Feeds zu "Tödlicher Entscheidung"

  • Hallöchen Mikel :D


    DAS ist jetzt nicht dein Ernst oder?


    Gott ich <X hier gleich! Ben hat jetzt aber nicht abgedrückt und den blonden Typen erschossen oder? WAGE ES NICHT!


    Als ob Ben`s Aussehen nicht schon mehr als Krass ist =O . Dieses Bild bekomme ich so schnell nicht wieder aus dem Kopf X( So kennen wir sexy Ben nicht Madame X( .


    Aber du glaubst es nicht, ich musste auch kurz schmunzeln, die Szene mit Semir vor dem Fenster...er kann nicht reinkucken :thumbup: ...


    Was soll ich sagen...hier geht die Luzi ab meine Liebe. Du verstehst es wie keine andere du alte Dramaqueen :D Meine zarte Seele ist schon kreischend davongelaufen X/

  • Pardauz! =O Nee, oder? Ben hat den diebischen Buchhalter jetzt nicht erschossen. ;(
    Es muss einen Grund gehabt haben, dass er unbedingt seine eigene Pistole nehmen wollte und nicht die Gangsterwaffe. Vielleicht war seine nur mit Platzpatronen geladen. Und der Buchhalter war irgendwie eingeweiht und spielt jetzt toter Mann.
    Ich weiß, das klingt komisch, aber irgendeine Erklärung MUSS es geben! Ben ist kein Killler!
    Nein.....schnief.....das ist er nicht! Ganz bestimmt nicht! ;(
    Hat jemand noch eine andere Erklärung? Dann bitte dringend bei mir melden. ;(;(;(

  • Ach Semir, warum hast du denn nicht geguckt, was weiterhin passiert ist? Klar, der Schock.... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Semir was Wichtiges verpasst hat, indem er nur rumgesessen ist, bis die Leiche, die Gangster und Ben verschwunden waren.
    Vielleicht gab es auch überhaupt keine Leiche?
    Also, ich halte es mit Andrea. "Das kann einfach nicht sein!"
    Genau, das kann es nicht! Irgendwas stimmt da nicht. Da ist was faul im Staate Dänemark. Das stinkt bis zum Himmel!
    Ben tut so etwas nicht. Unter keinen Umständen...... ;( Schnief.....

  • Ich bin genauso geschockt wie Semir, aber auch ich bin der festen Überzeugung, das das hier ein Theaterstück war, das vom Buchhalter und Ben aufgeführt wurde, um Erik und die anderen von Ben´s absoluter Loyalität zu überzeugen. Wetten Hartmut findet heraus, dass das Blut nicht echt oder Tierblut ist und die Sache mit den Platzpatronen würde auch wunderbar passen. Was allerdings nicht dazu passt, ist, dass Ben sich vernachlässigt und einfach Sch...aussieht. Also nach wie vor bin ich unschlüssig, allerdings ist die Reaktion der Krüger auch ein wenig merkwürdig. Semir erzählt zwar nun Andrea zuhause was passiert ist und die ist genauso fassungslos wie wir alle hier, aber ich denke die hat ihn eher heim geschickt, um ihn aus der Sache raus zu haben. Semir allerdings lässt nicht locker-er will Ben finden und persönlich zur Rede stellen-genau das würde ich auch tun! Und trotz allem bleibt ein nagender Zweifel-sehr emotional beschrieben das Ganze, gerade auch Semir´s Reaktion und Fassungslosigkeit!

  • Hallöchen ^^


    Nee nee nee...das ist hier heute nicht mein Tag. Erster Schockzustand von Campinos Kapitel noch nicht verdaut und jetzt das =O


    Ben hat abgedrückt!!! =O KRASS!


    Die Spekulationen laufen hier ja schon auf Hochtouren was Ben betrifft .
    Du machst die hier noch alle verrückt Mikel :D Hier werden gerade Weltbilder verschoben.
    Wobei ich nach wie vor hier mit Trauerklos und susan bei einem übereinstimme...bildlich dürfen wir uns Ben nicht wirklich vorstellen, denn dann verschiebt sich auch mein Weltbild ;( .


    Andrea...die gute Seele...Sie glaubt an das gute. Ich hoffe jetzt einfach mit Ihr...


