Feeds zu: "Ein Hauch von Optimismus!"

  • Hallo Titus!
    Jetzt melde ich mich hier einmal zu Wort, nachdem ich erst heute dazu gekommen bin, das erste Kapitel deiner Story zu lesen.
    Zunächst einmal ein kleiner Tipp-wenn du wieder eine Geschichte zu posten beginnst, empfiehlt es sich, parallel gleich ein erstes einladendes Feed anzulegen-kannst dir ja mal die ersten Beiträge dort von uns anderen Autoren durchlesen-damit lädst du deine Leser ein, dir was zu deiner Story zu sagen, aber anhand der Zugriffe kannst du auch schon erkennen, dass die durchaus schon gelesen wurde, also lass dich nicht entmutigen, auch wenn vielleicht nicht so viel schriftliche Resonanz kommt. Es gibt doch viele Leser, die keine Lust haben, was zu schreiben und das muss man einfach akzeptieren!
    Nun aber zu deinem ersten Kapitel-whow, das geht ja schon gut los! Wir kennen also deine Protagonisten-Semir und Paul und die verfolgen einen LKW. Der Fahrer lockt sie in den Containerhafen und schießt gleich mal Semir nieder, der dabei lebensgefährlich verletzt wird. Als wenn das nicht schon genügen würde, wird nun auch Paul ko geschlagen und dann finden sich die beiden in nem stickigen Container wieder. Dann wird Semir sogar reanimationspflichtig, Paul holt ihn zurück, rettet ihn aus dem Container und sorgt dafür, dass er ins Krankenhaus kommt-soweit so gut. Also spannend war dein erstes Kapitel, allerdings nicht besonders logisch. Es sind ein paar Sachen, die mich stören: Wenn jemand so schwer verletzt wurde und so viel Blut verloren hat, wird er sich nach seiner Reanimation nicht mal eben so locker flockig mit seinem Retter unterhalten können, aber gut-das kennen wir ja auch aus der Serie-Semir hat neun Leben wie eine Katze und ist zudem ein Held, da gelten keine medizinisch-physikalischen Gesetze ;) .
    Aber mit welchem Wagen folgt Paul dem Sanka? Ich dachte am Dienstwagen wurde der Reifen zerschossen und der war nicht mehr fahrtüchtig?
    Deine Rechtschreibung ist in groben Zügen in Ordnung, klar gibt es ein paar Fehler, aber die halten sich in Grenzen. Die Kapitel sind ordentlich gegliedert und die große Schrift ist auch auch für Halbblinde lesbar ;) . Jetzt hoffe ich mal, dass deine Geschichte bald weiter geht, denn zu große Lücken zwischen den einzelnen Kapiteln sind für den Leser schwierig, da verliert so mancher die Lust-ich freue mich jedenfalls, dass wir wieder einen neuen Autor in unserer Mitte haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!