fleck hat, als Dauerbetreuung für Ben zu angagieren
    nur was mir wirklich Sorge macht: Warum hat Ben Fieber?

  • Die "Grazien" sind mir noch viel zu milde aus dem Schlamassel rausgekommen, für dass sie letztendlich mit ihrem Verhalten die Verantwortung tragen ... die Höhe ist ja echt, da fragt die noch nach dem Ersatz für ihre Wäsche X(X(X(
    und Milena träumt nur von ihren Stories ... :thumbdown:X(X(X(
    hmmm .... und bei Ben .... wenn dieses Fieber nicht wäre, würde ich ja fast glauben, es geht langsam aufwärts
    aber so :(:(;(;(

  • Schön mal wieder etwas von Milena und Elisa zu hören.


    Finde ich auch und nichts hat sich bei den Beiden geändert. Milena denkt immer noch, dass ihre, sicher nicht so hochwertige Kleidung, ersetzt werden muss. X( Und sie wird sich von der Autorenseite löschen, da weiß ja Keiner zu schätzen, dass sie die zukünftige Preisträgerin des Pulitzer Preises ist. Und auch das Genre wird sie ändern. Keine sprechenden Pferde mehr, was für ein Verlust und stattdessen Erotik Romane. Bei ihrem Talent darf man gespannt sein, ob sie überhaupt was verkauft. :D


    Elisa ist immer noch im Krankenhaus und bis jetzt hat sie Niemand besucht oder ihr mal Sachen vorbei gebracht. Ja, schon bitter, wenn man keine Freunde hat. ;)


    Bei Ben wird es irgendwie nicht besser. ;( Außer dass er sich Kraft aus dem Beistand von Semir ziehen kann. Aber das hilft nur emotional, medizinisch kann Semir gar nichts machen. ;( Und Bens Fieber macht mir auch Sorge, das hat ja eine Ursache. ;(

  • Milena ist bestimmt bald Millionärin. Ihre Storys werden weggehen wie geschnitten Brot. Vor allem die Kriminalfälle mit dem sprechenden Pferd. :D Das mit der Erotik male ich mir mal lieber nicht aus. :/
    Und Elisa will den anderen auf dem FF-Portal einbläuen, dass Krankenhauskapitel und emotionales Gewäsch nichts in FanFictions zu suchen haben? Na, ob sie damit Erfolg haben wird? :D
    Die erste Hälfte des Kapitels war sehr lustig :thumbup: , die zweite leider weniger, denn da geht es um Ben. ;(
    Dem geht es leider noch nicht wesentlich besser. Da die Antibiose bis jetzt nicht wirkt, sind da wohl noch andere Bakterien im Körper als nur die aus dem Rachenabstrich.
    War vielleicht doch ganz gut, dass die Myokard-Biopsie gemacht wurde. Vielleicht lüftet das Ergebnis hiervon das Geheimnis.
    Wenigstens durfte Ben sich an einem Schnabelbecher mit Kaffee laben. Ein kleines positives Erlebnis für ihn.

  • Ben geht es weiterhin sehr schlecht. Er ist völlig kraftlos und das Kammerflimmern und die damit verbundenen Stromschläge kommen scheinbar willkürlich. Auch wenn er noch so ruhig bleibt und sich nicht anstrengt, ist er davor nicht gefeit.
    Sein Pfleger ist auch nicht sonderlich am psychischen Zustand seines Patienten interessiert. Der macht nur seinen Job und da gehört Ansprache und ein gewisses Mitgefühl wohl nicht dazu.
    Die Ärzte haben nur die Neuigkeit, dass es noch dauert mit den Biopsie-Ergebnissen, und dann hört Ben auch noch ein Gespräch mit an, nachdem er möglicherweise noch Monate auf der Intensiv-Station verbringen kann, um dann eventuell doch noch zu sterben, bevor er ein Spenderherz bekommt.
    Dass man sich da die Decke über den Kopf zieht und einfach abtauchen will, ist verständlich. :(
    Semir sucht inzwischen ein neues Zuhause für Jerry. Aber leider will den Schäferhund niemand. Andrea winkt ab und würde höchstens eine "Fußhupe" tolerieren, Hartmut weiß gar nicht, dass er "sich schon immer einen Hund gewünscht hat" und behauptet sogar das Gegenteil und auch Dieter mag nicht mit einem Schäferhund in See stechen.....verständlich.
    Ja, so ein Tier kann man nicht mal einfach jemandem auf´s Auge drücken, da müssen alle Umstände passen. Auch wenn Semirs Versuche schon nicht schlecht waren. :D
    Das war ein tolles Kapitel. Der erste Teil wieder informativ und auch traurig, der zweite eher amüsant...... hat mir gut gefallen. :thumbup:

  • Die Leiden des Ben Jägers … ich glaube keiner, möchte mit ihm in dieser Situation tauschen :(:(
    Stelle mir das absolut krass vor … wenn du zu schwach bist, selbst die einfachsten Tätigkeiten, wie Zähneputzen nicht mehr machen kannst, weil sie zu anstrengend sind … krass … einfach nur krass :(
    Ja ein bisschen menschliche Wärme und Zuwendung kann viel Bewirken, wie Ben ja selbst merkt … ich verordne ihm ab sofort Schwester Anita und seine Sarah :)
    aber Respekt … diesmal hat unser Lieblingspolizist den absoluten Willen wieder gesund zu werden und nicht aufzugeben, auch wenn noch ein langer Weg vor ihm liegen wird
    und Semir ist wohl auf dem Hund gekommen … nee Scherz … ich finde es toll, wie er sich bemüht für Jerry ein passendes Heim zu finden :thumbup:
    :)

  • Ben geht es nicht wirklich besser und ganz schlimm ist, dass er auch Stromschläge bekommt, wenn er ganz ruhig da liegt. ;( Das ist sicher auch psychisch eine enorme Belastung, wenn man nicht weiß, wann man das nächste Mal "gefoltert" wird. ;( Da braucht Ben dringend mentalen Zuspruch, eine Schwester oder einen Pfleger voller Empathie, der auch mal seine Hand hält und ihm Mut zuspricht. Und auf keinen Fall Gespräche, die Ben zwar nur zufällig hört, aber die von einer möglichen Transplantation oder schweren Folgeschäden handeln. =O;(


    Also, die Lösung für Jerry liegt doch auf der Hand, da muss Semir doch nur ein bisschen nachdenken. :D Was hat Natascha über Jerry gesagt: „Dass er ein Traumhund ist und sie Schäferhunde so sehr liebt“. Und die Oma vom netten Sanka Fahrer (wie ich diesen Ausdruck liebe :D ) stellt doch die Einliegerwohnung in ihrem kleinen Häuschen zur Verfügung, das passt doch dann super mit einem Hund wie Jerry. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!