    Hach ich liebe deine Storys einfach...hast du meine zarte Seele gesehen? Ist kreischend davongelaufen ?(

  • Blutbefleckte Kleidung? =O Aber gut, der Buchhalter hat ja auch vor dem Schuss schon geblutet. Der wurde ja auch gehauen. Oder das ist Fake-Blut, dass Ben und der Buchhalter bei ihrer Aktion um die Gangster zu narren, benutzt haben.
    Hoffentlich..... :/
    Wie auch immer, Bens neues Leben tut ihm nicht gut. Egal, ob er jetzt wirklich Gangster geworden ist oder undercover arbeitet. An seiner Stelle würde ich über eine Veränderung nachdenken.
    Frau Krügers Verhalten war schon auffällig und dass sie sich jetzt den Vormittag frei genommen hat, auch. Semirs Wut läuft erst mal ins Leere.
    Sehr gut beschrieben, die Szenen. :thumbup: I like.

  • Wo steckt die Krüger? irgendwie hast du das gerade nicht zufällig beschrieben, Mikel! Entweder der ist was passiert, oder sie versucht gerade gemeinsam mit den Leuten vom LKA, BKA oder welcher Behörde auch immer einen Weg zu finden, um Ben´s Tarnung nicht zu beschädigen.
    Ben hat sich inzwischen zugesoffen und wacht jetzt mit nem riesigen Kater wieder auf. Ja ich hoffe natürlich wie Trauerkloß, dass das Ganze nur eine Scharade war, aber so ganz sicher bin ich mir eben nicht :/ .

  • Ach herrje =O Schlimmer geht immer hier meine Liebe!


    Ja was soll ich da im Moment dazu sagen ?(
    Ben gibt sich noch in der selben Nacht, in der er ja allem Anschein gemordet hat mal eben volle Socke die Kante.
    Stellt sich nur die Frage, WAS kann er nicht vergessen? Was hat er gehofft damit verdrängen zu können?


    Oh man :/ wenn das hier so weitergeht solltest du mal dringend eine Flasche Schnaps an Trauerkloß weiterleiten meine Liebe ( ich nehme natürlich auch gerne eine). Du verschiebst hier von allen das gesamte Weltbild in Bezug auf Ben :/;( ...


    Aber trotzdem...ICH LIEBE DEINE STORY :thumbup: und vergiss die Runde Schnaps nicht :D:D:D

  • Oh Oh Oh meine Liebe.


    Also wenn es denn hier möglich wäre, Kapitelnamen zu verteilen, es würde wie folgt lauten: ALLE GEGEN BEN!


    Was hast du hier nur wieder angerichtet.
    Alleine das auftauchen von Bohm! X(


    Du verschiebst hier gerade weitere Weltbilder meine Liebe, aber du machst das einfach Klasse :thumbup:


    So, und jetzt hat er auch noch die Unterlagen von Semir stibitzt. Halleluja!


    Und wo treibt sich Ben jetzt wieder rum? ?(

  • Na klar, wenn es gegen Ben geht, ist Bohm nicht weit. X/ Der führt sich auf wie immer. Arrogant, rechthaberisch, unverschämt. Wie er Semir und die Chefin angegangen ist.... ich habe ihn schon fast wieder mit einem Pflaster auf der Nase gesehen. Aber dafür ist ja Ben zuständig und der ist nicht da. Ich hoffe, er holt das später noch irgendwann nach. X(
    Leider bin ich jetzt auch ein bisschen auf Semir sauer. Bei allem Verständnis, was er zur Zeit mitmacht, aber jetzt empfindet er Hass auf Ben? =O
    Semir, du musst doch wissen, dass da was nicht stimmt. Dass Ben sich nicht einfach um 180 Grad gewendet hat und jetzt bei der gegnerischen Mannschaft mitspielt. Mir gefällt auch gar nicht, wie Semir immer in der Vergangenheitsform von Ben spricht. "Ben war mein Partner. Ben war mein Freund." ;( Semir, gib ihn bittte nicht auf! ;(
    Und die Chefin scheint wirklich nichts zu wissen. Sonst verdient sie den Oscar für besondere schauspielerische Leistungen, so wie sie gegenüber Semir aufgetreten ist.
    Mann, mann.... die Sorgen werden nicht kleiner. :(

  • Es ist leider doch der echte Ben und kein Doppelgänger, Trauerkloss. ;(


    Aber ich hoffe immer noch, dass der Mord an dem Buchhalter getürkt ist und Ben undercover arbeitet. Denn dieser Satz gibt mir irgendwie Hoffnung.



