Austausch der ursprünglichen Besetzung - warum?

  • Hallo zusammen :)


    Schon länger verfolge ich das Forum hier aber habe mich bislang noch nicht registriert.


    Ich habe mal wieder angefangen Alarm für Cobra 11 ab Staffel 1 anzuschauen und dann kam mir eine Frage auf, die mir Google nicht wirklich beantworten konnte.


    Warum wurde damals eigentlich die ursprüngliche Besetzung der Serie ausgetauscht? Also ich meine sowohl die Hauptdarsteller wie Johannes Brandrup als auch die ganzen Nebendarsteller (Polizisten die so immer mal wieder aufgetreten sind wie z. B. der Pförtner dessen Name mir gerade entfallen ist oder die Sekretärin)?


    Schade finde ich auch bis heute noch, dass die Ausstiege teilweise gar nicht erklärt werden. Frank Stollte war ja auf ein Mal weg und man hat nie wieder was von ihm gehört (nicht mal eine Erwähnung), wenn ich mich richtig erinnere. Ähnlich war es ja bei Jan Richter.


    Vielleicht könnt ihr mir ja diese Frage beantworten. Dafür bedanke ich mich schon Mal :)


    Schöne Grüße aus Baden-Württemberg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!