    Verdammt, warum musste sein ehemaliger Partner ausgerechnet jetzt auftauchen?

    Ausgerechnet jetzt! "Jetzt" wo Ben kurz davor steht, den Big Boss zu erwischen oder sein Vertrauen erlangt zu haben, um ihn letztendlich etwas nachzuweisen und dann hochnehmen zu können.


    Ben spekuliert darauf, dass Semir nicht abdrückt und flüchtet. Da hat er Recht, das hätte mich auch gewundert, wenn er ihn einfach in den Rücken schiesst. Jetzt kommt eine Szene aus "Tödliche Wahl", die ich so mag. Semir verfolgt Ben.
    Aber ,da ist noch der andere Mann! 8| Was wird passieren? Schiesst er auf Semir und erwischt ihn? Oder stellt Semir Ben und der erzählt ihm vom Undercover Job (falls es so ist) und der andere Kerl hört alles. Oder wird Semir niedergeschlagen und Ben soll ihn dann umbringen. Sehr spannend. Vielleicht kommt noch ein kleiner Fight zwischen Semir und Ben? :rolleyes:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das waren zwei sehr authentische Kapitel. Du hast Semir´s Zwiespalt, einerseits seinen Hass auf Bohm und dann der Zorn auf Ben, in dem er inzwischen wirklich einen Verbrecher sieht, gut rüber gebracht. Auch die Chefin ist nicht glücklich mit der Situation, lässt Semir rumschreien und bleibt selber ruhig dabei-ich weiss ja immer noch nicht, ob die irgendwie eingeweiht ist, oder nicht!
    Semir observiert danach weiter den bekannten Treffpunkt und bleibt dabei leider nicht unbeobachtet. Oh je anscheinend kommt er gerade ziemlich ungelegen auf dem Gelände der alten Ziegelei an und stellt seinen ehemaligen Freund zur Rede. Semir ist doch soviel Polizist, dass er das durchziehen würde, aber Ben kommt ihm zuvor und flüchtet. Ja mit wem wollte er sich dort treffen-irgendeinem Mafiaboss, oder doch eher mit dem Buchhalter, der das Spiel sauber mitgespielt hat und jetzt quietschlebendig dort auf seinen Kumpel Ben wartet. Den dürfte dann aber Erik nicht sehen, sonst schwebt Ben in absoluter Lebensgefahr-sehr spannend ich giere auf die Fortsetzung!

  • Bei der Observierung Bens ist Semir leider nicht unentdeckt geblieben. Bens neuer "bester Freund" Erik ist aufmerksam geworden. Kann ich verstehen, dass Semir das einen Stich ins Herz versetzt, als er sieht, wie gut sich Ben anscheinend mit dem anderen Gangster versteht. Aber offensichtlich lässt Semir es hier auch ein bisschen an Vorsicht mangeln.
    Als er Ben in eine alte Ziegelei verfolgt, hat er Erik an sich dranhängen.
    Dort stellt er Ben dann. Was mir Hoffnung gibt ist, dass Ben denkt, Semir denkt, er wäre ein Killer. Ben denkt dann offensichlich nicht so von sich. Also war der Mord an dem Buchhalter vielleicht tatsächlich nur getürkt.
    Das war auch herzzerreißend, wie Ben Semir anfleht, ihn in Ruhe zu lassen, einfach zu gehen, um ihrer Freundschaft willen. ;( Aber Semir ist zu verbohrt. Zu enttäuscht von Ben und zu überzeugt von dem, was er meint gesehen zu haben. Er WILL Ben festnehmen.
    Der sucht jetzt erst mal sein Heil in der Flucht. Da hat er wohl richtig spektuliert, dass ihm Semir dann doch nicht einfach in den Rücken schießt. Aber wie geht`s nun weiter? Ich sehe ein Drama kommen, denn Erik wird auch noch mitmischen. Im Moment habe ich Angst um Beide, um Ben UND um Semir.
    Sehr spannend. :thumbup:

  • Oh da haben wir es jetzt...das erste aufeinandertreffen von Semir und Ben.


    Das klingt nicht gut meine Liebe...gar nicht gut.
    Vorbei sind die Zeiten der Freundschaft und des Vertrauens.
    Semir sieht Ben weder als Freund noch als vertrauen und hat jedes Recht dazu.


    Das er nicht auf Ben schießt...hm...ich hätte auch nichts anderes erwartet, denn ganz emotionslos ist Semir schließlich ja auch nicht.


    Allerdings die Tatsache, dass Erik dieses Schauspiel verfolgt gefällt mir mal so gar nicht wenn ich das so sagen darf :/


    Ich bin gespannt, ob Ben versucht Semir die Lage z erklären....wenn es denn überhaupt eine Erklärung dazu gibt ?(

  • WAS MACHST DU DENN????? =O=O=O


    Oh mein Gott! Herzstillstand! Ich dreh hier echt am Rad!


    Semir traut Ben keine Sekunde mehr...für Semir ist Ben einfach ein Verräter! =O;(


    Nur da kommt jetzt Ben ins Spiel...irgend etwas ist da Oberfaul X( Ben macht das nicht einfach so!


    So und dann? WAS IST DAS DEN BITTE! Tödliche Entscheidung ja???? Ohne mich Madame....antreten...Geduld ist nicht meine Stärke. Du willst hier nicht sagen, dass Ben hier gerade Semir erschießt oder? X(X(X(X(X(


    Krasse Sache...wie konnte es nur soweit kommen :/;(

  • Nein, Ben schießt sicher auf Eric. Aber Semir wird denken, Ben schießt auf ihn..... =O
    Oje, ich habe echt Angst vor dem nächsten Kapitel. Hoffentlich schießt Semir jetzt nicht auf Ben. =O Und am Ende kommt doch raus, dass Ben einen Undercover-Auftrag hatte. Das wäre ja ein Drama. ;(
    Semir ist auch ganz schön hart gegen Ben. Er behandelt ihn wirklich wie einen Verbrecher. Was ja auch Sinn macht. Schließlich hat Semir gesehen, wie Ben jemanden getötet hat. Oder er glaubt, es gesehen zu haben. :/
    Aber was er zu Ben sagt (Abschaum) und dass er vor ihm ausspuckt......meine Güte, Semir! :( Hat er nicht auch ein kleines bisschen Mitleid bei Bens Anblick? So wie ich?
    Ja, man merkt auch, dass Semir seine Worte selbst wehtun, aber aus Enttäuschung über Ben kann er wohl nicht anders. ;(
    Ach, es ist alles so furchtbar. Für das nächste Kapitel sollte ich mir wohl ein paar Kräuter-Lutschbonbons bereit legen. So zur Beruhigung.
    Und bitte......Ben darf nicht sterben! Sonst heule ich und höre nie wieder damit auf! ;(;(;(

  • Ich denke, dass Ben auf Semir schießt. Warum sollte er sonst "Tut mir Leid sagen..." Ich denke ,er schießt auf eine Körperstelle, die nicht tödlich ist. Schultern, Arme oder Beine. Durch die kurze Entfernung,halte ich dies für gut machbar. Und dann kann er sich ja was einfallen lassen, warum sie den Bullen erst noch am Leben lassen.
    Durch das Auftauchen von Erik,ist natürlich alles kompliziert. Ben wollte schon aufgeben und sich wohl Semir anvertrauen, aber das wird jetzt nix.
    Ja, das ist so schlimm für Ben, dass sein Freund ihn einen Verräter, Mörder und Abschaum nennt. Also, dieser Undercover Job hat Ben wirklich an den äussersten Rand gebracht. Das Schlimmste ist, dass er Semir nicht eingeweiht hat, er hätte doch wissen müssen, dass der Ben sucht, bis er ihn gefunden hat,und dann kommt natürlich sowas bei raus...eine dramatische spannende Story.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Gott-auf wen schießt Ben jetzt? Nach seinen Worten zu urteilen auf Semir, aber das kann doch nicht sein???
    Obwohl-eigentlich müsste er zwar auf Erik schießen, aber vielleicht kann er das aus einem ganz bestimmten Grund gerade nicht tun. Allerdings ist ja Semir auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und hat ja ebenfalls eine Waffe in die Hand-wenn das nicht verdammt in die Hose geht! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!